Ich bleibe bei meiner Meinung über den Trainer, der taugt nichts für den FCK. Da kann mir einer sagen was er will. Genauso wie Sippel, komplett beratungsresistent. Oder halten vielleicht ein Kuntz oder ein Schupp den Mund und sagen ihm nicht das er immer jede Woche den gleichen Scheiß macht. Mal geht's gut, mal nicht. Meistens eben nicht vor allem auswärts.
Beiträge von mplusk
-
-
Für mich bis dato heute der einzigste Lichtblick Heubach. Souverän mit akzeptabler Spieleröffnung.
-
Sehe ich das richtig, dass unser Trainer offensichtlich mit dieser Leistung zufrieden ist, da er noch nicht einmal gewechselt hat?
-
-
Wenn ich mir überlege, wie lange Zoller das letzte Mal bei einer Muskelverletzung gefehlt hat.
-
Wenn er aber nicht bald ein Tor schießt, dann könnte der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen. Ich sag nur Kopfsache. ansonsten gebe ich euch recht, uneingeschränkt eine starke Leistung.
-
Die Freisoßthematik ist ne andere. Da kann man überlegen einen Abwehrspieler ins Mauereck zu stellen - das muss der Trainer entscheiden.
Aber der fehlt dann in der Mauer bzw. als Manndecker für die KopfballspezialistenJa hast du denn nichts gelernt? Du darfst sowas nicht schreiben, sonst kommen ganz liebe Leute und erklären dir, dass du keine Ahnung vom Fußball hast, wenn du sowas vorschlägst. Ist in dieser Woche schon öfter geschehen, aber da ging es ja auch um das Sippelsche, der vehement verteidigt werden musste.
So, meine Herren, diese EINSTELLUNG und diese LEISTUNG ist also abrufbar. Bitte genau da anknüpfen, dann klappt das mit dem Aufstieg.
Wieder ein bisschen zu eigensinnig, aber enorm verbessert gegenüber den letzten Spielen war Demirbay. Heubach fand ich hat ne ganz starke Leistung abgeliefert. Müller bei hohen Bällen absolut souverän, da ist gleich ne andere Sicherheit drin als mit dem dem Fliegenfänger. Beim zweiten Tor geb ich ihm leider die Hauptschuld, wenn er da kommt, dann muss zur Not auch Orban bis an den Mittelkreis fliegen. Matmour finde ich in gehört mit dieser Leistung in die Startelf. Ring war endlich wieder der Ring aus der Vorrunde. Komischerweise geht es auch ohne Karl, urplötzlich wird unser Spiel schneller. Hoffentlich ist diese Aufstellung ein Fingerzeig für die nächsten Spiele..... Wobei er am Sonntag wieder extrem rotieren wird, 4 volle Tage zur Regeneration reichen ja im Profifussball nicht aus( wird wahrscheinlich die Aussage sein).
Ich hätte gerne mal erlebt, wenn der Schiedsrichter wirklich den Toprak nach 12 Minuten runter stellt. Ob sie dann in der Verlängerung noch mal die Kraft gehabt hätten, zweifle ich doch stark an. Oder die Konsequenz weitergeführt hätte und Spahic auch noch geflogen wäre. Beide rote Karten wären absolut vertretbar gewesen, und nicht der Wunsch eines FCK Fans entsprungen.
-
Sarde, das ist für dich
-
RS, nochmal langsam für dich zum mitschreiben: Es gibt vielleicht Leute, die wissen mehr als andere und werden dies aber nicht mit irgendwelchen "Beweisen" belegen müssen. Ich habe nur was dazu geschrieben, weil du offensichtlich Gerry da mit einbezogen hast, was definitiv nicht stimmt.
-
RS, lass mal bei deiner Aufzählung der Blinden einen raus: Gerry.