"Wir haben uns auf der 1:0-Führung ein bisschen ausgeruht, weil wir wussten, dass wir gewinnen, wenn wir kein Gegentor mehr bekommen."
Ein fast schon philosophischer Gedanke des Baldschwaben......
"Wir haben uns auf der 1:0-Führung ein bisschen ausgeruht, weil wir wussten, dass wir gewinnen, wenn wir kein Gegentor mehr bekommen."
Ein fast schon philosophischer Gedanke des Baldschwaben......
Auch wenn das vermutlich wieder gegen den Mainstream geht, bin ich der Meinung, dass es nicht das schlechteste für den FCK ist, dass es MM NICHT geworden ist. Ich habe so das unbestimmte Gefühl, ok es ist vielleicht ein bisschen mehr, das wir mit MM einen Kuntz 2.0 bekommen hätten.
Die offensichtlich neu angedachte Struktur mit 3 Vorständen ohne Vorsitzenden finde ich gut. Heder ist für seinen Bereich verantwortlich und es gibt keinen übermächtigen Unterzeichner.
Nur bei einem bleib ich, der AR wird an den installierten Personen gemessen. Es wird Zeit das geliefert wird.
Arnold als SD fände ich gut, da ich davon ausgehe, dass dies auch gleichbedeutend mit einem neuen Trainer ist, mit Namen Lieberknecht.
Stimmt Hoschy, da war ich im Raum/Zeit Kontinuum gefangen. Asche auf mein Haupt.......
Der Brief beendet in meinen Augen die Zusammenarbeit bevor sie überhaupt angefangen hatte. Dieser AR und Merk sind inkompatibel.
Hoschy, aber nach dem offenen Brief von Merk kann es eigentlich nicht mit ihm UND dem AR gehen. Zumindest seh ich das so.
Bummm. Da wurde wohl von Seiten des AR etwas zu viel dampfgeplaudert. Allmählich müssten die Herren Aufsichtsräte mal liefern, anstatt immer nur Nebelschwaden loszutreten.
Ich BIN nett....
Tu mir einen Gefallen, zitier mich nicht, sprich mich nicht an und lass mich einfach in Ruhe. Ich habe keinerlei Interesse mich mit dir irgendwie auf irgendwelche Gespräche einzulassen. Das schont meine Nerven ungemein und bringt mit dir erfahrungsgemäß absolut nichts. Danke.