De Wit ist seit Wochen fit. Glaubt es mir, er ist frustriert und genervt das er bei ff keine Chance erhält. Ich darf nicht schreiben warum, nur, das er fit ist. Wenn jetzt wieder irgnedwelche Anfeindungen, von wegen Beweise usw. auftauchen hör ich sofort mit solchen Posts auf. Glaubt es mir einfach.
Beiträge von mplusk
-
-
Das ich mich mal mit dirtdevil zusammen im Kreisel in eine Richtung drehe......Unglaublich
-
Wow, der Hnx kennt ALLE Fans des FCK persönlich! Er war gleichzeitig im Stadion und auf dem Publicviewingplatz. Dort hat er alle Personen persönlich abgescant anstatt sich auf das Spiel zu konzentrieren. Ich für meinen Teil hab es mir zuhause gemütlich gemacht, habe mir paar Freunde eingeladen und wir haben das Spiel geschaut. Ich bin 27 Jahre bei Wind und Wetter auf den Berg gepilgert Mittlerweile ist mir meine Zeit, die man für Anfahrt und Abfahrt und alles drumherum benötigt, für diesen FCK zu schade. Sollte dieser Exil Österreicher nächste Saison tatsächlich noch Trainer sein, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dann wird mir meine Zeit, auch vor dem Fernseher, samstags und sonntags mittags viel zu schade sein.
-
-
Also ist Dortmund daran schuld dass der FCK nicht aufgestiegen ist? Kann man sich nicht mal selbst an die eigene Nase fassen? Einmal ist der Schiedsrichter dann war vielleicht der Rasen zu holprig. Auf die Idee kommt man hier vielleicht mal nicht.
-
Sag ich doch, hätte wenn und aber.
-
Dem Abstieg gerade so entronnen.....ich fang an zu lachen! Nimm die rosarote Brille ab und betrachte die beiden Spiele ganz objektiv. Hoffenheim hat den FCK beherrscht. Und bitte jetzt nicht wieder mit wenn , hätte und ja gut aber kommen. Brumm brumm die Kreisel drehn sich rum....
-
Glaub mir, bestimmt nicht alle. Ich denke dann an zwei ganz besondere Zeitgenossen.
-
Wieviel Zeit soll man einem Trainer noch geben, wenn nicht zwei komplette Vorbereitungen und ca 39 Spiele? Wenn man irgendwas erkennen könnte, aber nein es gibt Spieler die entwickeln sich zurück. Löwe z.b. Aber das it nur meine Meinung
-
Lass doch dem kleine d. einfach seine Meinung. Ist nicht ganz so tragisch, wenn Foda die nächsten Tage entlassen, Entschuldigung für die Wortwahl, von seinen Aufgaben entbunden wird, dann wird er schön sagen, dass er es gleich gewusst hat, dass FF ( jeder kann sich die Abkürzung jetzt denken wie er will, aber vielleicht versteht sie auch das kleine d. nicht ganz) schlecht und ohne Konzept war. Außerdem hätte er( d.) sowieso die ganze Zeit nur deswegen so Stimmung Pro FF gemacht, weil er die Stimmung anheizen wollte, da im Forum nix los gewesen sei. Achja, eine Sozialstudie für die Sonderschule wollte er auch gleich noch machen
.
Zum baldigen Extrainer ist eigentlich alles schon gesagt worden. Kein System, keine Emotionen ( echte, nicht das was er die letzten Wochen zeigt), wirklich Null Plan was irgendwie an einen geprdneten Spielaufbau erinnern lässt. Und die heraufbeschworene Jugendarbeit, jetzt fang ich an zu lachen. Meint den wirklich einer der FFF( hm little d. was könnte das jetzt wieder heißen?) hier, das ein Zellner oder Linsmayer gespielt hätte, wenn es keine Verletzten gegeben hätte? Heintz hat er gebracht, sein wirklich einzige gute Tat diesbezüglich, und dann fallengelassen. Heintz hat nach dem Vertrauensbruch seitens Foda kein überzeugendes Spiel mehr abgeliefert, dafür wird ihm dann ein Spieler vorgezogen, der keine 5 Spiele am Stück spielen kann, weil er ständig Wehweh hat. Das von vielen hier so gesehene Supertalent Fortounis bekommt bei Foda kein Bein auf den Boden, einen Nsor lässt man quasi an der langen Leine verhungern ohne wirklich Unterstüzung dem jungen Mann zu helfen( frag mich nicht woher ich es weiß, ich weiß es einfach, das muss genügen). Sein Wunschspieler spielt über Wochen keinerlei Rolle und urplötzlich kommt er im entscheidenen Spiel der Saison von Anfang an, ja wer hat denn nun keine Ahnung von Fussball? FF, die FFF oder die Gegner des gescheiterten verkappten Ösis?
Ich wünsche mir von ganzem Herzen Ciriaco Sforza als Trainer, der hat zwar auch schon wieder Stallgeruch, fände ich aber eine gescheite Lösung, da war ich letztes Jahr schon traurig, das es nicht geklappt hat, weil dieser Foda vorgezogen wurde. Oder man probiert es tatsächlich mit Fünfstück, wenn man sich den traut....