Natürlich gehört ein Verbrecher ins Gefängnis, ich denke da an Kinderfic..., Vergewaltiger, Mörder. Im Prinzip alles wovon andere körperlich oder seelisch direkt betroffen sind. Ich möchte in diesem Zusammenhang allerdings auch an diejenigen appellieren, die ihre Haftpflichtversicherung vielleicht schon jemals für sagen wir nicht ganz so richtige Zwecke eingesetzt haben( das sind im Übrigen die, die dafür verantwortlich sind das Beiträge u.a. steigen), oder die, die meinten Sie müssen bei ihrer Steuererklärung vielleicht 1 bis 2 km mehr aufschreiben um sich dann ganz dolle wie Bolle zu freuen, wenn das dämliche Finanzamt es nicht merkt und man deswegen vielleicht ne ganze Cola mehr trinken kann. Aber ich vergaß, sowas macht ja überhaupt niemals nicht ein guter Deutscher und braver Steuerzahler.
Beiträge von mplusk
-
-
Und ich wünsche Uli Hoeneß von ganzem Herzen das er diese Zeit übersteht und so schnell als möglich zum Freigänger wird. Meiner Meinung haben Steuersünder nichts im Gefängnis zu suchen, sondern sollen eine richtig saftige Geldstrafe zahlen, da hat unser Staat(also wir alle, weil wir alle wurden ja von Uli H. betrogen, so zumindest die Meinung der überwiegenden Mehrheit der Bildleser) am meisten davon, anstatt im auch noch Kost und Unterkunft zur freien Verfügung zu stellen. Nur weil es Uli Hoeneß ist, sich zu freuen, dass er ins Gefängnis muss, finde ich nicht gut.
-
Selbst wenn Zoller für 3 Mios plus hoffentlich Summe X weggeht, dann ist das jetzt immer noch kein Transfererlös mit dem wir Riesensprünge machen können. Der deckt bei weitem nicht die kapitalen Böcke die der von leider immer noch vielen, heißgeliebte Kuntz geschossen hat.
Teufelsbraten, du fragst allen Ernstes, was so schlimm daran ist? Du weißt aber schon, was die Saisonziele waren?
-
-
-
Kollias, ein Zoller kaschiert aber bei weitem nicht seine insgesamt miserable Transferpolitik. Ich sag's doch schon die ganz Zeit, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
-
-
-
Eine kurze Anmerkung dazu, Milchreis. Schupp und Kuntz sind beileibe keine Freunde, soviel kann man schon sagen.
-
Ich wußte doch, dass ich diese Rechnung eigentlich hätte gleich erklären sollen. Aber Gonzo hat es vortrefflich erklärt, danke.
Und mitnichten ist es unbedeutend, denn so wird von ihm überall Geld verbrannt. kollias, stell dir mal vor, wenn wir schon beim "hätte, wäre, wenn" sind, Zoller wäre der absolute Raketenstarter gewesen und hätte 10 Mios gebracht. Dann wäre zwar unterm Strich mehr hängengeblieben, aber das verbrannte Geld, weil Kaufmännisch schlecht, wenn es tatsächlich nur um quasi 100000€ bei der Ablöse gegangen wäre, wäre um ein Vielfaches höher gewesen. Aber jetzt muss das ja die Steffi nicht mehr machen, sondern kann das ganze Vertragsgedöns und Verhandlungsgemauschel dem Markus überlassen( wer's glaubt wird selig, denn dem Rombach glaub ich noch nicht mal, wenn er beim Leben seiner Kinder schwört).