Gonzo lass es doch einfach, mit venünftigen Argumenten kommst du dagegen nicht an. Ich glaube, wenn Foda auf dem Klo war und 1000 Leute sagen, dass es furchtbar stinkt, kommt kleines rotes hai daher und sagt, wir haben alle falsche Nasen, es duftet nämlich nach Rosen! Ich habe es mit einfach hinweglesen versucht, ignorieren ist sinnfrei,da er fast immer zitiert wird. Der lernt es nicht mehr!
Beiträge von mplusk
-
-
In der einen Szene kurz vor Schluss dchte ich, er produziert wieder nen Elfer. Aber er hat gelernt! Einfach den Gegner ins Aus laufen lassen. Fein gemacht.
-
Nur zur Info, das ist für Foda heute der 35te Spieltag gewesen, wo man geduldig sein soll. Ja wieviel denn noch? Mit dem Meister der Ausreden und dem Championsleaguesieger der Tiefstabler werden wir nicht aufsteigen, leider. Immerhin gewonnen, hätte ich nicht erwartet. Wieder diese späten Wechsel anstatt frischen Wind reinzubringen, wieder ein teilweise furchtbares Hin und Her Geschiebe. Tut mir leid, ich sehe keine Veränderung( Verbesserung) gegenüber der letzten Saison. Aber bitte, warten wir die ersten 10 Spiele ab, wenn er da 25 Punkte holt, bin ich gerne bereit meine Meinung zu ändern. Ich kann ihn halt einfach nicht ausstehen, im taktischen Bereich grottig, im Führen von jungen Menschen übel, siehe Fortounis, Heintz usw..
-
Du redest aber jetzt nicht von HD? SD waren de Optionskanäle aber schon immer da. Wie hast du dennletzte Saison gekuckt
-
Es geht nicht darum, was Kabel Deutschland bei euch irgendwie einspeist. Es geht darum, was euch Sky freischaltet. Dies ist bei einem verbilligten Abo eben ausschließlich Bundesliga HD 1-3 auch wenn ihr HD 1-9 empfangen könnt. Ich habe Satellitenempfang und wäre in der Lage alle Programme zu bekommen.
-
Vorsicht Leute! Für alle die ein verbilligtes Abo haben gibt es nur die Kanäle Bundesliga HD1-3 freigeschaltet, bei SportHd ist es ebenso. Wenn die Bundesliga startet wird z.b. der Samstagspieltag der 2ten Liga auf die Kanäle Bundesliga HD 7-9 gelegt. Dann sind alle Bestandskunden mit vergünstigtem Abo schön angesch.....! Dies sind Aussagen von der Sky Kundenbindung oder Rückgewinnung. ALLES in HD gibt es auschließlich für Vollzahler. Die Konferenz wird IMMER auf HD1 liegen. Bin selbst betroffen und habe lange hin und her diskutiert mit dem Ergebnis, das mein Abo definitiv NICHT umgestellt wird, die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung ist auch nicht gegeben, obwohl in meinem Vertrag steht, dass ich die Pakete inkl. ALLER verfügbaren HD Kanäle habe. Was soll ich mich mit dem Gesindel rumärgern und einen RA einschalten? bringt nichts, außer unnötige Kosten. Wir machen es halt jetzt wieder anders. 6 Kumpels und CS, dann ist der Drops gelutscht und Sky komplett für 10€ im Monat. Wobei mich nur das Sport und Bundesliga Paket in HD interessiert.
Maggo, bei exakt diesen 39,90€ hast du nicht alle HD Kanäle fre, oder ist das ein Neuabo? Wenn es ein neues Abo ist, dann ist HD nur im ersten Jahr frei, dann plus 10€. Wer mir nicht glaubt, wartet mal ab, bis das erste Mal der FCK auf Hd 4-9 kommt. kotzen könnte ich!!
-
Glück im taktischen Bereich? Entweder man "kann" Taktik oder man "kann" nicht. Foda hat in der letzten Runde eindrucksvoll unter Beweis gestellt, das er nicht "kann". Ich hoffe ja wirklich sehr, dass sich das diese Runde ändert. Ich glaube aber nicht daran, freue mich aber über jeden Sieg des FCK. Genauso freue ich mich über einen Aufstieg, auch wenn ich Foda nicht ausstehen kann.
-
Dann wird er wahrscheinlich erst wieder Anfang März richtig wertvoll sein können. Wenn man mal davon ausgeht, dass bis zur vollständigen Wiederherstellung es genauso lange dauert wie man verletzt ist. Und dass die Angaben über die Verletzungsdauer beim FCK nicht wirklich immer genau ins Schwarze trifft, siehe Alushi, der im April wieder spielen wollte , davon ist auch auszugehen. Schade, aber damit musste man einfach rechnen, wenn man einen Bunjaku verpflichtet. Zumindest hat sich jetzt das Problem für Foda gelöst, einen richtigen Platz für ihn zu finden.
-
Nur ist das halt ein ganz ganz anderes Niveau.
-
Warum man ihn auf Teufel komm raus loswerden will? Weil er einfach zu schlecht ist für die erste Mannschaft. Und bei den Amateuren nicht spielen darf. Mal wieder ein Transfer Flop.