Beiträge von mplusk

Das hört sich alles ziemlich realistisch an, lautrer75. Wenn ich mir vorstelle was ein Lincoln in seiner ersten Saison hier verdient hat, oder ein Sforza, Basler und Achtung Taribo West(!). Diese Gehälter kenne ich auf die zweite Stelle hinterm Komma, weil ich diese Verträge damals schwarz auf weiss gesehen habe. Bei den Leasingverträgen stand da übrigens als Beruf mitnichten Fussballprofi sondern "Künstler"! Kein Quatsch. Wenn man sich diese Zahlen mal runtergehen lässt, dann braucht man sich über nichts mehr da oben zu wundern.... Diese 4 zusammen hätten aktuellen Spieleretat knapp allein erreicht. Ein gewisser Schweizer hat hier für schlanke 2,7 Mios gespielt, übrigens garantiert, egal ob Tribüne oder Platz. Es gab, weil einige ja auch immer von wegen der Lohnfortzahlung von 6 Wochen schreiben, Versicherungen die den Verdienstausfall übernommen haben. Diese Versicherungen wurden natürlich vom Verein gezahlt. Einmalige Sonderzahlungen um die Hausmiete zu zahlen, so ca. 60000€ p.a. wurden auch ganz interessant versteckt. West hatte einen "Bekleidungszuschuss" in Höhe von 125.000 drin. Völlig wahnsinnig!

Wie es heute aussieht kann ich nicht mehr genau sagen, aber ein Idrissou spielt hier im Leben nicht unter 1 Mio€. Der gibt seinen hochdotierten Vertrag in Frankfurt nicht auf und spielt für die Hälfte. Ich bin mir auch ganz sicher, das beim FCK kein Profi weniger als 200000€ verdient. Die meisten werden darüber liegen und zwar deutlich. Meine Meinung und aus der Erfahrung heraus kann es weniger nicht sein, auch wenn der angebliche Etat vielleicht was anderes aussagt.

@BorninKL: Kündigen und zwar JETZT, nicht erst im Oktober. Da wird auch mal gerne eine Kündigung verlorengegangen..... Jetzt kündigen mit Der Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung. Wenn deine Telefonnummer im Kundencenter richtig ist, rufen die dich kurz vor Schluss an. Alle anderen Angebote vorher brauchst du dir nicht anzuhören, sind immer schlechter. Aber wieso musst du den FCK fast immer in SD sehen? Du hast komplett und bist Vollzahler, dann hast du ALLE HD Feeds dabei, d.h. Jedes Spiel der Bundesliga und der Zweiten wird in HD ausgestrahlt.

Achtung!!! Nochmal zur Klarstellung in Fett und Groß:

DU WIRST BEI EINEM RABATTIERTEN ANGEBOT NICHT ALLE HD FEEDS HABEN! DU HAST NUR BUNDESLIGA HD1 und HD2, SOWIE SPORT HD1 und HD2.

Natürlich hast du alle Hd Sender die du empfangen kannst im Filmpaket sowie im Weltpaket. Nur bei Sport und Bundesliga zieht Sky diese Masche ab, damit alle Rabattkunden langsam aber sicher auf Vollabos umstellen, damit sie auch ja jedes Furzspiel in HD sehen können. Deswegen geht. sky auch hin und senkt die Datenrate bei SD Fussballl auf das gerade noch so erträgliche Minimum damit man überhaupt nochwas sieht. Fussball am Beamer oder einem 60 Zoller. Geht nur in HD. Deswegen bin ich leider dabei :wacko: