Du hast mich wohl missverstanden.
Wir beide wissen wohl ganz genau, dass ich dich nicht missverstanden habe.
Du hast mich wohl missverstanden.
Wir beide wissen wohl ganz genau, dass ich dich nicht missverstanden habe.
Was hätte ich mir von kuntzfreunden auch eine solch kritische Haltung die letzten Jahre über gewünscht.
Und jetzt war er älter und hat deutlich mehr gebraucht ........ Und sich auch genommen.
Hmmm, ich denke in der jetzigen Mannschaft muss nicht nur punktuell verstärkt werden. Lass mal kurz aufzählen: Abwehr brauchen wir MINDESTENS einen LV, RV und einen IV. Im Mittelfeld fehlen uns vernünftige Außen, mit Manni könnte man es versuchen, ob Görtler einen Außen ist müsste er erst noch zeigen. Jennsen muss gehalten werden, dann fehlt nur noch ein defensiver Mittelfeldmann. Über unseren Sturm hüllen wir mal den Mantel des Schweigens, Bödi ist kein Vollstrecker und den Anderen darf man eigentlich in einem Profikader nicht sehen. Das ist jetzt nur mal aus der Hüfte geschossen, da kommt bei tieferer Analyse bestimmt noch das ein oder andere ans Tageslicht.
Immerhin in diesem Punkt sind wir uns einig.
Lemminge heißt das. Wenn man schon den Großen spielen will, dann bitte auch die richtigen Worte verwenden. Und im übrigen verbitte ich mir von dir als "Lämming" bezeichnet zu werden. Von mir aus sei stolz auf deine "Leistung", die du in deiner Signatur so toll zur Schau stellst. Scheint ja sonst nicht viel dahinter zu sein.....aber hey kein Act, immerhin haben Teile des Publikums applaudiert
Wenn wir gerade dabei sind, wen bezeichnest du denn jetzt noch als Abnicker?
Ich gehe jetztmal fast davon aus, dass das Thema Arnold und Lieberknecht sich wohl damit leider erledigen werden. Schade, denn wenn ich mir anschaue, dass in Braunschweig mit ganz wenigen Mitteln über Jahre sehr gute Arbeit geleistet wurde.....
Ich gehe auch mal von Sky aus.
Hoschy, meinst du wirklich das Gries dann auch den Vorstandsvorsitzenden geben würde? Ich dachte eher an quasi drei separate Vorstände.
Zum Thema Merk gebe ich dir im vollen Umfang recht.