Nein, Kuntz ist eben nicht o. k.!
29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Kunz sollte sich nur um die wirtschaftlichen Dinge kümmern, wie Sponsorensuche ect.
-
Nein, das geht eben nicht. Dieser Mann muss weg vom FCK, sonst wird es keinen Neuanfang geben. Wir werden immer und immer weiter so rumeiern. Selbstverständlich muss dann auch jegliche Position genauestens überprüft werden. Aber, wer soll das machen und wann soll das geschehen, damit wir für die nächste Saison eine neue schlagkräftige Mannschaft aufstellen können.
-
wo soll denn dies schlagkräftige Mannschaft herkommen? Spieler, die noch zum FCK möchten,gibt es nicht mehr viele. Höchstens alte,ausgemusterte Spieler,die sich noch ein oder zwei Jahre ihr gespartes aufbessern wollen,denen aber sonst egal ist,was mit dem FCK passiert.
-
das unsere schwarze Perle Sukuta heute ein Tor schießt, ist ja schon jetzt klar bzw. hat auf dem Betzenberg Tradition...
und, was habe ich geschrieben. sind das Dreggs-Spieler, die kotzen einen an. so schnell fahr ich nicht wieder hin. habe seit1978 alles positive miterlebt und das kann mir keiner nehmen. am meisten regen mich hier die Nulpen auf, die noch nicht mal hin fahren, aber umso mehr auf die Pauke hauen... -
Wo die herkommen sollen, das ist nicht meine Aufgabe mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Dafür werden andere Leute sehr gut bezahlt.
-
Dieser Mann muss weg vom FCK, sonst wird es keinen Neuanfang geben. Wir werden immer und immer weiter so rumeiern.
Dieser Satz kommt mir verdammt bekannt vor.
Letzter Saison wurde Foda damit bedacht: "Wenn dieser Mann weg ist, wird alles besser."
Was wurde daraus?
Es wurde schlechter!! Die Punktzahl, die Foda erreicht hat, von der können wir heuer nur träumen.
Genau das könnte passieren, wenn Kuntz weg ist. -
Willst du SO weitermachen? Kuntz fährt den Karren in den Dreck und verlässt dann als erste Ratte, sobald er merkt das nichts mehr geht, das sinkende Schiff. Nicht meine Wortwahl, das stammt von deinem Gutmensch höchstpersönlich. Nochmal, solange Kuntz da oben sein Unwesen treiben darf, solange wird es mit dem FCK immer weiter bergab gehen, leider.
-
Kosta Runjaic in der PK nach dem Spiel:
- Wir haben gut ins Spiel gefunden...aggressiv, stark in den Zweikämpfen...druckvoll
- Mit der GR-Karte sei man nicht einverstanden
- ebenso wenig sei man mit dem Abseitstor im letzten SPiel einverstanden
- dies ziehe sich wie ein roter Faden durch die Saison....Pech bzw. das nötige Quäntchen Glück fehle--> klar es sind wieder die anderen oder das fehlende Glück schuld
--> kein Wort zum wiederholten spielerischen und technischen Offenbarungseid
--> kein Wort zu den Torchancen, die man mal wieder an einer Hand abzählen konnte
--> kein Wort zur fehlenden EInstellungdieser Mann ist nicht mehr haltbar.....so Leid es mir tut.....der lügt sich in die eigene Tasche....jeder da oben lügt sich nur noch in die eigene Tasche.....da herrscht ein völlig verklärter Blick auf die Realität...
Wir sind keinen Deut besser als die Teams, die unten drin stehen....und ohne den Zwischenspurt letzten Herbst würden wir da unten drin stehen -
Mit einem Satz es war wie immer, das gelabber danach wie immer uns es geht weiter wie immer. Deutschland lacht sich weg über den FCK