Es geht nur ohne Kuntz. Er hat zuviel Macht und ist nicht gewillt, davon abzugeben, siehe die Aussage von wegen, er darf keinen SD einstellen. Wenn ein Neuanfang, dann nur ohne Kuntz und Gefolgsleuten. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, ich verdiene mein Geld damit ,marode Unternehmen wieder in die Spur zu bringen. Wenn du das mit dezenten Maßnahmen versuchst, geht es nicht. Nur, eins ist klar, dazu muss auch zwingend Geld in die Hand genommen werden und sehr unliebsame Entscheidungen getroffen werden. Geld das der FCK wahrscheinlich nicht hat. Sollte sich z.b. herausstellen, das irgendein Spieler X massiv schlecht für die Mannschaft ist, aus was für einem Grund auch immer, dann muss er weg, auch wenn man dann eine Abfindung zahlen muss, weil der Spieler auf Einhaltung des Vertrages pocht. Das ist nur ein Beispiel. Ich denke aber, das es nur möglich ist, SK von hier zu entfernen, wenn man ihn rausschmeißt, und wie weit dann seine Liebe zu "seinem" Verein geht, wird man dann ganz schnell sehen, ob er auf die Abfindung verzichtet. Ich wette Nein!
Es gehört aufgeräumt, von mir aus auch mit Leuten aus der Wirtschaft, die sich die richtigen Leute an die Hand nehmen, die im sportlichen alleine das Sagen haben und ansonsten mit kühlem Kopf und losgelöst von Emotionen den Verein führen. Hört sich allerdings auch einfacher an, als es ist, wenn ich hier an die Region denke, was wirtschaftlich geboten ist. Aber Gott sei Dank muss ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, werde schließlich nicht dafür bezahlt .
Von weiter weg dürfte es schwer sein, geeignete Leute oder auch Sponsoren anzulocken, so wie der FCK sich präsentiert.