Sando79, ich hab das schon richtig verstanden. Mir scheint eher, du hast nicht verstanden, was ich meinte. Wenn ich mir den Witz betrachte, das hier solche Sachen von Kuntz angeboten werden, obwohl die Chance darauf definitiv geringer ist, als....Mir fällt jetzt wirklich nichts Absurdes ein, dann ist auch mal zu hinterfragen, welch komischen Bestandteile in manchen Spielerverträgen stehen. Schon mal darüber nachgedacht? Allerdings erscheinen dann solche Vertragsabschlüsse wie zwei Jahre Leihe bei einem Occean dann unter einem neuen Licht, nahezu logisch, wenn solche Ergebnisse das Verhandlungsgeschick von SK widerspiegeln. Ich möchte nicht wissen, was bei den Israelis alles an Zugaben oder Versprechungen im Vetrag aufgetaucht sind.Zugegeben, diesmal hat er nicht so schlecht verhandelt, allerdings will er nächstes Jahr Bundesliga spielen, und womöglich dort bleiben, da wird es dann teuerer.dies ist allerdings durch die deutlich höheren Fernsehgeldern abgedeckt. Andererseits muss auch die Frage gestattet sein, wieso das mit der Staffelmiete solange gedauert hat. Wir spielen ja nicht seit gestern in der zweiten Liga.
Beiträge von mplusk
-
-
Und sowas wird abgenickt, da schmeiß ich mich doch weg. Da sieht man mal wieder, wie da oben Geschäfte gemacht werden. Einfach nur zum totlachen. Ich meine die 500.000 € für einen Sieg in München.
-
Wenn es nicht nur am Trainer liegt(Foda war da eine ganz besondere Nummer), und das glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dann gibt es einen anderen Schuldigen.....z.b.der, der sich für seine tollen geschönten Bilanzen, oder für seine sehr seltenen Glückstreffer auf dem Transfermarkt gerne auf die Schulter klopfen lässt. Er stellt seit Jahren diesen Witz von Mannschaft zusammen, jammert einerseits, wie schlecht es dem FCK geht, um im Gegenzug, sprich sobald das Transfer Fenster aufmacht, wieder gnadenlos zuzuschlagen und die Fans mit Perlen zu beglücken, die für andere Mannschaften zu schlecht sind.im Gegenzug werden Spieler verliehen, die die Probleme im defensiven Mittelfeld womöglich alleine lösen könnten. Es tut mir leid, ich bin für das Projekt “wie lange dauert es, bis ich einen Verein sportlich komplett ruiniert habe, und bis ich es endlich einsehe, dass ich als Sportdirektor eine Niete bin“, nicht geeignet. Das halten meine Nerven nicht mehr aus.
Noch eine ganz andere Frage: wann hat sich Zoller verletzt und was ist es genau? Wirklich nur ein Muskelfaserriss? Trainiert er eigentlich schon wieder, oder muss er erst ganz langsam wieder ins Training eingegliedert werden? Bei anderen Vereinen dauern komplette Muskelrisse kürzer.
Nebenbei, ich würde mich wirklich mal gerne mit dem Menschen unterhalten, der in der RP die Noten vergibt. Als passenden Termin kämen da alle FCK spiele in Frage, da der gute Mann zu dieser Zeit definitiv frei hat, weil er sich niemals ernsthaft mit dem Spiel beschäftigen kann.Unfassbar, diese Noten.
-
@Teufelsbraten: Kuntz hat ihn geholt, wie er schon soviel geholt hat.Ab und an ist mal ein Treffer dabei(selten genug), kein Wunder, bei Menge an Verpflichtungen.Genauso wie bei dem blinden Huhn und dem Korn. Außerdem meine ich es allgemeiner und nicht auf CK bezogen, dass Kuntz an vielem im Verein schuld ist.Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn er nicht mehr da wäre.Und bitte jetzt nicht wieder sagen, ich soll jemand nennen der es besser macht.das ist nicht meine Aufgabe, ich darf aber sehr wohl als Fan äußern, dass mir die Art und Weise wie Kuntz denn Verein führt, sehr missfällt.
-
Für mich war die Ausstellung auch nachvollziehbar, auch wenn ich Mo auf die Bank gesetzt hätte. Aber findest du wirklich, dass er sich da zusammenreisst, weil es in ihm brodelt? Mir kommt das eher etwas hilflos vor.da stellt sich die Frage, warum ist es so, dass ein ambitionierter Trainer mit großen Erwartungen hier antritt, die Mannschaft direkt einen deutlich besseren Fussball spielt und jetzt, auch nach einer ganzen Vorbereitung, ist fast nix mehr da.Ich verstehe es einfach nicht.womit wir am Schluss doch wieder dabei sind, das der fisch zuerst am Kopf stinkt.Ich denke, solange Kuntz weiterhin ungestraft und unbeaufsichtigt sein Unwesen treiben darf, geht es langsam aber stetig bergab.
-
Es geht doch gar nicht darum, dass man sich an Interviews aufgeilt. Nur, schau dir mal Interviews von CK bei seinem Amtsantritt an.da liegen Welten dazwischen,z.b.was die Ausdrucksweise angeht. Er wirkt auf mich fahrig, unsouverän und absolut nicht auf der Höhe.Warum ist das so? Und so spielt die Mannschaft auch. Für mich ist CK auch noch nicht gescheitert, er wird es aber, wenn nicht am Ende der Saison der direkte Aufstieg steht. Und dies ist leider zu befürchten.
-
Unser Trainer fängt genauso an zu stammeln wie der Vorgänger. Meiner Meinung nach zum wiederholten mal ein ganz schlechtes Interview von ihm.er hat sich die Frage nach Leverkusen oder Aue total falsch verstanden.ganz schwach.und wie immer nur Blabla. Idrissou hätte ich mir als Backup in jedem Fall auf die Bank gesetzt.Aber, er muss wissen was er tut, er hat die Konsequenzen zu tragen.
-
Da kriegt die Pflaume EINEN Ball aus Tor.....
-
Zweiter Bock von Orban der zu nem Tor führt.....
-
Achtung, hier kommt wieder das beliebte Todschlagargument: wer hier Torrejon eine 50 Prozentige Schuld gibt, hat keine Ahnung von Fußball.