Ich finde halt nur erstaunlich, dass er in seinem ersten Spiel für uns eine überragende Leistung gezeigt hat. Ab diesem Zeitpunkt wurde er immer schlechter. Aber dies ist ja ein altbekanntes FCK Problem. Younes ist auch so ein Beispiel. Und dann gibt es natürlich auch noch Spieler, die bei ihrem ersten Einsätzen durchaus brauchbare Ansätze zeigten, und danach komplett in der Versenkung verschwinden. Stichwort Mugosa.
Beiträge von mplusk
-
-
Blubb Blubb....
-
Die langsamere, aber stetige Entwicklung finde ich bemerkenswert. Deshalb leiht Mann 2 junge Leute noch zusätzlich zu dem anderen Jungen im Mittelfeld aus. Das Beste ist dazu noch,dass man für alle DREI keine Kaufoption hat. Soviel zum Thema vorausschauend.....
Was ein Kommentar mal wieder von meinem Lieblingsschreiberling Sperk.
-
Sehen wir es doch mal realistisch. Er ist halt in seinen Möglichkeiten sehr limitiert und dies zeigt sich leider in seiner Taktik, die mittlerweile jeder durchschaut hat, wie in seinen Auswechslungen. Ich frage mich wirklich, was Leute wie Mugosa und Zimmer verbrochen haben, das auf einmal so gar keine Berücksichtigung mehr im Fall Zimmer, sowie noch gar keine Chance für Mugosa gegeben ist. Auch dieses Interview gestern wieder von Runjaic. Das ist emotionslos und komplett nichtssagend.
vor ein paar Wochen war ich überzeugt, dass, sobald der Knoten platzt, der FCK mit dieser Mannschaft und dem Potential durchmarschiert. Mittlerweile geht der Durchmarsch eher in die andere Richtung.
-
Hat der Hoffmann eigentlich mitgespielt?
-
Immerhin hat es Sippelsche keinen rein gekriegt, obwohl er mehrmals förmlich drum gebettelt hat.
-
So nebenbei, dieser Skyreporter ist ein solcher Dummschwätzer.
-
Die legen heute den Grundstein für eine bedeutungslose Rückrunde.
-
Ganz schön armselig und einfallslos.
-
Im Gegensatz zu uns hätten die Kölner aber zumindest die theoretische Möglichkeit in diesem Jahr.