Der Joker löst sein Versprechen ein

  • Przybylko rettet dem 1. FC Kaiserslautern beim 1:1 gegen RB Leipzig einen Punkt – Geschmähter Orban sieht Gelb-Rot


    VON OLIVER SPERK & HORST KONZOK

    David punktet gegen Goliath: Kacper Przybylko rettet dem 1. FC Kaiserslautern mit seinem Jokertor ein 1:1 (0:0) gegen den Zweitliga-Zweiten RB Leipzig. Es war der Lohn des großen Kampfes nach der Pause. Der Ex-Lauterer Willi Orban sah Gelb-Rot (63.).


    [news=655,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also wird,nach der Aussage von Abel, tatsächlich FS nächste Saison Trainer bleiben. Frage, was passiert, wenn er die nächsten 3 Spiele wieder sang-und klanglos abschmiert? Man muss es sich fast wünschen.


    Eigentlich ist FS nach den Interbiews VOR dem Spiel verbrannt. NACH dem Spiel hat er sich selbst um Kopf und Kragen geredet, da er Null Rückgrat gezeigt hat, und von diesem Professor gnadenlos an die Wand gedrückt wurde.Da wären sovielmal Ansatzpunkte gewesen um ihm ins Wort zu fallen, oder direkt mit anderen Sachen zu konfrontieren, und es kam NULL KOMMA NULL.


    ''Weiß jemand, warum er nicht bei Sport1 war?

  • So langsam zweifle ich, ob man überhaupt noch eine Aussage von denen ernst nehmen kann. Erst Abel zu Merk, dann die Sache mit dem Trainerwechsel, falls gegen Düsseldorf verloren wird, später Riesenkampf über die Einigkeit zwischen Vorstand und Aufsichtsrat, KF nicht zu entlassen. Und nun Abel, der meint KF hätte die gewünschten Ergebnisse gebracht. Hat er absichtlich nicht gesagt, dass KF seine Sache gut gemacht habe?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Obwohl ich solche Fußballkonstrukte wie RB Leipzig überhaupt nicht ausstehen kann und ich Orbans Wechsel, gerade zu solch einem Club mir nur mit "geldgeilheit" erklären kann, finde ich man ist mit Orban zu hart ins Geschäft gegangen.
    Der Kerl ist in Kaiserslautern geboren, zur Schule gegangen und hat dort viele Jahre für den FCK gespielt.
    Für mich käme es einem Weltuntergang gleich wenn ich zu spüren bekäme das ich in meiner Heimatstadt der verhassteste Mensch bin.
    Ich hoffe für ihn das sich das Ganze irgendwann wieder normalisiert, man muss ihn ja nicht mögen ( mache ich auch nicht) aber man braucht ihm auch nicht den Hass geradezu ins Gesicht zu schleudern. Er ist erst einmal Mensch und dann Fußballer, mir scheint das können nicht alle unterscheiden.
    Zum Professor möchte ich nur sagen, dass er stets beim Interview von einem Vereinswechsel Orban´s gesprochen hat, er hat es schön vermieden davon zu sprechen das der Hass eigentlich seinem Dosenclub galt, wäre Orban zu einem "normalen Verein" gewechselt hätte ihm das keiner krumm genommen, dass wissen sowohl der Prof. als auch die Reporter und Kommentatoren, da hat aber keiner ( nicht mal Rathinho in seinem Halbzeit Interview bei SKY) genug Arsch in der Hose dies zu benennen. Der einzige der eine Andeutung machte war Jean Zimmer, alle Achtung vor ihm der damit mehr Mut bewiesen hat als z. B. Neururer.
    Zum Spiel: Ja, Leipzig war erwartungsgemäß die spielbestimmende Mannschaft aber ich habe alle Achtung vor unseren Jungs wie sie denen den Kampf aufgezwungen haben und das macht mir doch etwas Mut für die neue Saison, auch wenn es spielerisch etwas hapert.
    Noch eines möchte ich los werden, alle die welche gestern Hassplakate in den Himmel reckten sollen wenn sie sich die nächste Dose Red Bull einverleiben am Besten danach die "Dünnschiss" bekommen, den solch ein Gebilde gäbe es im Fußball nicht, wenn nicht Idioten da wären die den Dreck kaufen.

  • JA Ronnie, dumm ist der Rangnick nicht. Er hat ganz gezielt auf die lange Zeit von Orban beim FCK abgestellt, sein Kunstprojekt will er selbstverständlich nicht in der Öffentlichkeit diskutieren. Wirklich schade, dass seine Gesprächspartner nicht drauf eingegangen sind oder darauf eingehen durften (Wontorra, Neururer(?)).
    Ich frage mich auch, warum Fünfstück nicht bei den Interviews bei Sport 1 dabei war. Es gab ja noch nicht einmal eine Entschuldigung für sein Fernbleiben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @'frankenfck


    Ich vermute die Gesprächspartner durften nicht auf das Konstrukt RB Leipzig eingehen.
    Was meinst du wie deren Sender mit denen verfahren würden wenn sie "kostbare" Werbekundschaft damit vergrault.
    Ich sage es nochmal, die wahren Schuldigen sind die welche den Dreck kaufen. ohne zahlende Kundschaft kein Red Bull und dann auch kein RB Leipzig!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich kauf keine RedBull.


    Orban ist selber Schuld. Ich gehe jede Wette ein, dass er auch attraktive Bundesligaangebote hatte. Heintzt zB ist diese Saison in Köln voll durchgestartet. Der einzige logische Grund zu RB zu gehen, ist die Kohle. Orban hätte schon vor einem Jahr wissen müssen, was die meisten Fußballfans von diesen Projekten halten. Er ist selber schuld. Es ist ja nicht so, als wäre das alles ein Geheimnis. Mit ein bisschen Grips ind er Birne hätte ihm von vornehrein klar sein müssen, dass er gegenüber Fans eines Traditionsvereins Hochverrat begeht. Abgesehen von Ho$$enheim und Golfsburg hätte man ihm JEDEN Wechsel verziehen....wahrscheinlich sogar den nach Sandhausen....und ihn beim Wiedersehen herzlich begrüßt.


    Es ist ein Skandal, dass keiner mal die Eier hat, Farbe zu bekennen. Ich hatte bei Fünfstück das GEfühl,d ass er im Sky Interview eigentlich hätte etwas asgen wollen, sich dann aber auch herausgeredet hat.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Rangnick jammert hier rum , auch in der Pressekonferenz das ist Geschmacklos ! Was war denn am 18.9.2011? Manuel Neuer, ein Schalker kehrt nach Gelsenkirchen zurück und wird aufs Übelste beleidigt, beworfen etc. Damaliger S04- Coach? RALF RANGNICK! Reaktion von ihm damals? NICHTS! Keine Entschuldigung oder dergleichen. Also den Mund halten und vor der eigenen Tür kehren.


    zitiert aus einem anderen Forum - möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken !!

  • den solch ein Gebilde gäbe es im Fußball nicht, wenn nicht Idioten da wären die den Dreck kaufen.


    ... ich glaube, Red Bull verdient viel mehr Geld mit der Marke wie mit dem Gesöff. Events, Werbung etc., dass ist doch denen ihr
    eigentliches Geschäft..


    Ansonsten kann ich nur sagen, ein Plakat würde ich nicht hochhalten. Mitleid habe ich aber auch keines. Ich glaube, es war JEDEM ganz
    klar wie wir als Fans so einen Wechsel auffassen würden. Orban ist ja nicht der dümmste. Da brauch man jetzt auch nicht rumheulen.