Beiträge von mplusk

Buggy:

Punkt 1 schreiben wir "Mobb" etwas anderes.
    Punkt 2, merke dir ganz gut. Wenn du mich als "Mob" bezeichnen solltest, dann empfehle ich dir ganz ganz dringend dich zu entschuldigen, denn auf diese Schiene lasse ich mich von keinem hier bringen. Ich gehe doch stark davon aus, dass du weißt,was mit dem "Mob" gemeint ist.

Punkt 3: Warum sind den jetzt die Fans dran schuld, die sich ja bei Lakic anscheinend entschuldigt haben, wenn dieser Versager das Tor nicht trifft und die restlichen Minuten im Abseits rumsteht und nur dumm rumfoult? WARUM ist es immer der andere? WARUM nicht mal Herr Lakic selbst? Ihr Lakicsupporter wollt es immer noch nicht kapieren, oder?

Und wer mich jetzt immer noch dumm angeht, von wegen Mobbing(was es gar nicht sein kann) gegen lakic, DEM spreche ich aber sowas von jeden Fussballsachverstand ab. Leider, leider muss ich jetzt nach 8 Spielen sagen: Wow, bin ich klasse, vom ersten Moment an Recht gehabt.Nur leider hilft das unserem FCK nicht mehr weiter. Ich bin zutiefst traurig. Ich bin mal gespannt, wie Kurz seine Aufstellung am nächsten WE noch rechtfertigen will. Dieser hinterhältige miese Pi...r von Lakic.Man kann ja wechseln, aber dieses Verhalten habe ich bisher nur von Spielern gesehen, denen man nachgewiesen hat, dass sie bestochen worden sind.

An alle Lakicfreunde: Ja ist klar, er ist verunsichert, etc. und er wird schon noch die wichtigen Tore für uns machen. Begreift es endlich, oder glaubt ihr wirklich noch an die Zahnfee?

Soange Beleidigung gelöscht weiterspielt, hat der FCK nicht nur einen Mann weniger auf dem Feld, nein viel schlimmer, wir spielen mit 10 gegen 12! Er unterbindet fast jeden vielversprechenden Angriff mit seinen unnötigen Fouls, er rennt nicht voll durch, und dann soll ich mir von unserem Trainer anhören, dass er vorbildlich kämpft! Ja sind die denn alle bekloppt geworden. Beleidigung gelöscht muss(!) endlich aus der Mannschaft. So geht das nicht mehr. DAS ist der sichere Abstieg wenn dieser kroatische Taschenspieler weiter auflaufen darf und seine Prämie kassieren darf. Diesmal konnte er den Ball nicht zum Torwart zurückspielen, also treffen wir den Ball mal nicht anständig und bekreuzigen uns dann! Hoffentlich zieht unser Nochtrainer endlich die Reißleine. Hoffer hat den klasse Pass auf Hlousek gespielt und damit mehr Produktivität in einer Szene bewiesen als Lakic in mittlerweile 8 (!!!) Spielen. Ich bin dermaßen sauer, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Das einzigste was ich am Samstag in Frankfurt für Lakic sehen will, ist ein anderer Spieler, egal wer. Eine schlechtere Leistung als Lakic, der keinerlei Torgefahr ausstrahlt kann wahrscheinlich auch ein A-Jugendlicher nicht abliefern 0der ein nur 50 Prozent fitter Micanski..... Zum Thema Statistik: Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Oder schaut euch gestern Bayern-BVB an, Bayern 70 % Ballbesitz. Ergebnis 1:3. Noch Fragen?

Selbstverständlich ist das Verhalten einiger Idioten in der West komplett daneben, aber das Verhalten von Herrn Lakic auf dem Platz aber auch nicht. Wenn er Lesitung abliefern würde, und damit meine ich wenigstens "kämpfen", dann kann man auch eine Flaute verzeihen, die hat jeder Stürmer, siehe Huntelaar, aber der Einsatz ist einfach nur eine Frechheit. Wie ich gestern schon schrieb, das sehen zwei ehemalige Profis des FCK ganz genauso. Ein Profi hat da halt doch noch ein ganz anderes Auge......

Zum Thema Veh: Warum sich Veh äußert ist doch ganz einfach. Kuntz oder Kurz werden ihn vor der PK geimpft haben, er solle doch bitte das Gespräch darauf bringen, damit Kurz einen Aufhänger hat. Da Armin Veh ein sehr umgänglicher Zeitgenosse(und Medienprofi) ist, hat er dies selbstverständlich getan. DAS ist Profigeschäft, ganz einfach.

@Angi0570:

Habe ich dich richtig verstanden, dass du einen kämpfenden Lakic heute gesehen hast, der nur "Pech" beim Abschluss hatte? Ich hoffe, ich habe dich falsch verstanden, oder du hast bei Liga Total ein anderes Spiel gesehen als ich auf Sky.

@gesifckfan: Deine Einstellunge bezüglich unserer Vorstandsriege kann ich auch nur unterschreiben. Da fühlen sich einige Leute als die großen Heilsbringer und Topkapitäne und merken nicht, dass der Eisberg sich schon unten ins Schiff gebohrt hat......Man müsste nur den Rückwärtsgang einlegen, dann geht es wieder besser, nur wenn man weiter vorwärts fährt(sprich nichts ändert), dann wird der Rumpf aufgerissen, sprich Abstieg.

Oja, ich schau FCB-BV. Geiles Spiel für den neutralen Beobachter..

Warum ist hier eigentlich alles fett, ob wohl ich das nicht markiert habe? Wo liegt der Fehler?

Mod-Edit: Keine Ahnung warum, habs editiert.

So nach ein paar Wochen Lakic beobachten, muss man heute feststellen, dass sich unser Trainer lächerlich macht, wenn er ihn weiterhin aufstellt. Das einzigste was eine Farce heute war, war die "Leistung" von Lakic. Sein Lupfer als Torschuss zu tarnen, seine ständigen Fouls um Angriffe zu unterbinden, seine Pässe einfach ALLES, berechtigt diesen Typ nicht mehr in der ersten Elf aufzulaufen. Wenn es nach "rein sportlichen Gesichtspunkten" geht, wie unser Noch-Trainer vor dem Anpfiff betont hat (Nichtberücksichtigung von Amedick), dann hat Lakic jeglichen Kredit verspielt. Oder wie ineffektiv kann(darf?) man als Einmannstürmer beim FCK noch sein, bis man endlich raus fliegt? Ich weiß es nicht. Ja, ich weiß, ich habe keine Ahnung von Fussball, Lucky ist der Beste von allen Spielern, die jemals da waren und noch kommen werden usw.

Ich habe heute mit zwei ehemaligen FCK Profis das Spiel gesehen. Deren Meinung ist mit meiner absolut deckungsgleich. Auch die Einschätzung, dass er BEWUSST so schlecht spielt, ist nicht von der Hand zu weisen. Wer es immer noch nicht wahr haben will, der schaue sich bitte diese ganzen Spiele(sofern es keine allzu große Folter darstellt) noch einmal an und achte ganz bewusst nur auf Lakic und analysiere seine Szenen. Wie setzt er zum Schuss an, wie geht er zum Kopfball, wann zieht er gerade so das Füßchen noch zurück, weil es vielleicht weh tun könnte, oder begeht ein dummes Foul um den Angriff zu unterbinden und und und. Wer dann immer noch anderer Meinung ist, ok, dann ist es halt so. Ich kann mich in meiner ganzen Fanzeit(und das sind schon ein paar Jahre) nicht daran erinnern, jemals einen solchen Virus in der Mannschaft gehabt zu haben und schlimmer noch, einen Trainer(inklusive VV!) der das Ganze nicht erkennt.

Mit Lakic spielt der FCK nicht nur mit 10 Mann, sondern mit 10 gegen 12. Ich hatte ja irgendwann geäußert, dass Lakic wohl nicht mehr wie 3-4 Tore noch schießt, leider wird auch diese Zahl komplett utopisch bleiben. Ich hoffe er schießt keins mehr.....................................................ja, bevor jetzt der nächste große Wutanfall auf mich kommt, sollte den Satz zu Ende lesen.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    und ein Micanski bekommt mal auch über 7(!) Spiele die Chance zu zeigen, ob er es kann oder nicht. Oder ein Zweimannsturm, oder oder oder. Aber alles ist besser, als mit einem Nullmannstrum(Lakic) weiter zu spielen und offenen Auges ins Verderben zu sehen, sprich 2te Liga.....Mir ist es egal, wer die Tore schießt, Hauptsache sie werden irgendwie geschossen. Lakic will es offensichtlich nicht mehr tun, leider.

Zum Thema West: Das dort nun wirklich nicht die intelligentesten Aller stehen, ist nicht erst seit dieser Saison bekannt. Leider wird aber genau da Stimmung gemacht und Meinung gebildet. Wenn diesen, ich nenn sie jetzt mal kumpelhaft "Jungs", so dermaßen der Kragen platzt, dann ist halt leider was Wahres dran. Das dies nicht förderlich ist für die Psyche eines hochbezahlten Profis kann diesen "Jungs" nicht unbedingt klar sein, da wil lich einigen keinen Vorwurf machen. Nur, es stellt sich halt die Frage, was eine zurückhaltende Behandlung von Sensibelchen Lakic eingetlich noch bewirken soll? Es bringt offensichtlich nichts und deshalb lassen die "Jungs" eben so die Sau raus. Ob das der größte Teil oder nur eine Minderheit waren kann ich von den Fernsehbildern nicht beurteilen. Ich habe allerdings das Gefühl, dass es für Herrn Lakic in den letzten Wochen in seiner so heißgeliebten Pfalz, nicht gerade sehr friedlich sein wird......Nur so ne Ahnung.

Wenn Sippel es durch seine Unterschrift "gedankt" hätte, ein Schelm wer bei diesem Wort im Profifussball böses denkt, dann hätte er für 4 Kahre und nicht für 2 unterschrieben.Aber es gab wohl keine Anfragen, von welchem verein eigentlich auch.Außerdem ist er doch in Kaiserslautern der große King. Aus seinem Umfeld wird ja nicht umsonst berichtet, dass er und seine Freundin die Beckhams von Lautern genannt werden.

Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob rees Sippelfreund oder Sippelfeind ist, sonst könnte ich mir jetzt vermutlich wieder was anhören, was ich ja der Ignorierfunktion sei Dank nicht ertragen muss :lachen: :lachen:

Es stellt sich halt vielleicht auch mal allgemein die Frage, warum im Prinzip alle Neuzugänge ihre Leistung nicht abrufen. Fangen wir an bei Amri, der mit seinem Interview bei mir die Papiere bekommen würde, wegen vereinsschädigendem Verhalten und somit zumindest von der Gehaltsliste wäre. Da geht es weiter bei Micanski, der auch immer irgendwelche Verletzungen hat, genauso wie Rivic, alles sehr nebulös und undurchsichtig. Nach der Ferrariaktion von Hoffer bringt er mit viel Wohlwollen gerade mal Dienst nach Vorschrift, oder er kann einfach nicht mehr. Vielleicht ist die große liebe FCK Famliie gar nicht so familiär wie in der rotweißroten Fanwelt angenommen. Da sollten sich dann auch mal Herr Kuntz und Herr Kurz hinterfragen, ob sie alles tun um diese Spieler zu integrieren. Bin mal gespannt, ob das jetzt auch wieder von der Forumsleitung zensiert wird. Mod-Edit: Genau, das wird es.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir auf solche Mimöschen wie Amri, Rivic etc getrost verzichten können. Die kommen mir echt so vor, als ob bei denen der gesamte Haussegen schief hängt, wenn der Wecker morgens gegen 9 vielleicht ne Nuance zu laut ist. Wenn ich mich in einer neuen Umgebung nicht zurecht finde, kämpfe ich und beiss mich durch oder ich lass es sein, alles eine Frage des Charakters. Rivic hat wenigstens in Nürnberg schon mal gezeigt, dass er er eigentlich könnte, aber Amri hat seine Fussbaltauglichkeit bisher gänzlich vermissen lassen, klar wenn man mit seinen Gedanken ja schon offensichtlich mit seinem Arbeitgeber abgeschlossen hat.