Walz, ich erklär dir mal, an was deine Argumente scheitern. Wenn ich Beziehungen zum Berg habe, dann werde ich einen Teufel tun, und hier schreiben, von WEM ich die Infos habe, oder vielleicht selbst für die Infos verantwortlich bin. Hast du dir mal überlegt, das es denjenigen den Job kosten würde. Also, überlege ich ganz genau, was ich sage, oder noch besser, amüsiere mich über die vehementen Verteidiger des "Gottes vom Betzebersch", und halte meinen Mund, weil es ja sowieso nicht geglaubt wird. Ich kann nur sagen, nach alldem was ich weiß, hoffe ich auch, das Kuntz ebenfalls möglichst zeitnah abgelöst wird. Wer es allerdings machen sollte, dazu kann ich nichts sagen und habe auch keine Ahnung.
Du findest also die Außendarstellung des FCK gut? Na dann schau dir mal die Berichte zur Entassung des Unfähigen an. Da wird schön darüber spekuliert, warum man nach einem schlechten Spiel gehen muss, die Punkte doch gestimmt haben usw. Wo war Kuntz um das wirklich Gerade zu rücken? Wie ist seine Außendarstellung bei der Trainersuche? Ebenfalls mal wieder ungenügend. Er eiert da rum, um irgendwann nach 3 Spielen zu sagen, och nö, den Olli will ich auch nicht mehr. Mich kotzt seine Art und sein Verhalten gegenüber den Mitarbeitern richtig an! Er führt sich wirklich auf wie der Graf Koks persönlich.