Ja was willst du denn machen? Diesen griechischen Gastarbeiter immer und immer wieder weiter aufstellen? Damit er auch ja schön noch immer wieder Auflaufprämie kassiert. Dieser Typ will hier kein Fußball spielen, und wird es hoffentlich in der neuen Saison auch nicht mehr.
Beiträge von mplusk
-
-
Gelesen vielleicht und dann für gut genug befunden um ohne Umwege direkt in Ablage P zu wandern. Oder glaubst du allen ernstes, dass der Heilige St. Stefan sich zu einer Antwort herablassen würde?
-
Und wer ist für die Form der Spieler verantwortlich? Garbage in- Garbage out. So einfach ist das. Wenn ich die ganze Runde nichts gescheites einstudiere wie Spielzüge, Standardsituation, o.k. auch wenn gestern der Ausgleich durch einen Eckball gefallen ist, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern.
-
Man kann es auch einmal anders sehen. Vielleicht hatte er es schon lange und oft intern angesprochen. Und versucht jetzt so irgendwie an die Mannschaft heranzukommen und Einfluss zu nehmen. Ich fand das Interview von Idrissou gut, wenigstens einer, der ehrlich seine Meinung sagt. Nicht immer dieses wischiwaschi Geschwätz von dietmar.......äh Franco F.
Haben wir eigentlich schon einmal über folgenden Aspekt nachgedacht: Wie viele unserer derzeitigen Spieler würden Stammspieler in der ersten Bundesliga sein? Verbessern sich die Verträge bei Aufstieg um so viel, dass die mit Sicherheit wesentlich weniger ausfallenden Siege gegenüber der zweiten Liga, den finanziellen Verlust kompensieren? Wir haben hier eine Söldnertruppe aller erster Klasse, Herzblut haben darin noch nicht mal ne Handvoll.
-
Mo sagte gerade, wir sind scheinbar keine gute Mannschaft..... DAS sagt alles.
-
Die Mannschaft kassiert drei Tore in der zweiten Hälfte, und Foda erzählt wir haben die zweite Hälfte dominiert. Ich kann diesem Versager nicht mehr zu hören.
-
Nach diesem Interview von Foda gerade eben bei Sky geh ich davon aus, dass dieser Grieche nie wieder spielt, zumindest nicht unter Foda.
-
Mit welcher Berechtigung spielt eigentlich dieser grausame Grieche?
-
Mal wieder das übliche Foda Phrasengestammel.
-
Stimmt exakt. Bunjaku wollte also sein Gesichtchen waren und hat daraufhin großzügig auf einen Startplatz in der ersten Elf verzichtet. Heißt im Umkehrschluss, er hätte gespielt, wenn er es gewollt hätte. Wo ist da die Entscheidung des Trainers? Und was heißt hier eigentlich gegen die Wand stellen?Foda hat sich mit seinen Entscheidungen massiv selbst ins Abseits gebracht.