Ich hätte einen! Ronaldo wird nicht in zweistelliger oder dreistelliger Millionenhöhe gehandelt
. Nein mal im Ernst, ich habe berechtigte Hoffnungen, dass es vielleicht doch mit dem Aufstieg klappt. Warum jetzt? Unsere Mannschaft, ja genau eine Mannschaft, spielt den mit Abstand attraktivsten Fußball der zweiten Liga. Es ist nun mal so, dass es nicht 34 Spieltage so schlecht laufen kann wie mit den Chancen wie bisher. Ich bin ziemlich sicher, dass es "wie von selbst läuft" , wenn die Chancen mal reingehen. Und die gehn bald rein, dann kommt das Selbstvertrauen, das es ja doch klappt und urplötzlich gewinnt der FCK seine Spiele in der Höhe wie es das Spielerische hergibt.
Ich bin wirklich überrascht, wie der FCK auch gestern wieder die ach so hochgelobten Topleute aus Leipzig weitestgehend beherrscht hat. Nur an einem sollte man meiner Meinung nach und er Winterpause dran arbeiten und das wäre die Kondition. Mit kommt es wirklich so vor, als ob unsere Jungs ab der 70 Minute platt sind. Nur deshalb konnten die Leipziger gefährlich aufkommen, die haben nämlich eine Kondition wie ein Gaul, was die Rennen ist Wahnsinn. Und Kondition ist nun wirklich gut trainierbar.
Da muss ich jetzt dem Trainer Abbitte leisten. Man erkennt eine Handschrift, die Mannschaft setzt seine Vorgaben gut bis sehr gut um. Und was das Wichtigste ist, es macht endlich wieder Spaß, der Mannschaft beim Fußballspielen zuzuschauen.
Wenn ich jetzt Geld auf den direkten Aufstieg setzen müsste, ich würde es tun.