Nimm vielleicht nicht nur heute dieses Spiel, sondern nimm einfach seine gesamte FCK Zeit. Was hat dieser Typ aus der großen dummen Sprüchen schon gebracht? Ein Glücks Freistoßtor hatt er irgendwann mal geschossen. Und meint seitdem, Ronaldo ist ein Fliegenschiss gegen ihn.
Beiträge von mplusk
-
-
Also ehrlich, was kann ich denn von einer jungen Mannschaft erwarten, wenn an der Seitenlinie ein Trainer steht, der absolut 0,0 Emotionen ausstrahlt. Wie will ich so eine Mannschaft motivieren? Bin ich unter der Woche im Training auch so? Einfach nur lächerlich. Aber er hat ja jeden Spieler so viel besser gemacht. Einen Scheiß hat er. Versagen tut er in nahezu jedem Auswärtsspiel und mittlerweile auch schon in den Heimspielen.
-
Und wie du so schön schreibst nach 70 Minuten wieder platt, da kommen wir wieder zu unserem allseits bekannten Problem das ich schon seit Foda sage, der FCK hat am Schluss nichts zuzusetzen.
-
Na also schlechter als dieses Großmaul kann der Jessen beim besten Willen nicht sein.wenn ich an seinen verzweifelten Schussversuch in der zweiten Halbzeit denke… ein Dilettant vor dem Herren. Hoffentlich wird der Bar einen Neuaufbau auch berücksichtigt. Ich kann den wirklich nicht mehr sehen.
-
So, sitze in der Sonne auf der Bank, schaue meinem Hund beim Spielen zu, und freue mich des Lebens. Lese jetzt noch ein paar Kommentare und muss feststellen alles richtig gemacht, dass ich mir diese Scheiße nicht mehr weiter angeschaut habe.
-
Ich geh mit meinem Hund spazieren das bringt ja sowieso nichts mehr hier. Da kann ich wenigstens abschalten und komm runter.
-
wow, da hat das super Chris Sie aber den Ball völlig unbedrängt mal wieder locker in die Wolken gehauen
-
Und der Typ latscht unten an der Linie rum fast so als ob er nicht dazugehört.
-
freuen wir uns auf nächstes Jahr zweite Liga mit mindestens zwei vergebenen Aufstiegsplätze. Naja wir können ja wieder ein paar Spiele ausleihen. Da sind wir schließlich Weltmeister drin. Absolute Versager Mannschaft. Aufgestellt von einem Grottenschlechten Trainer. Hoffentlich fliegt diese Pflaume raus. Aber was wollen wir denn, eigentlich ist doch gar Nix passiert am Montag nehmen Sie sich gegenseitig die Punkte wieder weg. Platz 4dürfen wir auch noch erreichen, mehr war doch sowieso nicht das Saisonziel. Er holt jetzt einen offensiven raus, lässt Karl weiter drin, der dieses Spiel nur langsam macht, und bringt jetzt Hoffmann ich verstehe diesen Typ einfach nicht
-
Wenn ich ein solches Zweikampfverhalten an den Tag lege brauche ich mich nicht wundern. Sowas muss auch mal angesprochen während der Woche. Anstatt immer nur freie Tage zu geben.