Beiträge von mplusk

dirtdevil: Deine Meinung hast du da aber ziemlich exklusiv. Schau dir einfach nochmal das Spiel an, nimm die kroatische Brille runter und dann schau dir Spiele an, wo es auch nich tgelaufen ist, aber Lakic sich reingehängt hat. Und genau DAS hat gestern nämlich nicht getan. Wer das nicht sieht, dem ist dann auch nicht zu helfen, sorry aber so deutlich......

Ich kann mich ehrlich gesagt an noch keinen gewonnenen Zweikampf von Amri in der Bundesliga erinnern. Es ist eine Schande, dass so einer wirklich Geld mit seinem jämmerlichen Rumgekicke verdient. Jagt mir diesen Typ in die Wüste, der kann nichts, taug tnichts und verdient sich hier sein Gnadenbrot. Nach uns wird er nur noch einen Job in der Oberliga bekommen. Ganz ganz furchtbar. Normalerweise halte ich an Spielern immer sehr lange fest bis ich sie verteufele(wie passend), aber dieser Möchtegernfussballer hat es wirklich nicht verdient, auch nur noch einmal die Prämie für Kaderzugehörigkeit zu kassieren. Wenn es darum geht, bei diesem Typ Bashing, Mobbing und was weiß ich noch alles zu betreiben, bin ich ganz vorne mit dabei.

rees1973: Du hast meine Frage nicht beantwortet......Bezeichnest du mich als "Pöbel"?

@alle anderen: Ich mache die Niederlage nicht allein an Lakic fest. Schlimmer ist, das unser Trainer eine gehörige Portion Schuld daran hat mit seiner hirnverbrannten Aufstellung. Das einzige was ich feststelle ist eben, das Lakic VOR seiner Vertragsunterzeichnung gekämpft hat. Diese Tugens spreche ich ihm in Duisburg und gegen Mainz komplett ab. Und nochmal, was soll er machen, wenn ein Ball direkt vor seine Füße fliegt? Nicht dagegen treten?

rees1973: Du meinst doch jetzt hoffentlich nicht mich mit "Pöbel"? Das wäre nämlich ne ziemliche Sauerei! Ich begründe dir sehr gerne, warum ich gesagt habe, dass Lakic nichts aber auch rein gar nichts gebracht hat:

1. Immer einen Schritt zu spät beim Zweikampf. Jeglicher Biss hat bei ihm gefehlt. Es wirkte fast so, als ob er sehr darauf bedacht war, sich nicht zu verletzen.
    2. Nochmal, beim Pfostenschuss konnte er nicht mehr anders, er musste schiessen! Wo waren eigentliche seine anderen gefährlichen(!) Torschüsse. Tut mir leid, ich habe keinen gesehen.
    3. Die Leistung war auch schon in Duisburg komplett unterirdisch.
    4. Schau dir mal das ganze Spiel nochmal an, und achte auf seine Körpersprache. Er läuft rum, als ob ihn die Sache nichts mehr angeht(tut es ja auch nicht mehr).

Meine ganz persönliche Meinung ist, dass wir heute und am Mittwoch inkl. dem Foto den wahren Charakter des Srdjan Lakic gesehen haben. ICH brauch ihn hier nicht mehr. Sollte Kuntz wirklich 6 Mios für den sofortigen Wechsel gefordert haben und Hoeneß abgelehnt haben, dann wisst ihr was eventuell für Zahlen im Raum gestanden haben, für einen Spieler der gerade mal eine Halbserie das getan hat, für das er, auch in KL, einen Haufen Geld kassiert, nämlich Tore schiessen. Ich schätze mal, so ca. 3 Mios, mehr wird der Hoeneß nicht bezahlen wollen. Komm mir keine mit Cisse, weil, der mehr trifft und noch Vertrag hat. Zum Foto vielleicht noch, wenn Lakic nicht komplett charakterlos wäre, dann hätte er zum Hoeneß gesagt: "Nein, das Bild mach ich nicht". Punkt Schluss Aus.

Mir tut das alles sehr sehr leid, aber das entwickelt eine Eigendynamik, wenn ich mir das Kuntz Interview anhöre, wie der losgewettert hat, dass da wohl mehrere Tischtücher zerschnitten worden sind. Ich glaube nicht, dass wir noch großartig andere leistungen von lakic in der Rückrunde sehen. Wie ich allerdings unseren Sturkopf von Trainer kenne, wird er ihn aber in jedem Spiel durchspielen lassen, sofern Kuntz es nicht schafft, ihn noch bis Montag zu verkaufen. An Erstaz glaube ich bei dem jetzigen Stand der Dinge allerdings nicht mehr.

Eine grauenhafte Vorstellung! Ich vermisse Leidenschaft, Kampf und vor allem wo ist die Mannschaft der Vorrunde, die Fussball GESPIELT hat? Warum wird ein petsos rausgeholt, es sei denn er war verletzt. Warum spielt Moravek nicht von Anfang an. Alles Fragen die Herr Kurz sich mal stellen sollte und er sollte mal überlegen, wie er in den nächsten Spielen die Mannschaft erreichen kann. SO geht es in jedem Fall nicht mehr weiter. Über Lakic verlier ich kein Wort mehr. Seine Einstellung für den Rest der Rückrunde hat man heute deutlich gesehen. Hoffer kannst du komplett in die Tonne getreten. Von Amri habe ich immer noch keinen gewonneenen Zweikampf geshen. Neckisch wie er im Mittelfeld kurz vor Schluss mit dem Ball jongliert hat. Rodnei hat mehrmals das Abseits aufgehoben und ein paar gute Szenen in der Abwehr gehbat. Im Spielaufbau, Moment welcher Spielaufbau(?), Pflaume. Jetzt geh ich Essen und bin richtig bedient.

Ich persönlich halte ihn für unseren stärksten IV, sofern er denn irgendwann mal fit wird. Ob er seine Leichtsinnsfehler abstellen kann, wird sich dann auch zeigen. Hoffe er bekommt genauso viele Chancen wie Amri, dann sollten er sie schon nutzen können. Könnte mir die IV gut mit Simunek/Amedick(Abel) vorstellen. Wobei wenn ich es mir recht überlege, dann sind die Jungs dann verdammt langsam unterwegs......