Warum sollte Sippel die Binde bekommen? Als Abschiedsgeschenk?
Beiträge von mplusk
-
-
Sag ich doch schon seit Wochen. Nur mit seiner Klappe, da ist er ein ganz Großer.
-
Geil! Aber den mach ich auch
-
Und wieder der Löwe. Unglaublich!
-
Hol mir endlich jemand den Hofmann runter. Der kotzt mich an.
-
Über Sippel kann man heute mal nichts sagen. Kunststück, er bekommt ja nichts drauf. Ansonsten finde ich Löwe einfach nur noch furchtbar! Beispiel, wie er völlig unbedrängt eine Flanke in den Strafraum schießt, wo wir und breit kein FCKler steht. Ganz schrecklich. Matmour bemüht, was das im Zeugnis heißt wissen wir alle. Hofmann grottig, keinerlei Interesse sich auch nur ansatzweise mal einen Ball zu holen. Briefmarke auf den Arsch und weg damit. Stöger brotlos. Es wird Zeit das Winterpause ist, bin mal gespannt was der Startrainer sich in der Winterpause wieder für verrückte Sachen einfallen lässt, die uns nicht weiterbringen.
-
ich hoffe, dass Ingolstadt heute in Darmstadt gewinnt. Die Audis sind nicht mehr unsere Gegner.......leider.
-
Wow, Kisber, vielleicht solltest du dich nicht mehr "Realist" nennen, sondern Hilfssheriff in Ausbildung. Du nervst mich. Damit du es verstehst, dies ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
-
Also, wenn wir schon soweit sind, dass man diese Leistung als Klasse, super oder sonstwie bezeichnet, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Das war eine DURCHSCHNITTLICHE Leistung, sonst nix. Aber da sieht man mal, wie schlecht der Typ ist, dass man das so herausstellen muss. Ich verweist in diesem Zusammenhang gerne nochmal auf die Kicker Noten. Wievielter ist er da noch gleich? 15ter von 18 in der zweiten Liga. Wow, dass nenn ich doch mal ne Leistung.
Ich bleibe dabei, hoffentlich wird dem Fliegenfänger im Winter gesagt, dass sein Vertrag nicht mehr verlängert wird. Dann ist endlich Ruhe. Ihr werdet sehen, er taucht nirgends mehr im Profifussball mehr auf.
-
Ich sprach diesem herauslaufen ja auch nu an, weil hier von fehlerlos gesprochen wurde. Nun, dies war es mitnichten. Es war aber eines seiner besseren Spiele, wobei diese Latte nun wirklich nicht hoch liegt.