Australier, ich finde deine Äußerung mir gegenüber mehr als frech. Was nimmst du dir heraus, meine Meinung über diese Beiden so zu kommentieren? Foda ist ein Schaumschläger und sowas von uncharismatisch als Fck Trainer, da versprühte selbst Balakov mehr Feuer, von Otto ganz zu schweigen. Und wie schon mal zu Haber geschrieben, jeder Buchstabe zuviel. Ohne Kuntz wäre der nie in dieser, wie soll man es beschreiben......nennen wir es "Position". Wann gibt den Haberschen vorrangig seine Kommentare zum Besten? Rischtisch Sporsfreund, in der Pause, als Lückenfüller und Blabla Gast. Also, was ist er dann?Pausenclown!
Beiträge von mplusk
-
-
Foda hat schon soviel verbockt, da darf er hier mal unschuldig sein. Aber vermutlich wäre er bei ihm auf einmal linker Verteidiger gewesen
-
Sahan hat bei uns aber generell auf der falschen Seite gespielt. Übrigens, das einzig echte System, das ich bei uns seit Jahren erkenne. Spieler generell auf falschen Positionen einzusetzen.
-
Über Foda nach diesem Interview noch ein Wort zu verlieren, ist genauso sinnlos wie bei Haber, dem anderen Pausenclown. Mit dem kleinen feinen Unterschied, dass Foda generell seine geistigen Ergüsse vor und nach dem Spiel abgibt. Für die Pause bezahlen wir ja Das Haberchen.
-
-
-
Wobei die 600.000 das wohl allerunterste Ende der Fahnenstange waren. Wenn du allerdings für ein halbes Jahr Gehalt meinst, dann könntest du wohl Recht haben........
Ich gehe sogar soweit zu sagen. dass der Shechterdeal weit mehr als auf den ersten Paltz der HallofFame gehört, weil dieser Transfer wohl ausschlaggebend war für den Abstieg. Warum fragt sich der geneigte Leser? Bitteschön, hier meine Antwort, wie immer reine Vermutung
:
Wie lange hat der heilige St. Stefan an diesem Vermouth und Shechterdeal rumgedokert? War das nicht die gesamte Transferperiode lang inkl. ständigem nach Israel fliegen. Erst hat Hannover wohl die Alöse hochgetrieben, dann wurde er wohl von ausgebufften
nach Strich und Faden verarscht, frei nach dem Motto, wenn du Shechter willst, dann nimmste auch Vermouth dazu. Damit wohl immer noch nicht genug, du zahlst den Beiden ein richtig gutes Gehalt, damit sie auch ja im Paket wechseln und wir von euch die Megaablöse für diese 2 Blindgänger bekommen, von denen es einer schon einmal nicht außerhalb Israel gebracht hat.
Da hat sich der Superstefan ein Denkmal gesetzt, was seinesgleichen sucht. In Folge seines blinden Verbeissens in diesen Transfer hat er es nicht geschafft eine halbwegs vernünftige Mannschaft zu kaufen/leihen oder sonstwas, was wohl den Abstieg zur Folge hatte. Natürlich kann man das nicht beweisen, aber ganz so aus der Welt ist es auch nicht.
Summa summarum wird er Deal wohl DEUTLICH MEHR als 10 Mios gekostet haben, wenn ich mir alleine den Unterschied der Fernsehgelder betrachte, da braucht es dann kein Gehaltsverlust oder sonstwas noch.
-
-
Ok, ich ändere es auf der sachlichen, nicht persönlichrn Ebene: wenn man intelligent genug ist ja. Buchautoren oder Schullehrer z.b. sollten damit keine Probleme haben.
Zufrieden jetzt?
-
wenn da kein adäquater ersatz kommt,werden die mittelfeldspieler,die bälle nur über ihre köpfe fliegen sehen
Muss man das verstehen?
Wenn man intelligent genug ist, dann ja. Da hab ich bei dir ja Gott sei Dank keine Bedenken, bei einem "Buchautor".