Beiträge von mplusk

rex: und trotzdem wirst du nass..... Da kannst du dir es noch so schön reden, das Ergebnis bleibt gleich.

Find ich übrigens ganz schön schwach von dir, nachdem Hoschy mit Fakten gekommen ist, jetzt einen auf HansguckindieLuft machen und den Schwanz einziehen. Soll ich dir mal was sagen, ich hatte damit gerechnet.

Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn Gries nicht über den Sieg gegen Real oder gegen die Bayern geredet hätte, sondern erstmal den Standortnachteil Kaiserslautern erwähnt hätte, damit er als MARKETINGFACHMANN schon so richtig bei potentiellen Sponsoren unten durch ist......

Ich werde den Verdacht nicht los, dass mit dem Ende der Regentschaft und einer Neuanmeldungen hier im Forum fast ein Zusammenhang bestehen könnte. Auch der Nickname wäre passend gewählt.....

WOW, einen Ciri Sforza als Fehleinkauf zu bezeichnen, da gehört schon Menge FußballUNsachverstand dazu, Respekt. Schade, dass ich meine Zeit vergeudet habe, dir auf deinen überaus unsinnigen Post zu antworten, meine Schuld. Und Tschüss in diesem Thema für mich.

Ciri wurde aber Deutscher Meister. Kann es sein, dass du ein paar deines Nicknames Zuviel intus hast? Auch schmeißt du einiges andere noch durcheinander.

Nur wurden wir mit diesen Figuren Deutscher Meister und es fehlte nicht viel zum Weiterkommen gegen Barcelona..... Was hat nochmal Herr K. aus N. vorzuweisen? Anstelle eines Wynton Rufers oder Yuri Djorkaeff brachte er uns Shechter...

Und sind wir doch mal ehrlich, hat es uns nicht gefallen als die "Schlange"(leider im wahrsten Sinne des Wortes) bei uns anheuerte und bisweilen sensationelle Spiele ablieferte. Oder wir uns über einen 5ten Platz in der Bundesliga ärgerten. All das wird so schnell, wenn überhaupt, nicht mehr kommen.

Und ich hoffe, dass jemand Spielpraxis auf seiner Position gewährt wird, der nächste Saison noch da ist. Was interessiert mich da, ob ein Zimmer vielleicht noch ein, zwei gute Spiele macht in einer fast bedeutungslosen Saison. Jetzt muss eben im rechten Mittelfeld ein Görtler oder Piossek spielen, um sich zu beweisen. Das sind zwei die uns vielleicht weiterhelfen können. Für die muss man dann schon mal keinen Ersatz holen. Wir haben genug Baustellen. Jetzt wäre auch Gelegenheit Manni endlich reinzuwerfen und ihn mal über 90 Minuten mehrere Spiele lang zu testen. Alles wichtiger als das ein Jean Zimmer, über den in ein paar Jahren niemand mehr ein Wort verliert, noch einen guten Abgang auf dem Spielfeld bekommt.

''Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Zimmer, absolut nicht, nur hilft er dem Verein ab jetzt nicht mehr weiter, also warum mit ihm noch irgendwelche Planspiele machen?

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man für Zimmer mehr Geld bekommen hätte, wenn er keine Ausstiegsklausel gehabt hätte. Ein durchschnittlicher Kicker, der ab und an lichte Momente hat.

Mund abputzen, weitermachen, Geld sinnvoll verwenden. Und in zwei Monaten ist der Herr dann auch vergessen.