Und ich Wander ab zum Damen Basketball.
Beiträge von mplusk
-
-
Alle Trainer spielten anscheinend so, wie es der Allmächtige vorgibt. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Aussage von Hans-Peter Briegel. Wenn er Trainer wäre, dann würde kein Vorstandsvorsitzender in der Kabine sein und ihm in die Aufstellung rein reden. Damit ist glaube ich alles gesagt. Und wie erfolgreich Herr K. als Trainer war, hat man an seinen wenigen Stationen schließlich gesehen.
Es ist wirklich erstaunlich, wir spielen unter allen Trainern immer die gleiche Scheiße. Irgendwie schießen wir vorne ein Tor, und dann stellen wir das Fußballspiel ein und probieren zu verwalten. Das kann alles kein Zufall sein.
-
Wenn Herr Kuntz allerdings bei sich anfangen würde zu sparen, dann ginge es ja endlich an seinen Geldbeutel. Das wird er nicht hinnehmen.
Vielleicht kommen so ganz langsam einige auf den Trichter was dieser feine Herr dort oben abzieht.
-
Wenn die kolportierten 2,5 Mios denn auch tatsächlich wahr sind........
-
Soviel zum Thema, das er Köln favorisiere.....
Diese Drecksbullen. Und nein, ich wünsche ihm NICHT alles Gute. Er soll gesund bleiben und KEINEN Erfolg haben.
-
Herr Professor, ich wünsche Ihnen von Herzen alles erdenklich schlechte.
Aber das schlimme daran ist ja, es ist schon ein geiler Trainer.
-
Ganz so, als ob der Nichtaufstieg eventuell gar nicht so ungelegen gekommen ist. Warum das allerdings so sein sollte,dafür fehlt mir dann jegliche Fantasie.
-
-
Gibt's den noch, dirtdevil? Wie hieß der nochmal? Ich weiß es wirklich nicht mehr.
-
Mist, Frontzeck bleibt in Hannover. Jetzt muss es wieder mal die Eintracht richten. Kräftig Daumen drück.