Claus Reitmaier hieß der andere TW damals.
Beiträge von mplusk
-
-
War er denn beim Training dabei? Ansonsten habe ich aufgehört mich über irgendetwas da oben zu wundern....
-
War ja klar, dass von dir wieder ein ........ Kommentar kommen musste. Ich habe so das dumpfe Gefühl, du lebst in deiner komplett eigenen Welt, und damit meine ich nicht die Realität....... Hauptsache mal wieder ein bisschen ......... gelabert.
Vermutlich würdest du auch schreiben das irgendwas völliger Quatsch ist, auch wenn ich irgendein Geschreibsel von dir ein paar Seiten später nahezu identisch wiedergeben würde, nur damit du ja nicht einer Meinung mit mir sein würdest. Meine Herren, du musst Probleme in deiner Welt haben. Gott sei Dank ist diese nicht meine, sonst würde ich ernsthafte Suizidgedanken haben. Deine Kommentare sind auch bei komplettem Ausschalten jeglichen Verstandes(ein Zustand der dir sicherlich wohlbekannt sein dürfte) nicht mehr auszuhalten. Jeder der nicht deiner Meinung ist, da gibt es allerdings auch noch einige andere Rädelsführer hier im Forum, die werden gnadenlos angefeindet, deren Meinung ist nichts wert und so weiter und so fort. Wirklich schlimm.......Aber warum gebe ich mich mit solchen Individuen überhaupt ab? Weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass irgendwann auch da noch der letzte Rest von intelligentem Leben durchkommt. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt
-
Buggy: Wenn du schon das Wort in die Hand nimmst, dann schreib es wenigstens richtig! Mobb wird nur mit einem b geschrieben. Auch wenn ich finde, dass es hier ins Forum gehört wie sonstwas.
möchtegernweiser: Du verkennst allerdings, dass es von Kurz noch nicht EINE wirklcihe Krise beim FCK zu meistern hatte. In der Vorrunde war der FCK weit weg von den Abstiegsplätzen auch wenn sie da einige Spiele hintereinander verloren haben. Seine Sturheit, oder sollte man eher sagen seine eingeschränkte Sichtweise und seine taktischen Defizite werden ihn hier den Job kosten. Oder meint einer wirklich, dass man hier ein Freiburgmodell machen kann? Vergesst es, das klappt nicht. Wenn der FCK absteigt, zum jetzigen Zeitpunkt spricht leider mehr dafür als dagegen, wird sich die Mannschaft ziemlich auflösen und es muss ein neuer Trainer her. Aber das ist noch Zukunftsmusik, hoffen wir das es irgendwie noch klappt. Auch nicht unerwähnt bleiben kann, dass die Mannschaft in der jetzigen Form definitiv nicht Bundesligatauglich ist.
Wenn ich Abel höre, von wegen wir spielen noch gegen alle Gegner im Abstiegskampf, so muss man auch da leider feststellen, dass dies nicht unbedingt ein Vorteil für den FCK ist, wenn man sich die letzten Spiele, in denen es wirklich um was ging, anschaut. Selbst der Aufstieg gegen Rostock wurde aus eigener Kraft versaut. Das Pokalspiel in Duisburg und und und. Der wirklich letzte "Big Point" gelang gegen Köln, wohlgemerkt gegen eine Mannschaft, der es komplett am Arsch vorbeiging ob sie das Spiel gewinnen oder verlieren, da sie schon aufgestiegen waren.
Nein ich sehe nicht zu schwarz sondern sehe einfach die jüngste Vergangenheit.
-
Ich schreib es gleich am Anfang, sonst liest man es vielleicht mit anderen Augen: Dies ist keine Ironie oder Satire sondern meine tatsächliche Meinung!
Es dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben, dass ich nicht unbedingt zu den allergrößten Lakicfans gehöre, auch nicht in der Hinrunde, weil mir seine Spielweise nun mal überhaupt nicht gefällt. Da hab ich ihn lediglich respektiert und mich über seine Tore gefreut.
Ich habe mir das Interview von Lakic in Flutlicht angetan und heute auch mit einem guten Freund gesprochen, der Psychologe ist, und ihn auch um seine Meinung gefragt, weil mir in diesem Interview etwas aufgefallen ist, was ich bisher noch nicht bei Lakic gesehen habe. Meiner Meinung nach ist der Mann komplett mit seinen Nerven am Ende und musste während des gesamten Interviews seine Tränen unterdrücken. Auch sein verlegenes Lachen bei einer Frage und daraufhin die etwas hellere Stimme, zeigen deutlich, dass er sich zumindest extrem unwohl in seiner Haut fühlt. Anfänglich die trotzige Aussage " ich bin auch nur ein Mensch....", dann aber dieses Zittern und leichte Beben in der Stimme. In wie weit das gespielt war, kann ich nicht beurteilen
Ob er im Nachhinein gemerkt hat, dass es zu offensichtlich ist, was er tut, oder ob es ernstgemeinte Niedergeschlagenheit war, vermag ich nun nicht mehr zu sagen, bin aber immer noch der Meinung, dass er
a) in der Winterpause weg musste, des Interessenkonfliktes wegen
b) er nun ganz dringend eine Pause, am besten von 9 Spielen, braucht.
c) er unter keinen Umständen im Spiel gegen Wolfsburg auflaufen darf!Wir können nichts in irgendeine Richtung beweisen, die Lakicgegner nicht und auch die Lakicbefürworter nicht(!). Das sollte allen klar sein. Ich bin es nur allmählich leid, wenn ich sage Lakic spielt so als ob er das mit Absicht macht, mich von einigen Leuten hier dumm anmachen zu lassen. Genausowenig kann man auf die Aussagen der Pro Lakicfraktion was geben, da auch alles nur Vermutungen sind. Ihr sagt, das gibt es nicht, dass er das extra macht, wir sagen, doch er macht es mit Absicht. Wir drehen uns im Kreis, vergessen dabei das Wichtigste bei dem ganzen Dilemma, nämlich das wir auf Platz 17 stehen. Ihr sagt, das es ein ganz feiner Kerl ist, der sowas nicht macht, habt aber auch nicht wirklich einen Beweis dafür. Wir zählen im Prinzip nur die Fakten auf, haben aber auch keinen wirklichen Beweis, und werden von euch als Mob usw. bezeichnet.
Nur mal nebenbei, Lakic wird es nicht interessieren, was hier im Forum über ihn geschrieben wird, er wird es mit Sicherheit nicht lesen, da die Herrschaften das dann in ihrer Freizeit tun müssten und wer von euch beschäftigt sich in seiner Freizeit mit dem, was in seiner Arbeit passiert(mal überspitzt ausgedrückt). und informiert sich im Internet über den aktuellen Stand, ob in der Nachtschicht gerade ein Eimer umgefallen ist.
Ich befürchte nur, das Lakic am WE auflaufen wird, weil Kurz stur ist und irgendwie die Lakicbrille auf hat. Da denke ich viel eher, dass er sich noch viel schneller umschauen muss, ob er eigentlich noch bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt. Das ist meine Meinung und ich hoffe doch sehr, dass diese Meinung zu Kurz einfach mal so hingenommen wird, ohne gleich wieder zu schreiben, dass unser Trainer der Beste aller ist, er voll den Plan hat, und ich am besten gleich zum BVB oder FCB gehen soll, wie sich das einige hier ganz ganz einfach machen.
Das war, auch da werden einige sicherlich sehr froh sein, dass sie mein unnötiges Geschreibsel nicht mehr ertragen müssen, das Letzte, was ich zum Fall Lakic schreiben werde, und wenn er am Ende der Saison nicht gerade nach WOB gehen würde, sondern zu einem gesicherten Verein, dann wäre ich fast geneigt zu sagen, dass er es ernst meint, und das es im Moment wirklich einfach nicht läuft.....aber nur fast. Ich hoffe halöt, das es sich von selbst erledigt, das er einfach nicht mehr spielt.
-
Saubere Leistung gegen allerdings auch erschreckend schwache Frankfurter.
-
Meine mich erinnern zu können, dass er im gesamten Spiel es genau einmal geschafft hat, seinen Gegenspieler auszuspielen und dann gefoult wurde. Keine Flanke angekommen ist, vielleicht ein bisschen wenig für Bundesligafußball, egal ob erste oder zweite Liga.
-
kiggel99: Dein Beitrag strotzt nur so von Naivität. Du glaubst doch nicht wirklich, dass K&K auf die Fans hören.
Lucky vor noch ein Tor. Dem besten aller Torjäger die wir je hatten, und noch kommen werden
Ich werde mal den Antrag stellen, ob man das Stadion nicht ob der großartigen Verdienste von Lakic umbenennen könnte in S.Lakic Stadion. Würde unserem Fritz bestimmt auch gut gefallen
-
RedShark: Deswegen sage ich doch bewusst NICHT Verbrecher. Es gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung.
Ich habe dir ganz am Anfang meiner Forenzugehörigkeit erklärt, WARUM ich Lakic verstehen kann und genauso gehandelt hätte. Des Geldes wegen, du konntest es nicht verstehen wegen deiner "Fussballromantik". Da bin ich dir auch nicht böse, sondern finde deine naive(nicht negativ auffassen!!) Einstellung beneidenswert und würde sie mir auch in manchen Situationen in meinem Leben wünschen. Aber ein gut gemeinter Rat, überleg dir genau was du schreibst, bevor du es wieder zurück nehmen musst. Ich würde das nie tun, ich stehe zu dem was ich gesagt habe. Das Lakic jetzt allerdings solche Leistungen abliefert ist mehr als charakterlos, da brauch ich kein Hobbypsycho zu sein um sowas zu erkennen. Jahrelange Erfahrung in Firmen sanieren und Stinkstiefel bei leitenden Angestellten zu erkennen und zu entsorgen habe ich weiß Gott genug. Und Lakic ist ein......(wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder zensiert wegen Beleidigung
. Wenn Kurz das immer noch nicht erkannt hat, dann wird das nichts mehr und ich spreche auch noch Kurz die Reife ab, eine Mannschaft zu führen wenn es schlecht läuft. Sind wir doch mal ehrlich, so richtig mies ging es dem Kurz mit dem FCK noch nie. Jetzt, wo ein kühler Kopf gefragt ist, hat er offensichtlich den Überblick verloren(leider) und besticht mit nicht nachvollziehbarem Festhalten an seinem Untergang......Für die, die es nicht verstanden haben, mit Untergang ist ein gewisser Herr L. gemeint.
Lucky
, auch im Golfsburgtrikot werde ich dich immer ganz tief in meinem Herzen tragen!
-
Ich frage mich allerdings, wie man nach diesem erneuten unverschämten Auftritt von Lakic, diese Chance mit Logik und Sachverstand erklären will.
Zum "hoppelnden Ball": Habe ich sehr wohl gesehen und würde diesen Fehlschuss von einem U3 Spieler durchaus akzeptieren, von einem Profi allerdings nicht. WIE bitteschön will er den Ball noch präsentiert bekommen? Ach Entschuldigung, ich vergaß, der böse Hlousek hat durch sein technisches Unvermögen, dem Superstar Lucky Lakic den Ball zu schlecht vorgelegt. Den konnte man ja auch wirklich nicht reinmachen, nein, sowas aber auch, der böse böse Hlousek. Und für die ganz Begriffsstutzigen:
Bitte, tut mir einen Gefallen, nehmt eure Lakicbrillen ab und bewertet seine Leistung objektiv mit den eigenen AUgen und keiner hirnlosen Statistik, die seinen Freistoss als Torschuss wertet. Nebenbei, wenn der reingehen sollte, dann hätte im Tor ein Mann mit den Qualitäten eines Lakic stehen müssen, der also ein ebensolcher Versager ist. Ich sage im Moment noch bewusst nicht Verbrecher, bis ihm was anderes nachgewiesen wurde........