Ronnie Wendt, das glaubst du doch selbst nicht, dass die Mannschaft nicht schon seit Saisonbeginn weiß, das der FCK als INTERNES Ziel den Aufstieg und sonst gar nichts hat. Und jetzt auf einmal haben sie die Hosen voll? Wie naiv sind denn die Fans, die das glauben was vom allmächtigen Zampano ausgegeben wird? Ich denke nur an den Witz, von wegen der FCK ist gut aufgestellt für die 2te Liga. Nicht mehr lange, dann gehen die Lichter aus, wenn die Uungeschönten Zahlen aufgedeckt werden.
Beiträge von mplusk
-
-
Ist Scheisse gelaufen, ist mir zu simpel. Das hat eine Ursache und die kommt vom Trainer. Der lebt das vor und da ist kein Kampf und kein Aufbäumen. Genauso spielt die Mannschaft, komplett blutleer.
-
@Teufelsbraten:Dann nimm sie dir.
@RonnieWendt: Du kannst einen Profifussballer nicht mit "normalen" Menschen vergleichen. Das sind auch schon mit 20 hochgezüchtete Hochleistungsmaschinen, die sowas wegstecken können/müssen. Und nebenbei, ALLE haben versagt. Das kann kein Zufall sein. Wenn ich an der Seitenlinie eine Schlaftablette habe, die in schöner Regelmäßigkeit nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen trifft, u d eine Ausstrahlung wie ein Sack Reis hat, dann braucht man sich nicht wundern, das die Herren BERUFSFUSSBALLER bei der geringsten Gegenwehr den Kopf in den Sand stecken und sich in ihrem Schicksal ergeben. Woher sollen sie es denn können, wenn ich es die ganze Woche, am Spieltag, in den PK's und bei sämtlichen Interviews SO vorgelebt bekomme. Nicht einer hat heute auf dem Platz die Ärmel. Wer hier immer noch von einer tollen Mentalität der Mannschaft redet, hat den Knall nicht gehört.
-
Weil er doch so ein ach so lieber Lautrer Bub ist.
-
dirtdevil, ergänzend noch dazu, vom Trainer vorgelebt.
-
Für ihn fällt mir nur ein Wort ein: Pussy.
zurück nach Hamburg. Was hat er denn effektiv für den FCK gebracht? 1 Duseltor, ansonsten viel brotlose Kunst. Teilweise schön anzusehen, aber die meisten Künstler sind arm gestorben, in dem Fall nicht aufgestiegen.
wie ich mir hier einen Typ wie Silvio Meißner wünschen würde. Aber Hauptsache jung und Maul halten.
-
Beim Trainer anfangend.....der hat als erster das Höschen nass.
-
Und mit was haut man drauf? Mit Recht mein lieber Teufelsbraten mit Recht.
-
@Dixietiger, nicht nur du......
-
Wir wollten doch eigentlich nie aufsteigen, schon vergessen? Heute sind wir unserem Saisonziel ein großes Stück näher gekommen.