Helmes ist für die zweite Liga ne absolute Granate. Meiner Meinung nach der beste Stürmer der Liga. Leider , aber wie zum Geier bezahlen die das Paket?
Beiträge von mplusk
-
-
Wieso trifft es eigentlich jetzt beim 2ten Montagsspiel schon wieder den FCK mit den Nationalmannschaftsabstellungen? Das nervt,
-
In einer Liga, in der es darum geht, das man schnell den Aufstieg versteht, ist der Mann nun endlich da und ein Fußballmärchen wird nun wahr.. Die Fans werden hinter ihm stehn und auch seine Philosophie schnell verstehn, die Siege reihen sich -dann nacheinander ein-- genauso muss es sein.. Hey Hey Hey hier ist Franco, ein Trainer mit Fußballverstand.. Hey hey hey der Foda macht es wahr.. wir können wieder nach vorne sehn und werden nicht lange in der 2. Liga stehn....
Geht niht gegen dich, herrmann. Ichbfand es bloß zu schön,als ich mir den ffthread von Anfang an mal angeschaut habe. Da ab es a fast nur Jubelstürme. Ich glaube, SO haben sich die Fans noch nie getäuscht
-
Du bist nicht nah dran, oder? Sonst hättest du gemerkt, das es mitnichten nur EIN schlechtes Spiel war. Es waren von knapp über 40 mindestens 35 unansehnlich, obwohl sie teilweise nicht verloren wurden. Es gab EIN starkes Spiel,gegen die Hosenscheissertruppe aus Köln, das war es..... Also, Ball flach halten und ff dort hingehen lassen, wo der Pfeffer wächst. Hauptsache ich muss ihn nicht mehr sehen.
-
Ok, sorry an alle mitlesenden Wachbären
.
-
Waldmensch, wo ist das Ironieschild? Eeniger oder genausowenig taktisches Verständnis wie ff hat nen Waschbär.
-
Betzimen, so ganz für voll kann man dich nicht nehmen.....Deine Aussagen sind doch äußerst speziell, wenn ich deine Trainervorschläge oder andere Kommentare von dir lese.
-
BadBat, das ist Profisport, da geht es primär um die Kohle.
Betzebuwe, ich widerspreche dir hiermit auf's Schärfste, was das Menschliche und Charakterliche von Ciri angeht! Das mein ich im vollen Ernst. Ciri ist ein ganz feiner und bescheidener Kerl, so habe ich ihn kennengelernt.
-
Es kann nur ein 4:0 werden. Ein anderes Ergebnis lass ich nicht zu!
-
Ich wag mich mal weit aus dem Fenster: egal wer es wird, schlimmer als ff geht nimmer. Wir sind am Spielerisch am Tiefpunkt. Es geht jetzt aufwärts.