Ich werde heute noch von meinem Vater aufgezogen, weil ich damals von Wolfgang Wolf sehr überzeugt war.
Beiträge von mplusk
-
-
Die strahlen es schon in HD aus, nur sehen kannst du ohne HD plus Karte nichts.
-
@ Age Dot: Bitte sprich ihn nicht an! Sonst kommt er wieder aus dem Dickicht hervorgekrochen und schiesst aus allen Rohren auf alles was sich bewegt. Dann geht wieder das Seitenlange Gefasel von " ach Gott, wie schlecht ist die Welt, früher war alles besser, die Sonne schöner, an Weihnachten gab es Schnee usw. ". Ich persönlich warte immer noch auf eine Frage bezügl. Stöger, aber da kommt nichts mehr, weil er auf einmal zugeben müsste, dass er von Nichts unglaublich viel Ahnung hat( verstanden Shark?)
.
Darf ich mal fragen, WER Nsor eigentlich beobachtet hat, und zu dem Ergebnis gekommen ist, das dieser Mann uns in der Ersten Mannschaft weiterhilft? Da er für die Zweite nicht spielberechtigt ist, was den Verantwortlichen hoffentlich VORHER klar war, muss der Beobachter so überzeugt gewesen sein, das er zu dem Ergebnis gekommen ist, dass das passt. Sollte da nur der leiseste Zweifel bestanden haben, dass der Spieler es nicht wenigstens dauerhaft auf die Bank schafft, und Einsätze bekommt, die im Idealfall auch mal mit dem ein oder anderen Törchen belohnt werden( bei Stürmern könnte man ab und an davon ausgehen), dann hat dieser Beobachter kläglich versagt. Was ja nicht das erste Mal bei dem Verein wäre........
-
-
So, ganz langsam für dich nochmal zum drüber nachdenken:
Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile?
Australier, warum sollte ich? Damit hier am Schluss die Fähnchenschwenker, Jasager und Profilneurotiker unter sich sind? Nö, dazu lese ich viel zu gerne hier. Wenn ich schreibe, ich könnte kotzen, dann stimmt es einerseits. Andererseits lache ich mich über soviel geballt gelebte Psycholgie der unterschiedlichen Gesellschaftsschichten hier im Forum kaputt, so dass ich es sicherlich nicht missen möchte. Ich hoffe damit deine Frage genau, und mit dem nötigen Respekt dir gegenüber, beantwortet zu haben.
Zum Thema Stöger kann ich leider nichts beitragen, weil ich diesen Spieler, wie schon gesagt, nicht kenne. Aber dafür haben wir ja unseren Spezialisten, der jetzt sicherlich nach zweimaliger Fragestellung diese auch beantworten wird, sofern er kann.....
-
Immer noch keine Antwort auf meine direkte Frage an dich....... Und nein, ich muss es nicht besser machen, weil ich mir das niemals antuen würde. Außerdem zahlt der FCK zu schlecht.
-
Eine Antwort bist du immer noch schuldig, DRK Mitarbeiter.....Ich hab aber auch nix anderes von dir erwartet. Wie immer, heiße Luft, viel Geblubber und NULL Substanz.
Zu Stöger, ich kenne ihn nicht, denke aber, dass es, wie einige schon gesagt haben, ähnlich ist wie bei Sam. Alles in allem wäre es ein guter Transfer, wenn man ihn mit KO bekommen hätte, die nimmt dann halt bei einem dann 33 jährigen Stürmer. So sind sie halt, unsere sportlichen Verantwortlichen. Ok, das Stuttgart da auch ein Wort mitzureden hat, ist mir auch klar.
-
Je wärmer es wird, desto mehr fantasiert das rote Wassertier. Wiklich unfassbar, selbst die Ignorierfunktion funktioniert nicht, weil das Gefasel fast immer zitiert wird. Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile? Ich wollte eigentlich zu dir nichts mehr schreiben,aber du schaffst es in jedem Thread dass man laut Scheisse schreien könnte........ich halt das wirklich nicht mehr aus
-
Wenn man zu so einem Geschreibsel noch Zeit hat, kann man nicht ausgelastet sein, oder man hat dir einen so leichten Job übertragen, weil man deine "Fähigkeiten" kennt. Was reg ich mich auf, da kommt man mal wieder hier vorbei und soll über mehrere Seiten das Zeug lesen, was du verbreitest. Das Schlimme daran ist noch, dass ich einmal angefangen, nicht mehr aufhören kann, weil du es schaffst immer neue Klöpse rauszuhauen. Haarsträubend!
-
Na, haste beim DRK ein freies Wochenende erwischt, oder kann man tatsächlich ausgelastet einen dermaßenen XXXX schreiben, wie du rotes Haichen? Die xxx dürfen wahlweise gegen Müll, Dreck, Scheiss oder sonstige unflätige Ausdrücke ausgetauscht werden. Das ist ja wirklich nicht mehr zum Aushalten, wenn solche Leute offensichtlich alle paar Wochen ne Tastatur zugeteilt bekommen, damit sie den Rest der Menschheit nerven dürfen. Tipp noch an dich rs: Frag mal bei deinem guten Kumpel Eckel nach, ob er dir nicht mal ein bisschen Nachhilfe in Sachen Training geben will. Du hast es wirklich nötig. Welche Vollpfosten und komplett Blinde haben ausgerechent DIR einen Trainerposten angeboten? Fussball kann es nicht gewesen sein, denn noch weniger Ahnung wie du kann ein normaler Mensch nun wirklich nicht mehr haben, wenn ich mir deine Ergüsse über das Training bei Profimannschaften so annhöre. Da bleib doch besser dabei, den heiligen St. Stefan frei jeglicher Schuld zu sprechen. Da bist du nämlich in der Tat ein Großmeister drin