Man wird Profi um Geld zu verdienen. Nicht um vielleicht ein bisschen Ruhm und Ehr bei einer U21 WM zu erhalten. Vielleicht einige Spieler doch, die Charakter haben. Davon ist Herr Willi O. weit entfernt.
Beiträge von mplusk
-
-
-
-
-
Das stimmt.
-
D.h., wir müssen auch noch hoffen, dass er einschlägt? In welchem Kranken Hirn entstehen solche Klauseln??
-
-
Hauptsponsor des DFB Pokal ist halt VW.
-
dirtdevil, deine Gedanken sind den meinen nicht unähnlich.
-
51....
du hast es nicht verstanden, oder? Es gibt hier wohl niemanden, der ihm einen Wechsel ankreidet. Es ist die Art und Weise des Herrn O., wie er sich verhalten hat. Dumm Geschwätz seines Beraters von wegen Bundesliga, ch trage den FCK im Herzen. Dieses ganze Gebabbel, gepaart mit dem Wechsel zum wohl verhasstesten Verein Deutschlands, haben am Ende dazu geführt, dass Willi Orban sich auf eine Stufe mit Youri Djorkaeff und Sandra Wagner stellen kann, zumindest Beliebtheitstechnisch.Ach ja, und noch was, wo bitte kann ich denn schriftlich haben, dass der FCK tatsächlich bei einem Aufstieg eines Liga Mitkonkurrenten in der nächsten Saison die doppelte Ablöse bekommt? Meine Bedenken über diese, sollte es tatsächlich zutreffen, Vorgehensweise habe ich schon an anderer Stelle deutlich gemacht. Wenn FC Mateschitz jetzt schon Bundesliga spielen würde, und die Klausel mit der doppelten Ablöse würde an das erreichen des Europapokals gekoppelt sein, dann fände ich das eine Supersache. Aber das hier hat mehr als Geschmack, noch mal, wenn es stimmt.