Beiträge von mplusk

Mit einem Zoller in der Form des letzten Jahres wären wir wohl mit bestimmt 10 Punkten mehr gesegnet. Wo man dann stehen würde dürfte wohl auch dem blindesten Zollerhasser klar sein. Und ganz nebenbei hätte der ach so gesunde FCK erhebliche finanzielle Probleme bekommen ohne die Zoller Millionen, die nur möglich waren, weil der Söldner/Geschäftsmann Zoller den FCK verlassen wollte.

Und warum rollen sich dir die Fußnägel hoch bei dem Beispiel mit den Kilometern? Wenn du nur Einen zuviel aufschreibst, dann ist das Steuerhinterziehung. Oder dein Fahrtenbuch vielleicht nicht so exakt führst, wie es sein müsste. Wenn du nur ein Essen nimmst, dass du Privat hattest und schreibst andere Namen drauf, dann tust du das mit Vorsatz und bist dir deines Handels genau bewusst, und was ist es? Richtig, Steuerhinterziehung. Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen. Es ist auch vollkommen egal ob du nen Kaugummi klaust, oder mehrere Millionen. Diebstahl ist Diebstahl, zugegeben in anderen Dimensionen. Wo setzt du die Grenze? Ein paar Euro zu deinen Gunsten vom FA zurück bekommen, ist ok? Wenn so alle Steuerpflichtigen denken, na dann sind wir bei wir mehr als 30 oder 50 Millionen, die auch nicht mehr zurückgezahlt werden. Bei Hoeneß ist man sich ja gar nicht mal so sicher, ob er nicht krank war(ist). Stichwort Spielsucht. Natürlich wäre das keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Übrigens lookaround, er hat immerhin Geld gespendet und zwar von ehrlich erwirtschafteten Geld, oder willst du vielleicht abstreiten, dass Herr Hoeneß ein guter Geschäftsmann ist? Das waren auch keine kleine Summen, auch vermutlich in einem Jahr mehr als du in deinem ganzen Leben Steuern zahlst. Ob die Art und Weise der Selbstanzeige dilettantisch (so schreibt man es richtig)war, lassen wir mal dahingestellt. Sie war zumindest nicht so, dass er straffrei rausgekommen ist. Aber auch in dieser Aussage kann man deinen Frust und Groll schön erkennen.

Ich bin mir sowas von sicher, dass es hier nur aus einem Grund so gegen Uli Hoeneß geht, weil er bei den Bayern ist. Dieser Hass und Neid hier ist nicht zum aushalten, aber genau so kennen wir es ja aus unserer Gesellschaft. Hier können einige es einfach nicht ab, dass die Zeiten wo der FCK fast auf Augenhöhe mit den Bayern war, nie mehr wiederkommen und schon lange vorbei sind. Aber daran sind bestimmt auch die asozialen Bayern schuld und der brave FCK hatte keine Leute wie Wischemann, Friedrich und Jäggi. Ein Hoeneß hat sich bestimmt nicht auf Kosten des Vereins die Taschen vollgemacht und den Verein wissentlich in den Abgrund gefahren.

Es ist schön, dass einige kotzen könnten, wenn sie an Uli Hoeneß denken. Ich könnte auch ab und an kotzen, wenn ich hier manchen Post von so einigen geistigen Tieffliegern hier lesen muss, aber deshalb mach ich keinen Thread auf, nur mit der Absicht um schön Hetzen zu können. Wenn es nach einigen gegangen wäre, dann kann Hoeneß froh sein, dass wir wegen ihm nicht extra die Todesstrafe eingeführt haben. Aber vermutlich sind das auch genau die Leute, die bei Glatteis ausrutschen und dann groß den Krankenwagen rufen und den Hausbesitzer auf Schmerzensgeld verklagen. Oder fast ein Schädel Hirn Trauma davon tragen, wenn ihnen jemand nur leicht auf's Auto fährt. Aber, ich schweife ab......

So, und jetzt Feuer frei für alle sich Betrogen fühlenden. Weitere Antworten meinerseits werden nicht mehr kommen. Also viel Spaß beim wüsten beschimpfen.

Ich freue mich für ihn, dass er jetzt schon rauskommt. Nebenbei, die Strafe muss er schon zahlen. Die ist deutlich höher, als das hinterzogene Geld. Da müssten doch unsere Gutmenschen und Moralapostel doch hochzufrieden sein. Ohne irgendjemand zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht wäre es besser, man kehrt mal vor der eigenen Haustür und erinnert sich daran, wie weit man das Maul aufreißt, wenn man mit WISO Steuer 2014 am PC hockt und versucht ein paar jämmerliche Euro zu sparen. Just my 2 Cents.

Ein paar mal daneben gehauen???? Du haust soviele abenteuerliche Thesen raus, da trifft sogar eher der Hofmann das leere Tor. Deine Aussagen sind imho so ca. 98% geistiger Dünnpfiff, deine Wahrnehmung der Wirklichkeit scheint auch sehr stark eingeschränkt zu sein, also alles allem tust du mir echt leid. Meine Frage kannst du wieder nicht beantworten, eigentlich wie immer.

Und zum Thema Zoller braucht man doch nun wirklich kein Wort mehr zu verlieren. Wer wirklich im Entferntesten daran einen Gedanken verschwendet, dass dieser Söldner nochmals in näherer Zukunft hier aufschlägt, der lebt in RedSharkhausen und macht sich Welt wie sie ihm gefällt.