Beiträge von mplusk
-
-
Wenn du so explizit diese Saison ansprichst, und da vor allen Dingen die kommenden zwei Heimspiele, dann möchte ich auf unsere nicht vorhandene Heimstärke hinweisen. Was meinst du wie denen die Düse geht, wenn wieder zwei Heimspiele vergeigt werden und die Unten punkten.
Mit dem letzten Depp hast du hoffentlich nicht mich gemeint....
-
Mit solchen Beträgen lockst du mich nicht. Außerdem KANN ich nicht darauf setzen, dass der FCK absteigt, ich bin Fan, verstehst du? Deswegen betrachte ich auch dein Wettangebot in diesem Forum als absolut lächerlich. Stell das doch mal im Mainzer Forum ein… Oder im FC Bayern Forum… Ich glaube danach kann noch einer Insolvenz anmelden, wenn der Worst Case eintreten sollte.
-
-
Und wie willst du die Sache angehen, wenn sich bei der Trainerposition nichts ändert, Maggo? Das Kf mit der Situation gänzlich überfordert ist, hat er doch nun schon lange gezeigt.
ich glaube auch nicht unbedingt an den Abstieg, ansonsten hätte ich dem 51irgendwas ganz andere Beträge vorgeschlagen, als sein lächerlicher 100er, sehe aber absolut schwarz für den FCK in der Zukunft, WENN nicht fähige Leute eingesetzt werden.
-
Ich drücke dann definitiv dem Drittligisten die Daumen. Ich kann diese scheiss 60iger nicht ausstehen!
-
Sag mir mal, wer schlimmer war?
-
-
Das Sportliche interessiert mich bei dem Mensch ÜBERHAUPT nicht.....
-
Meine, und nicht nur meine, ganz persönliche Meinung über ihn. Seine ständigen Misserfolge könnten auch damit zusammenhängen. Die Herren Profis sind eventuell solidarischer als man denkt.....