Beiträge von mplusk

Fehlende Schnelligkeit, bei dem von Runjaic bevorzugtem System mit einer hochstehenden Abwehr. WENN dem so ist, dann würde das ja mal wieder passen wie die Faust aufs Auge.

@lookaround(im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage den Namen des anderen richtig zu schreiben, das gebietet die Höflichkeit und zeugt auch von einer guten Kinderstube, aber lassen wir das):

Es wäre vermutlich auch besser, du würdest meine Beiträge nicht mehr kommentieren, wenn ich mir deinen Satz dazu anschaue, denke ich nur "mach isch Foto tu isch Facebook". Ja, Rechtschreibfehler sind in diesem Fall gewünscht.

Ich darf aber trotzdem deinen Post kommentieren? Dankeschön, also wenn hier und im anderen Zollerthread von so unheimlich viel Geld gesprochen wird, von wegen Groß einkaufen gehen usw., dann muss man eben nicht nur die 10 Prozent an Osnabrück, sondern eben auch die Ablöse an Osnabrück und sein Gehalt von der Ablösesumme abziehen um zu einem Reingewinn zu kommen. Was daran obskur sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Nebenbei, die, in diesem Fall 300000€ hätte man sich gegen eine um ca 100000€ höhere Ablösesumme an Osnabrück sparen können. Das man dies nicht getan hat, zeigt übrigens auch, das man von Zoller nicht wirklich überzeugt war, denn jede Ablöse jenseits von einer Million hätte negative Auswirkungen auf den zu erzielenden Reingewinn gehabt. Ich hoffe, ich könnte deine Verständnisprobleme einigermaßen lösen, wenn nicht gib Bescheid, ich erklär das dann noch mal ausführlicher, wenn meine Zeit es zulassen sollte :ausflippen:

Dem letzten Teil deines Posts stimme ich voll und ganz zu.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der in einem Jahr an Lewandowski oder Immobile vorbeikommt. Aber scheißegal, solange keine Beteiligung an einem Weiterverkauf im Vertrag drinnen steht, ist es mir sowas von egal was ein Spieler macht, der EINE Saison hier war und vom Charakte her, eine Fussballnutte ist (gefällt mir gut dieses Wort, hab ich vorhin im Zollerthread gelesen).

Wenn es so ist, dann ist doch klar warum er zu uns wechseln durfte. Hamburg und Augsburg würden den Quatsch nicht mitmachen. Sollte es tatsächlich auf so ein Modell hinauslaufen, ist es tatsächlich noch schlechter als eine Leihe. Da wir aber natürlich wie immer keinerlei Informationen erhalten, außer das Spieler X zu uns wechselt oder verlässt, ist es müßig darüber zu spekulieren.

Keiler, was hat dein Dummgebabbel mit Zuck zu tun?

Ich höre aus dem Interview von Streich heraus, dass Zuck nicht bereit ist zu arbeiten und sich anzubieten. Da scheint die Einstellung nicht zu stimmen.

KadlecFCKultra: aha, mir fehlen die Argumente, interessant......

rees1973: das eine ist Steuerhinterziehung von jemand, der richtig viel Asche hat, das andere ist ebenfalls Steuerhinterziehung des kleinen Mannes, nichts anderes. Auch werden hier natürlich die Moralapostel niemals in ihrem Leben jemals jemand etwas schwarz gezahlt haben, nein, sowas passiert immer nur bei den anderen. Ich kann von mir behaupten, dass alles was von vielen schwarz bezahlt wird, wie Putzfrau, Gärtner, Straßenkehrer alle ganz offiziell bezahlt werden und deswegen auch einen höheren Stundensatz bekommen als sonst üblich. Zugegeben, eine etwas radikale Sichtweise, aber im Kern richtig. Im Gegensatz zu vielen anderen in Deutschland hat Hoeneß in einem Jahr mehr Steuern bezahlt als viele in ihrem ganzen Leben. Ich habe da mehr den Hals auf unsere vielen Sozialschmarotzer, die den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, nichts tun(außer schwarz arbeiten, wenn die Kohle mal wieder nicht reicht), Hartz 4 einstreichen, und Leute die teilweise 18 Stunden am Tag arbeiten noch dumm anmachen und sich über deren Lebensstil aufregen. Das regt mich wirklich auf, und nicht die paar Mios, die unser Staat durch Hoeneß nicht eingenommen hat. 37929600 € werfe ich mal in den Raum. Das ist die Staatsverschuldung von EINEM Tag in Deutschland.

Klabuster Kaputtnik: du hattest schon das Vergnügen? :whistling:

Weschdkurv: Jeder so wie er es verdient. Du würdest also nicht versuchen, das dann für dich Optimale rauszuholen?

Sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. Wer schon bei einem Namen 2 Rechtschreibfehler drin hat, ist genau die Zielgruppe, die ich vorhin ansprach. Das mit der Cola hast du offensichtlich auch nicht ganz verstanden. Setzen, sechs.