Bitte schmeißt diesen Matmour raus!
Beiträge von mplusk
-
-
Und deswegen dürfte er nicht auf Rot entscheiden.
-
Betzebu, nein, das war kein Pech. Das war dümmlichstes Unvermögen der gesamten Abwehr.
-
Ja und? war es Hand? Gerade eben bei sky, haben sie auch gesagt, eher Brust als Hand. Na da muss ich mich als Schiri aber echt was trauen.
-
Zimmer gehört von mir aus ins Mittelfeld auf die Matmour Position,macer niemals in die Abwehr. Wenn wir 25 Wiederholungen brauchen um uns immer noch nicht sicher zu sein, ob es Hand war oder nicht, dann DARF der Schiri niemals Rot geben. Einen Freistoß allerdings auch nicht. Ich schaue übrigens bei Sky. Da musste man anhand der Wdh.schon denken, das wahrscheinlich die Hand dran war. Einigen wir uns darauf, dass bis auf Torrejon niemand in der Abwehr spielen dürfte, weil sie keinerlei Niveau haben. Löwe reißt immer wieder sein große Klappe auf und was dabei rauskommt ist heiße Luft. Seit er bei uns ist, ist das so. Zimmer ist ne Katastrophe in der Defensive.
-
Nehmt die gesamte Abwehr. DAS ist mal ein Hühnerhaufen. Aber hatten wir was anderes erwartet?
-
Betzimen, Frhlentscheidung? nimm die rote Brille ab.
-
Darf ich mal fragen, WAS die Abwehr in der Vorbereitung trainiert hat? Schoofkopp?
-
-
Und jetzt fang ich an zu kotzen. Heinz hat wieder mal seine Finger im Spiel. Das wievielte Eigentot oder abgefälschte Ding war das jetzt schon von dem? Was hat Löwe allerdings vorher gemacht? Pomadig nicht angegriffen. vielen Dank. Sippen hat es mal wieder geschafft mir den Abend zu verderben.