Beiträge von mplusk

    Ich glaube nicht, dass sich Kurz dieses Trauerspiel noch mal 90 Minuten lang anschaut, sondern vorher handelt. Aber vielleicht stopft er uns ja allen Kritikern das Maul, um mich mal auf dem sprachlichen Niveau einiger hier herunter zu lassen, und schießt wirklich Tore, ob diese dann allerdings zum Sieg reichen weiß man ja noch nicht. Persönlich glaube ich allerdings nicht dran, werde ihn aber mit Argusaugen beobachten, ob er wieder das Füßchen zurückzieht, oder den entscheidenden Schritt zu langsam ist, weil er offensichtlich kein 100 Prozent, sondern eben nur 80 Prozent Leistung abruft, oder er nicht genügend vom Boden hochspringt um den Kopfball zu erreichen, bitte jetzt nicht seine grandiose Sprungleistung von Duisburg beim 0:2 als Messlatte anlegen. Wenn man das tun würde, dann hätte jeder Limbotänzer bei Ausübung seines Berufs eine höhere Sprungleistung :lachen: :lachen:

    Die Bayern waren wohl JETZT bereit ca 4 Mios für Ivo zu bezahlen, da er auch noch 1,5 Jahre Vertrag hat. Die Bayern werden sich die Dienste von Ivo schon rechtzeitig sichern, wenn der Fc Bayern anklopft dann gibt es für einen Spieler nichts zu überlegen, dann musst du hin. Aus finanzieller Sicht und auch aus Sportlicher. Im Sommer wird das Angebot wohl nicht in andere Regionen gehen, es sei denn Ivo spielt einen Traum vpn Rückrunde. Die Bayern werden allerdings argumentieren, dass es für einen klammen FCK besser ist, jetzt ca 4-5 Mios zu kassieren als in einem Jahr gar nichts. Sie werden sagen, dass Ivo sich halt noch ein Jahr entwickeln kann und geht dann nach München.

    weschdkurv: [Textpassage gelöscht, da diese ausschließlich der Provokation anderer User diente]


    Ansonsten kann ich dir dazu sagen, dass ich ganz deiner Meinung bin.


    Zum Thema Illecevic: Bin auch gespannt, ob es wieder so passiert, wie letzte Saison: Richtig klasse angefangen, dann ein Durchhänger und dann ein richtiges Tief. Hoffentlich nicht, denn der FCK braucht ihn.


    Mod-Edit: Textpassage gelöscht

    Wenn er oder sein Berater es tatsächlich nicht gewußt haben, dass ein solcher Hochkaräter wie Helmes zumindest mal im Gespräch ist, dann ist den Beiden sowieso nicht mehr zu helfen. Es wird ihm aber im Endeffekt egal sein, da Wolfsburg wohl nur Spieler bekommt indem sie Garantiesummen zahlen, also ob Tribüne oder Spiel ist FAST egal, wnen nur das lästige Training nicht wäre :ironie: . Auch das Geschwafel von wegen International spielen wegen der Nationalmannschaft ist doch alles Bullshit. Kohle, Kohle, Kohle, DAS ist das was zählt, sonst nichts im Bundesligaalltagsgeschäft, es sei denn man heißt Amedick oder Sippel, die alle extrem lukrativem Offerten ausgeschlagen haben und sich für den FCK entschieden haben. Deswegen hat Sippel ja auch gleich um 2 Jahre verlängert :rolleyes:, ein Schelm wer Böses dabei denkt.


    Witizg bei der ganzen Wechselposse ist allerdings, dass der Transfer normalerweise in Abstimmung mit dem Trainer stattfindet, der bekanntermaßen ja ein Einstürmersystem bevorzugt. Jetzt kann Herr Lakic hoffen, dass entweder der Trainer(der ihn mit geholt hat) entlassen wird und ein neuer Trainer eingestellt wird, der gerne mit 2 Stoßstürmern spielt(was ziemlich hirnrissig wäre), oder aber, dass Helmes sich verletzt, sofern er denn unbedingt spielen will......


    Nochwas zum Thema "Geldstrafe": Das ist ungefähr so, als wenn jemand von euch nen Strafzettel von 10.-€ bekommt. Nicht mehr und nicht weniger juckt den das, außer dass er vermutlich bockig wird.


    Ich werde nicht müde zu schreiben, dass ich hoffe, dass Lakic noch viele Tore für den FCK schiesst, ich kann es mir nicht vorstellen, und nehme gerne jede Prügel und Häme an, wenn der FCK durch die Lakictore den Klassenerhalt schafft. Dann schalte ich sogar die Ignorierliste aus und lese mir das Geschreibe von rees und dirtdevil durch.

    Es ist wohl eher so, dass nicht Kuntz ihm nur 2 Jahre "gegeben" hat, sondern das eher, genau wie Sippel übrigens auch, der Spieler nur 2 Jahre wollte, damit er alle Optionen offen hat. Wieso soll ein talentierter Spieler für 4 Jahre verlängern? Da hat er doch nur große Probleme aus einem gültigen Arbeitsvertrag rauszukommen und sein Handgeld zu kassieren. Realismus wäre das, wass bei einigen angebracht wäre.


    Wenn die Bayern tatsächlich 4 Mios geboten haben sollten, dann hätte man durchaus einen Gedanken daran verschwenden können, ihn sofort abzugeben, aber Kuntz wird schon wissen was er tut. Mal gespannt, für wieviel er dann im Sommer geht. Verlängern, es sei denn zu ERHEBLICH besseren Bezügen wird er sicherlich nuicht, dazu muss man kein Prophet oder Fussballfachmann sein, höchstens ein mit der rotweißen Brille gesegneter Fan, der an das Gute im Menschen glaubt.


    Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass irgendjemand sich aufregt, dass die Bayern die besten Spieler von den Konkurrenten kaufen....Hallo, auch hier aufwachen, wo ist der FCK ein Konkurrent für den Fc Bayern? Das konnte man vielleicht sagen, wie damals ein gewisser Labbadia in der Meistersaison nach München gegangen ist. Ebenfalls als Volksheld und wichtiger Spieler bei uns gefeiert, der auch nichts bei anderen Vereinen zustande brachte, erst hier beim FCK aufgeblüht ist, und schwupps war das Geld doch sehr sehr wichtig. Damals ging es dem FCK allerdings noch ziemlich gut, aber ich schweife ab :lachen:

    Ja und was sage ich denn die ganze Zeit? Ich will doch auch dass er Tore schiesst, damit Lautern drin bleibt. Alles andere ist mir doch auch egal, oder drücke ich mich zu kompliziert aus :gruebel: :gruebel:? Ich habe Lakic doch in den ersten Posts noch verteidigt und kann ihn absolut verstehen, das er des Geldes wegen nach Wolfsburg wechselt.


    Das war allerdings VOR dem Mainzspiel, bei dem ich ihm eine minimale Leistungssteigerung gegenüber dem Duisburgspiel(das war reine Arbeitsverweigerung) attestiere. Also, was bitte an dem was ich über Lakic schreibe ist falsch? Im Kern der Aussage gehen wir beide doch d’accord, auch dass es ohne Lakic wohl nicht möglich ist, ohne entsprechenden Ersatz den Klassenerhalt zu erreichen. Eine Einschränkung vielleicht dazu: Ein Lakic in der Form der Vorrunde. So wie er sich in der Rückrunde bisher präsentiert hat, braucht ihn kein Mensch.

    Mal ganz prinzipiell ist es mir sowas von egal WER für den FCK die Tore schießt, Hauptsache sie werden geschossen. Sollte es ein Lakic sein, nun gut, dafür wird er bis Saisonende noch gut bezahlt und ist auch schließlich seine Aufgabe.


    Wenn ich aber lese, wie manche hier immer noch den Typ, der inkl. Berater von Hoeneß ganz schön gelinkt wurde(ich hoffe doch sehr, dass er den Müll nicht allein alles verzapft hat), feiern und verteidigen, kann einem einfach nur schlecht werden. Schade, dass unser Management kein Geld hat, um einen anderen Stürmer zu holen, oder das Wolfsburg zu wenig geboten hat um ihn direkt zu holen.


    Zum Thema Privatjet fällt mir spontan ein, dass dies wohl sogar das kleinste Übel war, da ist er nur nach Zweibrücken und dann schwupps in ner guten Stunde in Wolfsburg. Da hätte er erst Recht am Mittwoch wesentlich ausgeruhter sein müssen. Naja ist egal. Weg ist weg und für alle die, die es immer noch nicht kapiert haben wiederhole ich mich zum x-ten Mal: ICH WÜNSCHE MIR, DAS LAKIC ZUM WOHLE DES FCK NOCH VIELE VIEL TORE SCHIESST, ALLEIN MIR FEHLT DER GLAUBE!


    Und für die ganz großen Lakicverteidiger: Glaubt ihr im Ernst, der liest das Forum hier? Hätte er viel zu tun, und ganz nebenbei wird es ihn ein ganz ganz großen Haufen Schxxx interessieren, was hier vom Fussvolk geschrieben wird. Macht euch das klar. Ihr seit für Lakic sowas von uniteressant, das glaubt ihr gar nicht.

    Och dirtdevil, ich mach hier gar nicht auf allwissenden Schlauberger. ich dachte, hier könnte man sich gepflegt über Fussball und vor allem über den FCK unterhalten. Anscheinend habe ich mich getäuscht und bin den werten Forengöttern zu nahe gekommen. Ich habe allerdings keine Lust mir mit dir irgendein wildes Rumgeschreibe zu liefern, ist a) unter meinem Niveau(und zwar deutlich), und b) bringt es nichts sich mit solchen Leuten anzulegen. Da setz ich dich doch auch lieber auf die Ignorierliste, bist da schon in guter Gesellschaft und auf einem Level wie Blaslinho und rees1973. Also bringt nichts mehr, irgendwelche Bösartigenkeiten mir hinterherzuschmeissen, ich lese sie nicht mehr. Auch bitte ich dich von PM Abstand zu nehmen, meine Zeit ist viel zu kostbar um sie mit deinem Geschreibsel zu vergeuden. Aber vielleicht bist du verantwortlich, wenn ich mich demnächst nicht mehr einloggen kann. Naja, ich werd es sehen und vor allem überleben.


    Zeige mir einer die 5(!!!!) Torschüsse von Lakic, die gefährlich waren und nicht nur irgendwelche Rückgaben, die meine Oma mit der Batschkapp fängt. Bitte, den Pfostenschuss hab ich selbst gesehen, den brauch ich nicht. Das war Pech und ich ärger mich auch, dass der NICHT reingegangen ist.

    rees1973: Wenn du damit Lakic meinst, dann lies dir die Kommentare von mir erstmal genau durch, verstehe sie, denke nochmal drüber nach und dann setz dich an die Tastatur und schreibe, wenn du immer noch der Meinung bist, es ist Bashing. Ich schreibe über Lakic lediglich, dass ich seine Leistung in den letzten 2 Spielen indiskutabel fand, seine Einstellung zum FCK sich imho offensichtlich gewandelt hat, sein Auftreten mit diesem Foto eine Sauerei ist(auch unser Vorstandsvorsitzender wählte ähnliche Worte), und das ich nicht glaube, dass er nochmals an die Effektivität der Vorrunde anknüpfen wird und das es vermutlich besser ist, ihn sofort zu verkaufen. Wenn du das allerdings nicht verstehst, dann tut es mir leid. Dann sind wir zwei halt nicht auf einem geistigen Level um miteinander zu diskutieren, obwohl ich deine Aussagen, die ich bis dato von dir gelesen hatte, eigentlich ganz brauchbar fand. Es ist in jedem Fall eine Frechheit, wie man hier als Neuer angemacht wird, nur weil man eine nicht ganz so verklärte Sicht auf die Dinge hat, wie manche hier.


    Das die Leistung von Amri mehr als unterirdisch ist, und zwar in jedem Pflichtspiel das diese Gurke(das Wort Spieler kommt mir bei dem nicht über die Lippen) für den FCK bisher bestritten hat, kannst selbst du nicht abstreiten, obwohl wenn ich so recht drüber nachdenke......wahrscheinlich findest du sogar an dem noch was Gutes.

    rees1973: Was soll ich wollen. Welche Sauerei mit dem Pfosten? Ich frage nochmal, soll er denn Ball liegen lassen? Ihr Lakicanhänger werdet schon noch sehn, wenn er tatsächlich hier bleibt, was ihr an ihm habt.....Ich wünsche mir zwar, dass es zum Wohle des FCK ist, aber ich glaube es nicht. Das er gekämpft hat wird doch wohl keiner ernsthaft behaupten? Sonst ist er immerhin mit Stürmerfouls aufgefallen, noch nciht mal das kam von ihm.


    dirtdevil: Danke für deine miese Beleidigung! Zeigt mir gleich, was ich von dir halten soll, um das noch höflich auszudrücken.


    @cancelon: Auch dich frage ich, was soll das? Darf ich hier keine persönliche Meinung äußern, oder ist die Wahrheit von einem der erst ein paar Posts hat, nicht gern gesehen? .Oder darf ich fast nur mir der rotweißen FCK Brille schreiben? Ich bin FCK Anhänger seit 1976, habe selbst für diesen Verein gespielt und finde es mehr als bedenklich, was im Moment hier passiert. Wenn die Mannschaft sich von dem ganzen Hick Hack anstecken lässt, dann steigen wir ab, und davor hab ich Bammel.