Naja, fehlerlos ist anders. Mir fällt da eine Szene in der zweiten Halbzeit ein, wo er erst raus will, dann zögert, zurückgeht und wieder vor. Dabei hat er die entscheidenden Meter verloren. Nur gut, dass die Löwen so harmlos waren. Also, bevor wir hier von fehlerlos sprechen müssen wir das schon erwähnen. Ansonsten wären die Bälle nicht wirklich schwer für einen unterdurchschnittlichen Zweitligatorwart zu halten.
Beiträge von mplusk
-
-
kisber, falls du meine Aussage nicht verstanden hast, dann tut es mir leid. Einfacher kann man es nicht erklären. Wenn es schon daran scheitert, dann ist mir klar, warum ich mit dir nicht klar komme. Da fehlt es auf der gegenüberliegenden Seite eindeutig an den intellektuellen Fähigkeiten.
-
Wenn man sich das alles so durchliest, dann stimmt der alte Spruch Mitleid bekommt man geschenkt Neid muss man sicher arbeiten. Und nein, ich bin kein FC Bayern Fan. Ich bin fern von richtig guten Fußball und natürlich vom FCK. Der wird ja bei uns mittlerweile auch auf einem gewissen Niveau gespielt, allerdings ohne Torerfolg außer Hinten. Da rappelt's meistens.
-
Buggy, dass dachte ich bei Paderborn letztes Jahr nicht und das Jahr davor bei Braunschweig auch nicht.
-
Kadlecfckfan, es ist nun mal so, dass er mal wieder am der entscheidenden Szene im Spiel nicht unbeteiligt war. Also was ist los? Die Szene aus der ersten Halbzeit ist doch einfach nur ein Indiz für seine nicht vorhandene Klasse. Wie gesagt, ein guter Torwart fängt ihn, er faustet.
-
Genau meine Reaktion, Dirtdevil. Ich hab zu meiner Frau gesagt, siehste , genau das ist ein Grund warum ich für einen Wechsel bin. Ein guter Torwart fängt den Ball und faustet nicht. Das summiert sich halt bei Sippel. Der Witz ist, wenn du ihn genau auf diese Szene ansprichst, dann bekommst du gesagt, dass er es genau richtig gemacht hat. Er hat null Selbstreflexion und entwickelt sich meiner Meinung nach seit mindestens einem Jahr immer weiter rückwärts.
-
Und vor allem, bevor er für den FCK unbezahlbar wird. Ganz wichtiges Argument.
-
Wie ich oben schon geschrieben habe, teufelskerl73. Rauskommen ohne Angst und gut ist.
-
Siehe mein Post über deinem.
-
Er stand sehr weit vorne, dass stimmt schon, aber trotzdem war es alleine Heintz. Aber natürlich darf er da nicht stehen der Dummdepp.