Beiträge von mplusk
-
-
Ihr glaubt gar nicht, wie oft Ciri damals bei Rehhagel die Sachen intern angesprochen. Schon lange, lange vorher. Reaktionen des Vorstandes? Richtig, Nullkommanull. Zum Thema Wolf und Arsch in der Hose. Selbst wenn er gewollt hätte, das Ciri begnadigt wird, es wäre nicht gegangen. Wolf DURFTE ihn gar nicht zurückholen, weil er sonst kein Trainer hier geworden wäre. Es wurde ihm quasi verboten.
-
http://www.ciriaco-sforza.de/Credo
Sorry, ich bin zu blöd einen Link richtig einzufügen. Wäre das nicht eigentlich genau das, was man bei uns erwartet?
-
-
Kadlecfckultra: Mit Sicherheit nicht!
515.....: Glaub mir, ich kenne beide persönlich. Ciri ist so das krasse Gegenteil von ff. In einem geb ich dir Recht, ff ist so ziemlich das arrogantste A...loch was ich jemals kennengelernt habe. Aber wie schon gesagt, ich würde ohn lieber als Sportdirektor anstatt als Trainer sehen.
-
-
Sirius6, weißt du, wenn du jemand seit über 20 Jahren kennst, dann kannst du schon beurteilen, ob er was drauf hat, oder nicht. Und wenn ich dir jetzt sage, dass es ihm gar nicht mal ums geld geht, sondern darum, dass er als Trainer in Deutschland Fuss fasst, und deswegen natürlich auch bereit ist, finazielle Abstriche zu machen, dann glaubst du es mir wieder nicht. Also, lass ich es. Nochmal, Ciri hat es aus finanzieller Sicht definitiv nicht nötig, hier den letzten Tropfen rauszuquetschen. Mein Gefühl, und das ist ein reines Bauchgefühl, ohne das ich was weiß(!), sagt mir, er kommt nicht. 2 Alphas geht nicht, die Hälfte der Fans denkt so wie du, er ist ein Abzocker usw. die andere Hälfte findet ihn klasse. Ich weiß nicht, ob er sich das antun möchte, egal was für ein Gefasel in der Bild steht. Eins stünde fest, Ciri würde sich bestimmt nicht von Kuntz auf der Nase rumtanzen lassen, deswegen fände ich ihn als Sportdirektor wesentlich geeigneter als als Trainer. Er hat den Blick für junge Leute, die was können.
-
Sirius6: wie kommst du darauf, das Ciri ein Egoist ist? Kennst du ihn persönlich? Wenn nein, halt einfach den Mund und verbreite keine Lügen! Ich lese gerade noch in einem Thread, dass du von 2,5 Mios redest. Sag mal, geht's noch? das der FCK wesentlich kleinere Brötchen backen muss, als damals ist Ciri durchaus klar. Außerdem darfst du mir nochwas glauben, er ist mit Sicherheit nicht auf das Geld scharf, sondern daruaf ERFOLG zu haben. Kohle hat er, weiß Gott wirklich genug......Ich kenne Ciri seit seiner ersten Zeit beim FCK und Ciri ist erfolgsbesessen, aber alles andere als ein Egoist, weil er weiß, dass er ohne die Mitspieler nicht weiterkommt. Ist es allerdings verwerflich, für sich immer das Optimale rausholen zu wollen, in der kurzen Zeit, die einem als Fussballprofi bleibt?
Ich habe schonmal geschrieben, dass ich mir einerseits wünschen würde, dass er hier Trainer wird, aber eben genau in der Spalterei der Fans sehe ich auch ein Problem. Das ihm wirklich extrem viel am FCK liegt ist unbestritten, die Frage ist, kann er die gefühlten 50 Prozent der Fans auf seine Seite bringen? Ich bin mir relativ sicher, dass wir, sollte auch nur ein Funken Qualität in unseren Jugendmannschaften stecken, aus diesen, mit Ciri, einen großen Nutzen sprich Ertrag ziehen können. Die Frage ist allerdings auch da, bekommt er dafür die Zeit, diese Jungs auch einzubauen? Naja, lassen wir uns überraschen......
-
Du siehst oder du stehst?
-
Oh Gott, rees und ich mal einer Meinung! Ich fass es nicht. Wolfi ist speziell, aber geil, obwohl er wollte mir doch die Blonde bringen......hmmmmm