Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Charakter.
Beiträge von mplusk
-
-
Werder besser, als das was wir haben? Weiterentwickeln ist ja nicht drin, wenn FS tatsächlich weiter sein Unwesen treiben darf.
-
Für mich ist es mehr als eine Grenzüberschreitung. Pfiffe, Spottgesänge, alles ok. Aber diese Plakate von diesen dummen kleinen, vermutlich selbst einen zu kurzen Schwanz habenden, Berufspubertierenden geht nicht! Ich schäme mich, wenn ich irgendwo hingehe und darauf als FCK Fan angesprochen werde. Saubande!!!
Ich finde die Bullenpisse auch zum Kotzen, aber das was hier von einigen Vollpfosten in der Öffentlichkeit gezeigt wird erzeugt bei mir fast genausoviel Ekel.
-
Wie sich Pritsche einmal auf dem rechten Flügel gegen 2 oder sogar 3 Bullen durchgesetzt hat und dann noch eine schöne Flanke geschlagen hat. Fein gemacht.
-
Also wird,nach der Aussage von Abel, tatsächlich FS nächste Saison Trainer bleiben. Frage, was passiert, wenn er die nächsten 3 Spiele wieder sang-und klanglos abschmiert? Man muss es sich fast wünschen.
Eigentlich ist FS nach den Interbiews VOR dem Spiel verbrannt. NACH dem Spiel hat er sich selbst um Kopf und Kragen geredet, da er Null Rückgrat gezeigt hat, und von diesem Professor gnadenlos an die Wand gedrückt wurde.Da wären sovielmal Ansatzpunkte gewesen um ihm ins Wort zu fallen, oder direkt mit anderen Sachen zu konfrontieren, und es kam NULL KOMMA NULL.
''Weiß jemand, warum er nicht bei Sport1 war?
-
Da ist aber der FCK selbst dran schuld, dass er saudumm dasteht.
-
Janniehorst, genau das, was du anprangerst hat er auch im Interview gesagt. Er führt keine Verhandlungen, solange der Kollege noch im Amt ist. Ich habe das so verstanden, dass ihm gesagt wurde FS fliegt, und daraufhin wollte er zu Verhandlungen anreisen. Muss aber gestehen, dass ich das Interview auf sport1 nur mit halbem Ohr gehört habe.
-
Was ist an diesem Interview von vor 12 Jahren hetzt falsch, dass man " der feine Herr Neururer, soviel dazu" schreiben muss? Für mich hört sich diese Einleitung an, als ob man ihm jetzt das Gegenteil beweisen wolle von den dem, was er gesagt hat.
-
-
Das macht nicht eine gute Reporterin, das macht unser Trainer.
ansonsten hast du selbstverständlich Recht.