Hat sich heute wie ich fand vermehrt um die defensiv Aufgaben gekümmert, und sich nicht so oft in den Angriff eingeschaltet, spricht Torabschlüsse gesucht. Mit sauberen Pässen gute Angriffe eingeleitet. Kommt seinem Spiel wohl sehr entgegen, wenn er sich mehr auf seine defensive Tätigkeit konzentriert, bei seinen Trschüssen kommt eh nichts bei rum :). Starkes Spiel.
Beiträge von mplusk
-
-
Dafür hat er aber heute endlich mal nach hinten mitgearbeitet. Insgesamt gesehen finde ich gehobener Durchschnitt.
-
Klar schwächste Spieler unserer Mannschaft. Ab Beginn der zweiten Halbzeit glänzt er wieder nur durch konditionelle Probleme. Wurde dann folgerichtig gegen den starken Weiser ausgetauscht. Warum ihn nicht mal im nächsten Spiel auf der Bank lassen, und genauso beginnen?
-
Toll, hätte ich der Truppe nicht zugetraut diese Leistung! Respekt Herr F., dass sie so wechseln und die Mannschaft so offensiv spielen lassen, habe ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht zu denken getraut. Um so ärgerlicher ist es aber doch, dass die Mannschaft grundsätzlich in der Lage ist, so zu spielen. Super Pressing, Spieler die sich gegenseitig angefeurt haben, wann habe ich das zuletzt mal gesehen? Man hätte können fast der Meinung sein, das ein neuer Trainer am Werk war.....wehe, ich sehe einen, der gegen Aue auch nur ansatzweise weniger Einsatz bringt!
-
Wenn es nach dem Leistungsprinzip ginge, dürfte Köhler niemals in der Startaufstellung stehen. Aber ich bin sicher unser österreichischer Startrainer wird uns eines Besseren belehren.
-
Hehe, bitte lieber nen
.
-
NRW_ Teufel, ich muss dich leider korrigieren. TabbellenSIEBZEHNTER niht sechzehnter, also noch deprimierender
-
Du vergisst bei Kurz halt aber das Menschliche. Er ist ein ganz mieser Typ, ohne ihn wäre unser Exkapitän, der den Namen verdient hat, noch vermutlich da und hätte wahrscheinlich auch kein Burnout gehabt....... Aber das sind olle Kamelle, wir haben aktuell ganz andere Probleme, die sicherlich nicht mit den sportlichen Leistungen eines Kurz zu bewältigen sind. Den Kader zu vergleichen, damit schneidest du du dir ins eigene Fleisch. Denkst du der Kader der Hoffenheimer ist nicht vielleicht ein klitzekleines bisschen besser besetzt als der unsere? Und was hat da dein Supertrainer geleistet? Absolut Null, man denke auch an Posse mit Wiese.
-
-
Bei denen wird wenigstens gehandelt, und Fehler korrigiert. Ok, Die haben auch ein klein wenig mehr Geld wie wir. Bei uns hingegen…