Beiträge von mplusk

Ich versuche ein letzte Mal den Kampf gegen die Windmühlen anzukämpfen. Dietmar, du meinst doch nicht mit Usern die argumentieren RedShark? Oder vielleicht dich? Du bist der größte Wendehals den ich jemals gesehen habe. Zählen Argumente wie Ergebnisse und nackte Zahlen nicht für dich? Denke ich mir die verspielten Führungen nur aus um zu provozieren?

Kaum bin ich mit dem Post fertig kommt schon wieder der nächste geistige Erguss von wegen Kuntz hat sich nach seinem Amtsantritt gewundert wie es hier aussieht. Ja denk doch mal nach, würdest du das nicht vielleicht auch sagen um danach als der gefeierte Held dazustehen? Nein, sowas würde der Heilige Sankt Stefan vom Berg bestimmt nicht tun. Solche Aktionen gibt es auch im Profigeschäft nicht. Die sind alle so lieb zueinander wie du dir die Welt gerne machen würdest. Hoch, jetzt sind wir schon wieder beim Pippi Langstrumpf Syndrom :rofl: .

Mir scheint du hast einige Probleme meinen Post zu lesen. Ich schrieb "zum großen Teil ist der Trainer dafür verantwortlich" nicht, er ist mitverantwortlich. Das ist ein kleiner aber gewaltiger Unterschied. Was hat denn Kuntz in der letzten Zeit für den FCK geleistet? Ich rede jetzt nicht von 2008. Außer, dass er wahllos und willenlos Spieler zusammengekauft weil er meint das er die vom Transfermarkt nehmen müsse passiert bei ihm nichts. Auch die Augenwischerei mit dem Geld, naja komm lass stecken. Ich als Stadt würde mich allerdings freuen, wenn der FCK endlich mal dazu in der Lage wäre die volle Mietesumme zu bezahlen. Wird er ja wohl schließlich können, wenn man Kuntz große Reden hört, wie drückte er sich aus.......der FCK sei Bankschuldenfrei. Ich habe dieses Wort übrigens nicht im Duden gefunden.

Stimmt, nicht nur der Kader macht es. Zum großen Teil ist auch der Trainer dafür verantwortlich. Aber lassen wir dieses Thema. Der Kader vom FCK ist mit Sicherheit besser und in der Breite besser besetzt als der von Köln oder 1860 München. Nebenbei gesagt Berlin, falls du die Herta meinst, die sind aufgestiegen. Falls dir das entgangen sein sollte. Den Kader von Union Berlin kannste ja nun wirklich nicht gemeint haben.

RedShark: Blablablabla Pfffff und mal wieder nichtsals heiße Luft und Kuntzvergötterung. Furchtbar, ganz ganz furchtbar.

Und warum kommt selbst ein Mourinho nach Fürth? Videoaufnahmen ersetzen niemals den Liveeindruck. Ich denke ja, das sich alle realistisch auf Düsseldorf eingestellt haben, sieht man ja auch schon an den Besuchen der Trainer. Bin mal gespannt, ob die das so schnell aus denmKöpfen rauskriehen, dass es eigentlich ein Angstgegner ist. 0 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen. Warum sollte es nun gerade in 2 Spielen anders werden? Ich hoffe( blödes Wort) das es irgendwie klappt, aber sehe unsere Chancen, mal ganz realistisch bei maximal 25 Prozent. :augen:

Tja, Herr Löwe, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Hat man jetzt vermutlich nach Dortmund das Supertaktikgenie und Chefhampelmann vom Dienst Marco Haber geschickt. Oder vermutlich gar niemand, würde zu einer perfekten Vorbereitung Fodas passen. beides wäre in etwa identisch, nur das bei Fall 1 noch Reisekosten angefallen sind :biggrin:

Die schlimmste und mit Abstand schwertse Nuss! DollarDiddi wird jedem noch mal schnell 2 Mios extra bei Klassenerhalt überweisen und dann rennt dieser dreckige Sauhaufen uns über den Haufen. DAS ist die Realität.