Aha, danke Maggo, auch wenn mir deine Spitze nicht entgangen ist. Aber was interessiert ein Zuck? Kurz und teilweise gut gespielt, Kohle gebracht und Schluss.
Beiträge von mplusk
-
-
Stimmt wohl, da er in Freiburg DEUTLICH mehr verdient. Da ist einem jedes Mittel Recht um gehen zu können. Ich bin bestimmt kein ff Freund, eher das glatte Gegenteil, aber Zuck hat erst unter im Profilager Fuss gefasst. So fair sollte man schon sein. Dann kam ein Angebot aus der ersten Liga und schwups, war er weg. Alles alte Kamellen, interessiert eigentlich nicht mehr wirklich. Hat er inzwischen mal für Freiburg gespielt, oder hat er immer noch die taktischen Defizite aufzuholen.
-
Erstens spielen die zwei bei unterschiedlichen Vereinen. Und zweitens, die viel wichtigere Frage: Warum zum Geier? Zuck WOLLTE weg, Weiser hat nun nicht allzu großes Bedauern geäußert nicht mehr weiter für den FCK spielen zu können. Ich bin ganz klar dagegen.
-
Wow
. Oder übersetzt: Guckst du Foda, so geht Fussball!
-
Sauber! Was ein klein bisschen höher verteidigen und draufgehen alles ausmacht...... Foda guck dir den FCK genau an, SO kann diese Mannsvhaft auftreten. Ich könnt dir immer noch in den Arsch treten, bis der Schuh stecken bleibt.
-
Danke, ich ahnte schon dass das gefühlte Ewigkeiten zurückliegt.
-
Wann haben wir eigentlich zuletzt ein Spiel gedreht? Ich kann mich eigentlich immer nur daran erinnern, wie wir eine Führung vergeigt haben.
-
Ruft die West gerade Wagner wir hören nichts? Oder spielen mir meine Ohren einen streich?
-
Ich werd bekloppt,ü! Wir haben deshalb keinen SD, weil der Machtmensch Kuntz Angst hat, eben etwas von der Macht zu verlieren und er sonst seinem größten Hobby( sinnlose Spielerverpflichtungen) nicht mehr nachgehen kann. Schnell würde man merken, das Kuntz völlig überbezahlt ist für das was er tut.....Wobei man sich allmählich die Frage stellen muss, WAS tut er denn noch Positives für den Verein? Konzept, wenn ja welches? Positive Ergebnisse? Fehlanzeige. Den Fans mal eben 6 Mios aus dem Kreuz geleiert, was ist damit bis jetzt passiert? In was er Spitze ist, er windet sich wie ein Aal und schiesst sich auf alles ein, was ihn nur im entferntesten kritisieren möchte. Darin ist er seit geraumer Zeit große Klasse. Seine Außendarstellung ist mittlerweile ganz unten angekommen. Wenn der AR nicht bald handelt, frage ich mich, was noch passieren muss.
-