Beiträge von mplusk
-
-
Gonzo, du wilst mir doch jetzt nicht sagen wollen, dass es normal ist,wenn gestandene Profis keine Luft für 90 Minuten haben. Bunjaku ist das beste Beispiel, oder sieh dir mal den Mo von den ersten Spielen an, was der alles gelaufen ist, und jetzt? Weiser ist der nächste. Ein weiteres Zeichen dafür ist doh auch, dass die Mannschft es kaum schafft, einmal einen Rückstand umzubiegen,oder inden letzten Minuten was zu reißen. Wir haben 27 Spiele gespielt, gegen 1860 schaffte es Riedel( kurz vorher eingewechselt), gegen Duisburg war es Azaouagh die einen Sieg geholt haben, in Köln ein Punkt durch Mo. Dies waren die 3 Spiele, in denen der FCK es geschafft hat, das Ergebnis in den letzten Minuten zu ändern. Verdammt wenig. Ich habe hier jetzt bewusst nicht die Tore zu einem 3 oder 4 zu Null genommen, das wissen wir ja, wenn es bei der Mannschaft läuft, dann läuft es. All dies ist für mich ein Zeichen dafür, dass es vielleicht mit der Fitness grad so langt um noch mithalten zu können, aber nicht um einen Gegner nieder zu ringen, alleine durch körperliche Überlegenheit den Willen durchsetzen, das Spiel zu drehen. Hatte ich nur Köln wirklich im Kopf. Mittlerweile kannst du doch nach ca. 65 Minuten abschalten oder heimgehen, Tore fallen da kaum noch von FCK Seite her. Früher waren selbst die 93 und 94, Minute noch gefährlich. Aber das ganze Auftreten der Mannschaft ist ein Spiegelbild des Trainers, lustlos und ohne Plan. Wenn es heut nicht klappt, dann vielleic halt morgen.
-
Der neue Mann könnte aber alleine durch seine Anwesenheit eine gewisse Aufbruchstimmung reinbringen und die Lethargie aus der Mannschaft nehmen. Was ein neuer Mann auch noch machen knnte, ist einfach die Spieler richtig einsetzen, dann wird schon vieles besser. Was ein neuer Mann natürlich nicht in 3 Tagen hinkriegt, ist einigen Spilern die mangelnde Fitness austreiben.
-
Und was gluabst du, was Foda oder sonst irgendein "Offizieller" generell die Forengemeide interessiert? Genau, nullkommaüberhauptnix! De leben in ihrer eigenen Scheinwelt. Alles wird gut.
-
Und deshalb wäre es vielleicht mal an der Zeit eine wirkliche starke Opposition zu bringen. Ich denke, sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen, dann reisst einigen der Geduldsfaden. Vielleicjt ist dann endlich Schluss da oben mit Vetternwirtschaft und heile Welt Idylle! Was Kuntz im sportlichen Bereich leistet ist unterirdisch, bei den vielen Einkäufen ist es fast normal, dass mal so ne Perle wie Torejon rauskommt. Bei den Trainern hat er ja in letzter Zeit so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Aber falscher Thread, hier geht es ja um den Dauerschönschwätzer Foda! Als ich diese dämlichen Aussagen in Flutlicht gehört habe ist mir fast das Frühstück hochgekommen! Der kann das doch nicht ernst meinen, was er sagt, oder? Wenn ja,habe ich über 35 Jahre hinweg den Fussball immer mit völlig falschen Augen gesehen. Da muss erst ein ein Mainzer mit Ösitouch daher komme um mir diese zu öffnen, vielen Dank. Wenn ich das doch nur schon vorher gewusst hätte, man was hätte ich Freizeit gehabt, denn das ist eine Art von Fussball die ich nicht mehr sehen möchte.
-
In mir kommt so langsam der Verdacht auf, dass er nur als dritter Mann für die Frankfurter Fahrgemeinschaft benötigt wurde. Dass wir uns immer, bei unserem Budget, solche Rohrkrepierer einladen.
-
Was Foda falsch gemacht hat fragst du allen Ernstes? Nun, fangen wir doch mal bei der sensationellen Transferpolitik an, bei der er ein gehöriges Wort mitzureden hatte Er ist nicht in der Lage seine Wunschspieler auf ein solches Niveau zu bringen, damit sie zumindest mal eingewechselt werden können(Drazan). Er ist nicht in der Lage der Truppe eine wirklich vernünftige Strategie mit auf den Weg zu geben. Er ist weiterhin nicht in der Lage vernünftige Standardsituation trainieren zu lassen( ok heute mal das Blinde Huhn Prinzip), geschweige denn irgendwelche überraschenden Effekte in diese einzubauen. Weiterhin hat er es mit 2 vollen Vorbereitungen nicht geschafft, die Mannschaft auf einen vernünftigen konditionellen Stand zu bringen. Spieler wie Bunjaku, Weiser( ok kam erst in der WP) sind in schönster Regelmäßigkeit nach ca 60 Minuten platt, und zwar so platt das sie ein Problem für die Mannschaft werden, weil sie überlaufen werden und so gut wie keinen Zweikampf mehr gewinnen. Ich frage mich allerdings, von was die Herren so körperlich gestresst sind. Von einem richtigen Pressing, dem Ball mit dem nötigen Biss nachgehen ist mit Verlaub gesagt, nicht sonderlich viel zu sehen. Dies fällt dann allerdings schon wieder in die Kategorie Spielsystem. Darüber muss man bei Foda nun wirklich nicht mehr diskutieren. Weiterhin schafft er es imho nicht, die Mannschaft so hinzubekommen, das sie sich auch mal selbst aus der Scheisse holen kann ja, das können Mannschaften, in denen es stimmt. Das es beim FCK leider wohl schon wieder nicht stimmt, ist ebenfalls meiner bescheidenen Meinung nach nicht zu übersehen. Ich sehe einfach kein Aufbäumen, Spieler die sich gegenseitig anfeuern um noch was zu bewirken, gar nichts. Sorry für die nicht vorhanden Absätze, ich schreib am Handy und wenn ich da jetzt auf ne Formatierung achte,dann werd ich gar nicht mehr fertig. Eigentlich hab ich schon wieder viel zu viel zu diesem Thema geschrieben und hätte niemals geglaubt, dass ich nach Kurz sage, dass dies der schlechteste Trainer ist, den ich je beim FCK gesehen habe. Ch finde, Foda toppt alle Pflaumen und er hat mindestens das Niveau von Rekdal, der eine viel schlechtere Mannschaft hatte und genauso konzept- und planlos gespielt hat. Auch bleibe ich dabei, dass es noch nie so leicht war direkt aufzusteigen, vor allem wenn man diesen Kader sieht. Ich muss nach den Namen gehen, denn dies scheinen die Verantwortlichen auch gemacht zu haben, sonst hätten sie das so wohl nicht getan. Nebenbei gesagt ist dieser Kader so rein vom Gefühl nicht gerade einer der Billigsten, die wir in den letzten Jahren hatten. Ich bin einfach nur frustriert und traurig, dass ich mir wohl leider nächstes Jahr wieder die zweite Liga antun muss.
-
Um das zu verstehen, müsste man jetzt erstmal Foda verstehen. Das, ist zugegebenermaßen etwas schwierig.
-
Ist aber in dem Fall leider egal. Wenn der Schiedsrichter ihn ermahnt, dann ist es eben so. Auch wenn ich ansonsten komplett bei dir bin, dass war nie im Leben ein Foulspiel. Aber auch da sieht man mal wieder Fodas Inkonsequenz. Wenn er nach diesen Maßstäben urteilt, dann müsste Moo regelmäßig ausgewechselt werden. Und was passiert? Richtig, gar nichts. Foda eben.
-
Das wievielte Mal war das jetzt eigentlich, wo wir nicht in der Lage sind, ein Spiel zu gewinnen, indem wir in Führung gehen? Schreibe ich hier wirklich noch "wir" bei diesem unverschämten Ding, das sich " Mannschaft" nennt? Ich hab auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Über die Wechsel, oder die gesamte Aufstellung von Foda werde ich mich nicht auslassen, es passt bei diesem Möchtegern FCKler einfach alles zusammen. Der kann weniger als nix und schafft es, das mit Auszeichnung der Mannschaft zu vermitteln, die in der Lage ist, ob ihres grenzenlosen Spielverständnis, dies auch bedingungslos umzusetzen.