Wenn sein Vertrag nicht verlängert wird, dann ist der 30. Juni ablösefrei, da sein Vertag nur ein Jahr galt. Nur bei Aufstieg hätte er sich automatisch um zwei weitere Jahre verlängert.
Beiträge von mplusk
-
-
Großer d. Noch nicht mal den Satz von BetzePele hast du verstanden, wie sollst du dann verstehen, was Foda für ne Taktik spielen lässt. Du bist damit ganz hochoffiziell entschuldigt. Übrigens, um auf mein unterstes Niveau zu kommen, musst du noch verdammt lange den Berg nach oben gehen. Aber wahrscheinlich verstehst du das auch wieder nicht...... Übrigens habe ich Ffs Namen nur sinngemäß aus dem Portugiesischen übersetzt. Wollte ein bisschen für Aufheiterung sorgen. Hab einfach mal die die dtaktik angewandt, erst was raushauen und dann nach negativen Reaktion wieder umschwenken. Wie ein Wendehals eben
-
Aber Geld ist nunmal das Triebmittel für einen Fussballprofi( und nicht nur für die). Außer dem Forenphilosophen würden hier wohl fast alle dem Ruf der Hertha folgen, wenn man ehrlich ist. Bundesliga und Mehr Kohle, ja vielen Dank, wie lange war er nochmal hier? Nen dreiviertel Jahr, na dämmert's?
-
Dietmar, dir ist einfach nicht zu helfen, aber Gott sei Dank ist das Kapitel Umsonst Ficken in den nächsten Tagen Geschichte. Eine sehr Unrühmliche, wenn ich das Amerken darf.
-
-
Bin mal gespannt, wer nächste Saison einen vernünftigen Ball nach vorne spielen soll?
-
-
Wenn ich eben das Interview von Kuntz bei Sky richtig gedeutet habe, gehe ich davon aus, dass Foda in den nächsten Tagen entlassen wird. Er hat zuerst gesagt, dass er und der Trainer vorangehen, hat sich dann korrigiert von wegen sportlicher Leitung, und Saison analysieren und dann Personalentscheidungen treffen.
-
Fodas Abschiedsgeschenk an die treuen Fans. Ich hoffe, dass er damit richtig liegt. Allein mir fehlt komplett der Glaube.
-
Na wie schön, dass es für dich kein Anlass dazu gibt. Für mich besteht allerdings großer Anlass. Und übrigens redshark, hätte wenn und aber… merkst du was? An allem sind bei dir immer nur die Anderen dran schuld. Die böse DFL mit ihrer Profitgier. Die widrigen Umstände. Wenn gar nichts mehr hilft war es der Schiedsrichter. Aber niemals nimmernicht der heilige Stefan vom Berg. Natürlich ist der nicht für diese Niederlage gestern Abend verantwortlich. Aber er trägt die Hauptschuld oder Hauptverantwortung, je nachdem wie du es willst, an der Kaderzusammenstellung und an allem was da oben abgeht. Er hat den Trainer eingestellt, der gestern abend beim Stand von 1:3 gegen die eigene Mannschaft, einen Stürmer rausholt, und einen gelernten Rechtsverteidiger einwechselt. Dein Gegenargument kann ich dir jetzt schon vor diktieren: er hatte deswegen eingewechselt damit das Ergebnis nicht noch schlechter ausfällt. Damit wir am Montag eine Riesenchance haben den Spieß umzudrehen. Ungefähr das werden deine aworte,oder deines treuen Freundes dietmar, sein.
Ach übrigens, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du letztes Jahr auf mich eingeprügelt hast wo ich die Geschichte mit Amedick erwähnt hatte, und gesagt habe dass ich vielleicht etwas mehr weiß. Da wurde mir von allen Seiten gesagt ich soll doch meine Quellen nennen oder die Klappe halten. Was machst du denn anderes jetzt im Moment? Wer sind denn deine gut informierten Quellen? Ich habe daraus gelernt, und werde definitiv keine Andeutungen bezüglich irgendwelcher Interna hier im Forum machen, wenn ich nicht eventuell auch mal ein paar "Beweise" bringen darf. Was zugegebenermaßen sehr schwierig ist. Denn deswegen heißt das Zeug ja Interna.