Beiträge von mplusk

    Die Bremer aben ihre Gurken aber auch relativ schnell entsorgt. Ad de Moos stelle ich so ziemlich auf unsere Stufe wie unseren Aufstiegsversager, pardon neuerliche Aufstiegshoffnung, nicht das ich hier noch ne Verwarnung bekomme,weil ich die Wahrheit schreibe :jubel:

    Die Begriffe Ehre und Profi in einem Zusammenhang zu sehen verbietet sich fast von selbst. Keine fünf Stück haben wir von denen, die das Wort Ehre eventuell interessiert.


    Aber nun zur Frage von Grabwood: Ich kann nicht anders, als immer für meinen Verein die Daumen zu drücken. Da kann das größte Arschloch Trainer sein das ist mir vollkommen egal. Allein mir fehlt der Glaube, das es die nächste Runde besser werden soll. Worauf stützen sich denn die Foda Anhänger? Darauf dass er schon einmal sein Spielsystem, zum schlechteren, gewechselt hat? Er hatte zwei volle Vorbereitungen, von denen er war bei einer meinte er müsse noch mal schnell in Urlaub fahren, und eine ganze Spielzeit Zeit, damit man ein System erkennen kann. Dies kann man einfach nicht. Ich glaube er weiß nicht wie es geht. Da kann er von mir aus so viele Spiele gemacht haben und seinen Trainerschein bestanden haben wie er will. Ich hab doch Augen im Kopf! Problem ist doch, lass es doch am Anfang mal schlecht laufen. Was meinst du was hier los ist oder auch im Stadion. Die Fans sind jetzt schon unzufrieden und er lässt mit seiner Art Fussball zu spielen, das Stadion langsam aber sicher immer leerer werden, die letzten gesponsorten Spiele mal ausgenommen. Es zeigt sich doch in seiner ganzen Art, wie auch in Graz über ihn geredet wird, dass er sich wohl nicht ändert. Und was ist so falsch daran, mal Standards zu üben, das auch mal was dabei rauskommt, oder den Herrschaften Feuer unter dem Arsch zu machen, damit sie in der Schlussphase, anstatt einzubrechen, vielleicht mal etwas zusetzen können? Das was den FCK immer ausgezeichnet hat, sogar unter Kurz.


    Ich könnte alle Fodaanhänger sogar verstehen, die ihn so vehement verteidigen, wenn er gerade angefangen hätte und es würde so auf ihn einstürzen. Aber, man hat ja gesehen, wie es immer schlechter wurde, am Anfang haben zum großen Teil die Ergebnisse noch gestimmt. Fakt ist, das Ziel wurde verfehlt, auch die Haarspalterei mit der Relegation ist nun passe. In jedem vernünftigen Unternehmen wird dann gehandelt, nur in der Klüngelgesellschaft Projekt Berg nicht. Foda hat versagt, nicht nur in dem gesteckten Ziel Aufstieg, sondern offensichtlich auch, was Mannschaftsführung( Stichwort, Heinz, Fortunis, Nsor) oder vernünfitgen Fussball mit System angeht. Welche guten Gründe würden den jetzt, außer das man sich ne Abfindung spart, FÜR Foda sprechen? Mir fallen keine ein. Deshalb hoffe ich, dass es in der nächsten Saison klappt, aber ich denke nicht, dass es besser wird, solange Foda da ist, aber selbstverständlich hoffe ich wie in jedem Spiel, dass sie gewinnen.

    Du willst es nicht verstehen. Dieses Jahr war katastrophal. Der FCK ist einen sehr hohen finanziellen Aufwand gegangen, mit dem Ergebnis dass er nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga rumkrebst. Oder glaubst du wirklich, dass ein Baumjohann für fast lau spielte, oder ein Idrissou ein Eintracht Frankfurt Erstligagehalt verzichtet, nur weil er unbedingt beim FCK spielen will? Träum weiter, aber das braucht man dir nicht zweimal sagen. Foda hat als Verantwortlicher im sportlichen Bereich versagt. Versager müssen gehen. Vor allem, wenn sie so realitätsfremd sind, wie Foda oder manch andere Foristen.

    Grabwood, Ich wehre mich massiv dagegen, dass die Kritik erst nach dem verpassten Aufstieg aufgekommen ist. Ich zumindest für meinen Teil übe schon seit ich weiß gar nicht wie viel Monaten Kritik an dieser Träne. Und glaube mir, wenn einer sein Ziel in der freien Marktwirtschaft nicht erfüllt, dann wird man in hohen Positionen abgesägt.......gut für mich allerdings. So arbeite ich nur zwischen 3 und 6 Monaten im Jahr, da allerdings wie ein Gestörter um den Karren us dem Dreck zu ziehen, und lasse mir das richtig gut bezahlen.

    Mein Favorit, trotz relativ großem Stallgeruch: Ciriaco Sforza. Ihm liegt richtig viel am Verein, wie man schon als Spieler gesehen hat. Nein, kein Ironieschild vergessen. Meine ich so, weil ich es weiß.


    Ansonsten weiß ich nur, wen ich hier niemals sehen will: Stanislawski, Wollitz, Funkel, Schaaf. Ach bevor ich es vergesse, bevor der kommt, dann lieber alle vorher genannten mit 20 Jahresvertrag ausstatten: Marco Kurz!


    Norbert Meier hat es geschafft, in der Rückrunde dermaßenn abzubauen, dem haftet direkt der Geruch des Versagers an. Fast genauso schlimm wie die Kurzbilanz.

    Roterhai, oder sollte ich besser sagen Pippi Langstrumpf? Wen du so ein guter Prophet bist, wer wird den neuer Trainer und neuer Vorstandsvorsitzender? Auf das läuft es nämlich hinaus. Nochwas, du labberst die ganze Saison tausende von Prognosen hinaus in die große weite Welt, dass zwangsläufig ein paar zutreffen müssen. Hat was mit Wahrcsheinlichkeit zu tun. Ist ungefähr so als ob du bei jedem Eckball sagst gleich fällt ein Tor, irgendwann fällt vielleicht eins und dann sagst du, ich hab's euch doch gesagt. Das besonders schlimme daran finde ich ja, dass du tatsächlich das so meinst wie du das sagst. Ein ganz ernst gemeinter Ratschlag: frag mal bei deinem Arzt nach ob da wirklich alles in Ordnung ist. Völlig wertfrei, nur aus der Ferne betrachtet.