Und warum ist es jetzt nicht souverän? Weil Schupp auf einmal nicht alleine im Boot ist, sondern dem lieben Schtefffaaan es etwas langweilig in seinem Büro wird und er sich wieder einmischt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Beiträge von mplusk
-
-
Was soll das, Buggy? Wenn der Sonnengott ein besseres Angebot von irgendjemand bekommen hätte, wäre er ganz schnell weg gewesen. Genauso wie er als Spieler auch gehandelt hat. Das Problem ist halt, das wohl niemand bereit ist, ihm die Summe zu bezahlen, die er hier bekommt. Und genau deswegen ist die einzigste Mission des Stefan K. soviel Kohle wie möglich abzugreifen, solange er noch da ist. Wenn du allerdings das ganze Herzblutgebabbel glaubst, na dann........ du kennst doch bestimmt das Sprichwort, mit dem Hopfen und dem Malz?
-
Oje, ist da einer neidisch
Also ich zumindest nicht. Ich bin mit 45 in der glücklichen Lage nur noch diese Jobs anzunehmen, die ich wirklich machen möchte. Also wenn da einer nicht zufrieden sein soll…
-
Die einzigste Mission von Kuntz beim FCK ist die, seinen Geldbeutel schön prall gefüllt zu halten.
-
Der Junge hatte im Gegensatz zu Hofmann und Lakic keine wirkliche Chance sich zu beweisen. Das was man in wenigen Ansätzen von ihm gesehen hat, fand ich ehrlich gesagt ganz ansprechend. Gute Technik und schneller Abschluss.
-
sorry falsch
-
Ein perfektes Gegenbeispiel gefällig? Ciricao Sforza. Ohne ihn wäre der FCK wohl nicht DM geworden.
Zu Lakic: Wieviel Tore hat er eigentlich seit seiner Rückkehr geschossen? 8 Tore, 5 Vorlagen in 31 Spielen. Davon Zählbares, 1 Punkt in der letzten Saison und immerhin 14 in dieser Saison ( allerdings sehr wohlwollend betrachtet). Gegen 60, Braunschweig und den KSC Matchwinner, an 6 von 7 Toren beteiligt. Ansonsten noch je ein Tor gegen Aalen und Bochum, beide Spiele Unentschieden. Eine Torbeteiligung bei dem nie gefährdeten 3:0 gegen Aue.
Wenn man dich das mal so betrachtet, dann war er zumindest in den 3 Spielen an 9 Punkte beteiligt, spitze! Aber dann..... Noch magere 2 Pünktchen bei den beiden 2:2 Spielen, und eine Torbeteiligung bei nem 3:0, das Zähl ich nicht unbedingt.
Wenn man sich diese Daten betrachtet, dann müsste man in eigentlich sogar behalten. Andererseits hätte an seiner Stelle ja jemand anderes gespielt, vielleicht hätte er diese Tour auch gemacht zumindest die Elfmeter.
Fazit für mich: Mir ist es egal ob er geht oder bleibt. Nur, im Interview groß erzählen, von wegen "Mein Verein" und dann ne Wiche später so....geht eigentlich nicht. Wenn wir diesen Jugendkurs fahren, dann bitte richtig und im Sturm genauso konsequent sein. Vielleicht trifft das Mißverständnis Hofmann doch noch, ich glaube das er dann erste Wahl wäre.
-
Ich bin einfach nur happy, dass dieses Kapitel hoffentlich im Sommer vorbei ist. Wobei es mir ehrlich gesagt lieber wäre, der Vertrag mit Sippel würde verlängert werden, weil wir in die Bundesliga aufgestiegen sind. Dann gerne von mir aus auch als Nummer 23 oder Tribünenhocker.
-
"Hat sich ein wenig hängen lassen" ist eine charmante Umschreibung für einen faulen Sack, der meint es lohnt sich nicht ordentlich zu trainieren und den großen Max raushängen zu lassen.....
-
Komisch, ich dachte bis zu einer Mille ist die Wahrscheinlichkeit das es zur Bewährung ausgesetzt wird, sehr hoch. Vielleicht haben bei diesem Urteil auch noch andere Vorstrafen, bei diesem Typ würde es mich nicht wundern, eine Rolle gespielt und seine Verteidigung stellt ihn jetzt als Armen Buben hin. Sei's drum, diesem vermeintlichen Rotlichtfuzzi/Zuhälter/Dealer/Menschenschieber gönn ich jede einzelne Sekunde. Und das nicht wegen den paar Kröten, die er hinterzogen hat. Hoffentlich polieren die Jungs da drin im schön den Arsch