Beiträge von mplusk

Ich trage sehr wohl zum Thema bei, du kleiner roter Hai! Ja, mehr noch, ich habe dich auf eine Stufe mit Foda gestellt. Das müsste doch deinem nach Anerkennung suchenden Ego unglaublich gut tun. Aber nicht das du meinst, das wäre jetzt gut. Ich finde euch beide komplett weltfremd. Dein restliches philosophisches Gebrabbel kannst du dir auch sparen, hat sowieso keinen fundierten Hintergrund, genauso wie deine unglaublich gut recherierten Geschichtchen, die du dir zurecht spinnst. Ich glaube, wenn der großemheilige St. stefan sagt "Spring" , dann springst du. Aber vielleicht gibt dir ja dein väterlicher Freund Eckel irgendwann den Ratschlag, einfach mal mehrere Wochen drüber zu schlafen, und dann erst zu schreiben. Selbst eine Ignorierenfunktion nutzt bei deiner Präsenz hier leider nichts, weil du so häufig zitierst wirst, und das nicht, weil die Leute deine Beiträge so stark finden, sondern eher umgekehrt. Warte ab, vielleicht wirst du ein paar atage stillhalten können, wenn der Aufstieg nicht gelingt, aber dann wirst du nicht anders können und quasi alles wieder ad absurdum führen, was du vorher gesagt hast.

Sag mal RedShark, du glaubst das doch nicht wirklich alles, was du im Laufe des Tages so von dir gibst? Du schätzt gut, du hast mal eben schnell die wichtigsten Punkte zusammngestellt, du machst das ganz toll, oder jenes noch besser. Wenn ich mir Posts so von dir durchlese, dann leidest du eindeutig am Pippi Langstrumpf Syndrom. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Wart es ab, wenn wir nicht aufsteigen, hört man von dir Sätze wir, ich wusste es von Anfang an, Foda hat schon in Graz keine gute Arbeit mehr geleistet, ich habe seinen Weg sehr ausführlich verfolgt......etc. usw...... Furchtbar! Du redest dich hier um Kopf und Kragen, aber anscheinend kennen dich viele User persönlich und verzeihn dir dein sinnloses Gefasel. Du bist ein ganz schlimmer Wendehals, der meint er ist der Größte und weißt absolut alles. Kindchen, du liegst in so vielen Sachen dermaßen daneben, das glaubst du gar nicht.

Was das alles mit Foda zu tun hat? Sehr viel, der lebt auch in seiner eigenen Traumwelt........

Und ich bin schon darauf gespannt, wie einige Poster( dietmar und redShark) nach dem nicht geschafften Aufstieg dann anfangen auf Foda draufzuhauen und wieder komplett umgedreht reden.

Zu Foda: imho ein einfach nur schlechter Trainer, immer noch keine Handschrift oder eine vernünftige Taktik zu erkennen. Schafft es nicht seinen geforderten Wunschspieler einzusetzen, geschweige denn, ihn so zu trainieren, dass ein Profifussballspieler sein Übergewicht verliert. Ja, da ist der Trainer dran schuld! Arrogant ist er auch noch hoch zehn, aber so war er schon vor 25 Jahren, wo ich das "Vergnügen" hatte, mit ihm notgedrungen in einigen geselligen Runden zusammenzusitzen, weil sich einige ehemalige Freunde gefreut haben, dass ein FCK Spieler dabei ist.

Natürlich wünsche ich mir, dass wir aufsteigen, weil sich selbst bei nicht Erreichen der Ziele, sich wohl nichts am Trainer ändern wird. Es wäre zwar traumhaft, das Mainzermodell( Oh Gott, dass ich sowas mal sagen würde!) zu fahren, aber die Vetternwirtschaft da oben, lässt das wohl nicht zu.

Deswegen, irgendwie den Aufstieg schaffen und dann aufräumen, beim Trainer angefangen. Nach den ersten 15 Spielen in der ersten Liga ist der Zug dann schon abgefahren.