Chinedu Ede (01/2014 - 06/2014)

• Ich glaube der Punkt ist, dass er hierher kam, ohne Spielpraxis. So schlecht ist der glaube ich auch nicht. Aber es war abzusehen, dass er uns nicht helfen kann.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hmm ich habe noch den Spruch im Ohr dass er in MZ immer nahe am Kader war..
    Da gibts für mich andere wesentlich kritikberechtigtere Transfers

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nah am Kader, aber immer draußen. Wenn ich so jemand leihe, dann entweder mit KO, oder auf 1,5 Saisons wenn ich SO überzeugt bin, oder ich lass es, wenn der Spieler das vielleicht nicht will. Dann hätten wir wieder die Charakterfrage und so beantwortet. Es ist egal, bei den Transfers dreht man sich im Kreis. Entweder sie schlagen ein, dann war es Kuntz, oder sie sind scheisse, dann hat "man" ( in dem Fall die blinden Scouts) nicht genau genug beobachtet.

• Hmm ich habe noch den Spruch im Ohr dass er in MZ immer nahe am Kader war..

Aber mal im Ernst, wenn ein Spieler nach Verletzung "nahe am Kader" eines gut spielenden Bundesligisten sein soll, dann müsste dieser Spieler doch definitiv einem ambitionierten Zweitligisten als Verstärkung = Alternative und Kaderplatz zur Verfügung stehen. Wo bitte stellt Ede eine positive Alternative zu den übrigen Spielern dar?

• Vielleicht weiß er auch einfach nicht was man von ihm will. Vielleicht ist die Wortwahl der Verantwortlichen einfach zu kompliziert und er versteht nur Bahnhof! :biggrin:

Man kann unseren Übungsleiter schon sehr schwer bei den Interviews nachvollziehen. Wie sollen das Spieler dann können, die der Sprache nicht so mächtig sind.

• Ja der Berliner Junge Ede hat natürlich Sprachprobleme. Und da ist natürlich Runjaic schuld. Der Rotz den man hier lesen muss, wird mit jedem Tag größer.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ja der Berliner Junge Ede hat natürlich Sprachprobleme. Und da ist natürlich Runjaic schuld. Der Rotz den man hier lesen muss, wird mit jedem Tag größer.

Wieso gleich so aufbrausend?

Ich glaube kaum das der Junge den §-Quatsch von deinem Übungsleiter versteht. Weil wir verstehen ihn ja auch nicht.

Ring wusste doch auch nicht was er tun sollte. Das ist bestimmt kein Einzelfall. Die Spieler verstehen in meinen Augen den Trainer nicht. Vielleicht drückt er sich einfach zu kompliziert aus und kommt nicht auf den Punkt! Seine komische Außendarstellung würde mich auf jeden Fall bestätigen.

Was siehst du in KR positiv? Was macht dich "sicher" das mit KR der Erfolg kommt? Vielleicht kannst du mich ja überzeugen das man mit deinem Freund in die neue Saison geht!

Edit: Argumente für ein festhalten gibt es nicht viele. Aber ich würde gerne einige hören!

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Ich finde es ja toll, dass du alles auf Runjaic schieben möchtest. Macht es natürlich so viel glaubwürdiger. Merkst du eigentlich selbst nicht mehr, wie du dich gerade verrennst? NIcht nur du.

Alles wird negativ ausgelegt. Da gehen dann die wirklichen Kritikpunkte unter. Hast du Runjaic mal im Training gesehen, oder wie kommst du auf deine Theorien? Ede stellst du in die Ecke mit Sprachproblemen, dabei ist der durch und durch Deutscher.

Runjaic wurde im Trainingslager in der Türkei für seine Kommunikation von allen Seiten gelobt. Spieler, Trainer, Verantwortliche und auch Fans. Selbst die Trainingskibitze stellen ihm dieses Zeugnis aus. Aber es ist ja so viel einfacher, auf alles drauf zu schlagen, was einem gerade so einfällt. Ede = schwarz = kann kein Deutsch = Runjaic kann ihn deshalb sowieso nicht erreichen. Natürlich kann er ihn auch aus anderen Gründen nie erreichen, weil er ja kein Trainer ist und sowieso.

Im übrigen ist es nicht mein Übungsleiter. Aber man solte schon fair bei der Beurteilung bleiben. Aber wie gesagt, wer schon sooo eine Gürtelschnalle trägt, kann natürlich kein guter Trainer sein.

Zitat

Bertolt Brecht

• Zitat

Ich finde es ja toll, dass du alles auf Runjaic schieben möchtest.

So wie du bei Foda, dass fande ich aber auch toll. :Hippy:

Zitat

Runjaic wurde im Trainingslager in der Türkei für seine Kommunikation von allen Seiten gelobt.

Zitat

Selbst die Trainingskibitze stellen ihm dieses Zeugnis aus.

Das ist aber nicht gerade viel und eine Weile her (Trainingslager).
    Nein, ich bin nicht beim Training! Gibt es hier im Forum User die das bestätigen können?

Was gibt es denn noch so, um mit ihm in die neue Runde zu gehen?