Aha, so wie es in dem Artikel rüberkommt, hat nicht Foda Bunjaku draußen gelassen, sondern Bunjaku hat quasi selbst entschieden nicht zu spielen . Ja wo sind wir denn? Bei den Hottentotten?
Beiträge von mplusk
-
-
Nö, absolut verständlich diese Aussage. Dich kann man nicht verstehn, was du einen gequirlten Sch.... von dir gibst, du Wendehals vor dem Herren bist echt nicht zum Aushalten. So ziemlich ALLES was du sagst ist eine reine Provokation. Du drehst dein Fähnchen meistens immer genau andersrum und kommst dir mit deinen Smilies auch noch unglaublich witzig vor. Ich habe es mit ignorieren versucht, nur leider wird dein geistiger Dünnpfiff oft genug zitiert, so dass man den Quark doch leider irgendwie mitbekommt, oder irgendwer bezieht sich darauf, dein nicht vorhandenes Wissen auseinander zu nehmen.
Zum Thema: Foda raus und dietmar gleich dazu.
-
-
Bunjaku und Idrissou müssen sich erst noch finden.......
Verdammt, schon wieder kein Sarkasmusschild gefunden
-
Ich weiß gar nicht, was sie ihr alle wollt. Da schafft es die Mannschaft immerhin in den letzten 9 Minuten nicht gegen 9 sich hängend lassende Auer zu verlieren und ihr seit immer noch nicht zufrieden. Ja was wollt ihr denn noch? Das Herr F. aus Ö. vielleicht richtig wechselt, oder die Mannschaft in der Halbzeit mal so zusammenscheisst, wie er es NACH dem Spiel in die Kameras getan hat? Da redet dieser aufgeblasene Fatzke von einrm "saudummen Foul", jeder weiß, wer gemeint war, und haut Löwe damit mal so richtig in die Pfanne. Bei einem Kameraschwenk war Löwe zu sehen, wie er von Oliver Schäfer getröstet wurde, der Junge hat fast geheult( das hat Foda mal wieder nicht gesehen, wie so vieles nicht) Diese Einstellung wünsche ich mir von einigen Lautsprechern, dem liegt der FCK mehr am Herzen, als vielen Herrschaften, die Woche für Woche ihr Maul aufreissen, und das Beste was rauskommt, ist ein frischer Atem.
Noch kann man es immer noch packen, was alleine schon Wahnsinn genug ist, aber nicht mit duesem Trainer, das geht nicht. Scheiß auf die Kröten für die Abfindung, wer nach 2 Platzverweisen es der Mannschaft erlaubt, hoch und weit nach vorne zu spielen hat im Profifussball nichts verloren. Nebenbei, wer solange an dieser Pflaume weiter festhält, allerdings auch nicht.
Edit: Ich muss wohl hinter die ersten beiden Sätze kein Ironie Schild machen. Das hat wohl jeder verstanden.
-
Bunjaku, 29 % Zweikämpfe gewonnen. Herr Foda, was hat so jemand in einer "Kampfmannschaft" zu suchen?
-
0:1, Rot, Rot, FCK. DAS ISTPASSIERT!
-
Auf geht's Pfalzadler
-
-