Und wenn Sippel nicht aufpasst, dann sitzt er ratzfatz auf der Bank, weil Hohs überragend und stark trainiert hat,und sich deswegen eine Chance verdient hat.
Beiträge von mplusk
-
-
Buggy, vermutlich war der Montag der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, so daß es auch der Letzte mittlerweile verstanden hat. Das Problem dabei ist allerdings, dass die Herren die etwas zu entscheiden haben, es nicht kapieren oder wollen. Und ich hoffe wirklich auf gRottenschlechten Fussball UND Niederlagen in den nächsten Spielen. Von mir aus solange bis dieser Fantast endlich fliegt. Erst dann kann man auf bessere Zeiten hoffen. Und deswegen, lieber verlieren und der "Anal-yst" ist weg, als weiter 2 Schritte vor und drei zurück machen, unddas auch noch als Erfolg verkaufen zu wollen. Wenn ich schon wieder das Interview mit den " in ein paar Jahren" aufsteigen lese, könnt ich dem schon wieder an die Gurgel
-
Doppelpost. Sorry.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, Vögelchen zwitschern sowas ganz gerne, dass ein Ciri nicht abgeneigt wäre, hier zu übernehmen. Dann würde vermutlich endlich wieder Spielkultur Einzug halten, sowie die Standards besser ausgespielt werden.
Noch ist Zeit, handeln und den Versager rausschmeissen und wegjagen. Viel schlimmer hätte es unter Balakov im Leben nicht werden können.
-
-
Du hast vergessen, dirtdevil, das Occean ja auch überragend trainiert hat, laut Foda. Ich frage mich dann aber, was sich ein Hohs z.b.b denken muss,mder mit Sicherheit sich in jedem Training den Arsch auffreisst, aber da zählen dann wieder andere Fodamaßstäbe. Wie er gestern von einer sehr sehr guten 2ten Halbzeit gesprochen hat, ist mir schleierhaft. Fürth hat 2 reguläre Tore erzielt, der FCK hatte EINE sehr gute Torchance und genau NULL solala Chancen. Der Typ lügt sich in die eigene Tasche und meint die fans des FCk sind genauso dumm wie er,und kApieren seine Schaumschlägerplatitüden nicht. Wennich mich allerdings im Forum so umsehe,gibt es wohl nur noch ganz ganz wenige Fodabefürworter. Ich kenne keinen Trainer der eine solange Eingewöhnungszeit bekommt, wie dieser Clown, sorry was anderes ist der nicht. 3 komplette Vorbereitungennund immer noch kein Spielsystem, was irgendwas mit Fussball zu tun hat. Andererseits, ist das vielleicht Fodas System?
-
Ich frage mich wirklich Sando79, WAS eigentlich noch alles passieren soll, damit du mal nicht noch irgendwas positives an dem Müll, den Foda fabriziert, findest? Wahrscheinlich schiebst du seine Spiel"analyse" der gesteigerten Aufregung nach dem Spiel zu? Wo siehst du irgendeine Verbessrung gegenüber dem Rumpelfussball vom letzten Jahr? Wo sind die Außenspieler, die bis zur Grundlinie durchgehen und flanken? Schwierig, wenn man nur in der Mitte rumhupst wie ein aufgescheuchtes Huhn, der offensichtlich massive kondtionelle Probleme hat( Gauss). Und dein "hätte, wäre, wenn" kannst du dir auch schenken, die Fakten sprechen eine klare Sprache gegen dich und Foda. Er wird das Stadion mit dieser Art Fussball über kurz oder lang leer spielen, das hängt einzig daran, wie intelligent der gewöhnliche FCK Stadiongänger ist. Aufsteigen wird er nicht, da leg ich mich fest, und bei mir ist jetzt der Punkt erreicht, wo ich HOFFE DAS DER FCK DIE NÄCHSTEN 2-3 SPIELE VERLIERT, AM BESTEN MIT EINEM UNGLAUBLICH SCHLECHTEN FUSSBALL, sodaß auch der blindeste da oben erkennt, das dieser unfähige Halbösi weg muss. Ja, ich bin für die anderen Mannschaften zum Wohle des FCK. Die Saison wäre noch lang genug, damit ein durchschnittlicher Trainer den Aufstieg mit dieser Mannschaft schafft. Wenn er erst zur Hinrunde rausgeschmissen, noch besser vom Berg gejagt wird, dann wird es vermutlich zu spät sein, es sei denn wir würden einen erstklasisigen Trainer bekommen, aber da fehlt ja das Geld......
-
Gonzo, du willst uns doch jetzt nicht auf eine Stufe mit Sandhausen stellen. Hier würde nur sehr wenige für 200.000 € überhaupt zum Training erscheinen.
-
Na endlich erkennst du es auch!
-
Canelon, wie soll da dann ne ordentliche Analyse erfolgen und wie sollen dann Fehler abgestellt werden? Aber bei Kuntz ist alles gut.....