Normalerweise müssten wir schon längst 2-3 zu null führen.
Beiträge von mplusk
-
-
Ging es nur mir so, oder war diese Pfeife von Skykommentator so richtig angetan von RB und das das alles so toll ist, was hier passiert? Er sprach von "One Touch Kombinationsfussball" und sparte meiner Meinung auch sonst nicht, RB bei jeder Gelegenheit zu loben. Zum Kotzen find ich sowas! Kein kritisches Wort gegen einen ,im Prinzip, Retortenclub, nichts gegen Mateschitz( bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die erste Red Bull Werbung bei Sky läuft). Und wenn ich diesen arroganten Rangnick im Interview sehe könnte ich echt was in meinen Fernseher werfen. Ein durch und durch unsympathisches Projekt.
-
So eine Antwort habe ich erwartet , von diesem voller Niveau steckenden Firmenretter !
Neidisch?
Jetzt weiß man wenigsten warum so viel Firmen pleite gehen !
Stimmt, ich kann leider nicht überall sein, und wenn manche Betriebswirte ihre Finger im Spiel haben, geht leider auch da nicht mehr viel.
Brauch keine Schimpfwörter so tief sinken wir nicht
Nein, brauchst du nicht, wie man schön an deinem Avatar sehen kann. Sehr geschmackvoll. Auch da die Frage: Neid?
Ohne Kuntz würden wir da stehen wo heute Aachen steht
Oder ganz woanders, z.b. in der Bundesliga? Genauso Spekulation wie deine vor Intelligenz strotzende Aussage. Halte dich an die Fakten, dann siehst du, wie schlecht es dem FCK geht, was für eine suboptimale Transferpolitik betrieben wird, wie Geld dafür an manch anderen Stellen zum Fenster rausgeschmissen wird, nur um es durch Fangschenke, sorry Anleihe, zu stopfen. Oder, wie mit so tollen Umschreibungen wie "Bankschuldenfrei" dem gemeinen Fan suggeriert wird, das alles in Ordnung ist. So in Ordnung, das im letzten Testspiel vor der Saison 800 Zuschauer kommen, für das Spiel gegen 60 wohl mehrere tausende Karten verschenkt werden, damit vielleicht 25000 kommen. Achso, stimmt ja, das ist ja alles für die Fans, ich vergaß. Lebe weiter in deiner Traumwelt. Irgendwann wirst du aufwachen und feststellen, dass "de Schtefaan" seinem Nachfolger ein eventuell nicht ganz so bestelltes Feld hinterlassen hat.
-
Schlechter mit Sicherheit nicht, denn im Gegensatz zum Sonnengott hab ich Ahnung von Finanzen und weiß wie man marode Firmen wieder aus der Scheisse holt, du kleiner "ab hier darf der geneigte Leser ein Schimpfwort seiner Wahl einsetzen"..
Und warum sollte ich zu Bayern gehen? Ich bin FCK Fan durch und durch, wahrscheinlich mehr als viele Verantwortliche da oben, deswegen regt mich dieser ganze Quatsch auch so auf. Und jetzt geh deine Frau oder deinen Freund ärgern und laber mich nicht weiter dumm dreist von der Seite an.
-
Also ist dieser Kelch, so wie es scheint, an uns vorüber gegangen. Hat sich das Gehalt für unser Sportdirektor wohl schon bezahlt gemacht. Gehe davon aus dass er sich gegen den Sonnengott durchgesetzt hat.
-
Was den Damenfußball anbelangt hat er aber vollkommen recht. Das ist alles nur kein Sport. Genauso wenig wie Frauenboxen. Schlammcatchen allerdings finde ich dann wieder ganz amüsant.
-
Dann nenne doch EINE positive Sache die Kuntz in den letzten Wochen vollbracht hat. Bitte nicht Sportdirektor. Einen Schupp zu verpflichten wäre nur ne Kunst gewesen, wenn er umsonst arbeiten würde.
-
Mein ganz herzliches Beileid, fckzipfe.
Mir ging dein Post über das Leben von Hugo richtig ans Herz. Ich hoffe, du darfst diese Sätze bei der Grabrede von deinem Freund Hugo halten. Sie sind unglaublich passend.
-
Sokrates, bei dir werde ich das Gefühl nicht los, dass da ne ganze Menge Sozialneid dahinter steckt. Bei dir ist vermutlich jeder, der nicht hart körperlich arbeitet kein ehrlicher Arbeiter. Was sind denn in deinen Augen bitte Leute, die durch geistige Arbeit viel Geld verdienen ohne sich anstrengen zu müssen, weil sie ne clevere Idee hatten und jede Menge Leute darauf abfahren und diese Sachen kaufen?
Aber, das ist halt Deutschland. Da wird jeder der etwas mehr hat dementsprechend angegangen, egal wieviel man dafür gearbeitet hat oder auch nicht.
-
Da muss man allerdings schnellstens seinen Vertrag verlängern, er hat schließlich nur noch bis 30.6.2015 Vertrag. Ausleihe daher nicht möglich.