Du bist vielleicht ein Dummschwätzer,0815
Beiträge von mplusk
-
-
Basteln mit Coach Kosta..........Unfassbar.wieso wird eigentlich nicht mal Matmour rausgebastelt?
-
Schwachsinnige Aussage.
-
Dann gibt es aber keine Abfindung.aber unser Verhandlungsfuchs wird schon wieder ne clevere Klausel eingebaut haben.Hat er ja schon bei allen anderen Verträgen so gemacht, zumindest seinen Reden nach. Was die Abfindungen für Kurz, Balakov und Foda tatsächlich gekostet haben, werden wir nie erfahren. Wenn nix da oben funktioniert, wie sie Sachen unter den Teppich kehren, darin sind die Jungs schon fast Weltklasse.
-
Sando79, du bist wirklich ein Gutmensch, wie man sie selten noch findet....hmmm, warum wohl? Behalte es dir bei.wir reden dann wieder, wenn der Heilige mal nicht mehr am Berg ist, was hoffentlich nicht mehr allzulange dauert.
-
Und dafür würdest du deine Hand ins Feuer legen, dass hier nicht zumindest einer auf die zwei Mios kommt? Brutto selbstverständlich, und mit allem was so nebenbei noch eventuell fliesst, bei irgendwelchen Transfers usw.. Ich gebe dir allerdings Recht, dass zumindest kein Spieler diese Kohle verdient.
-
Bonusspiel, Bastelstunde.....sind wir hier im Kindergarten oder bei einem Wirtschaftsunternehmen? Wobei, wenn man so richtig drüber nachdenkt.........
-
Bei mir steht bestimmt nix vorm Hirn,Maggo.
Betzebub67: ich dachte schon
-
Redest du mit mir? Ich glaube eher daran, dass bei Bayern die E Jugend aufläuft und unseren trotzdem denn Arsch versohlt. Ich frage mich wo ich Dias geschrieben haben soll, dass man dieser Meinung sein kann, dass ich meine der FCK gewinnt in München.deshalb finde ich es ja so absurd, dass die Stadiongesellschaft sich auf so einen Witz einlässt.in diesem Fall, falls anders keine Einigung zu erzielen gewesen wäre, hat Kuntz es nicht schlecht gemacht.Wenn er allerdings auch künftige Pokalerträge abgetreten hat, dann frage ich mich in welchem Umfang und was ihn so sicher sein lässt, dass der FCK nochmal so weit kommt.aber, auch das habe ich schon geschrieben, es passt zu den ganzen Geschäftsgebaren, hüben wie drüben.
-
Dann lies mal genau.Es geht explizit um das Halbfinale DIESES Jahr in MÜNCHEN.