Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

• Nur ein Wort zu deinem letzten Post: Träumer.

Ich bin sehr viel lieber Träumer als ständiger Schwarzmaler.
    Das macht mir nicht den geringsten Spaß.
    Und ein bisschen Spaß möchte ich bei Fußball schon haben.
    Außerdem: Mein Wettangebot steht.

• ich glaube auch daran, dass wir die Klasse halten. Aber definitiv nicht, weil Fünfstück bis zum Ende seiner Amtszeit noch was auf die Reihe bekommt, sondern weil es tatsächlich 3 Teams geben wird, die sich noch dämlicher dranstellen als wir.

7 Spiele: stellen wir uns doch einfach hinten rein, spielen auf Zeit und versuchen 7 mal ein 0:0 zustande zu bekommen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Mit solchen Beträgen lockst du mich nicht. Außerdem KANN ich nicht darauf setzen, dass der FCK absteigt, ich bin Fan, verstehst du? Deswegen betrachte ich auch dein Wettangebot in diesem Forum als absolut lächerlich. Stell das doch mal im Mainzer Forum ein… Oder im FC Bayern Forum… Ich glaube danach kann noch einer Insolvenz anmelden, wenn der Worst Case eintreten sollte.

Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

• Mit solchen Beträgen lockst du mich nicht. Außerdem KANN ich nicht darauf setzen, dass der FCK absteigt, ich bin Fan, verstehst du? Deswegen betrachte ich auch dein Wettangebot in diesem Forum als absolut lächerlich. Stell das doch mal im Mainzer Forum ein… Oder im FC Bayern Forum… Ich glaube danach kann noch einer Insolvenz anmelden, wenn der Worst Case eintreten sollte.

Ich dachte ja nur: Wenn einer einfach schon die Hoffnung aufgegeben hat und vom Abstieg überzeugt ist, könnte er sich ja als kleines Trostpflästerchen einen Huni verdienen.
    Deshalb darf er auch FCK-fan bleiben.

• Ich dachte ja nur: Wenn einer einfach schon die Hoffnung aufgegeben hat und vom Abstieg überzeugt ist, könnte er sich ja als kleines Trostpflästerchen einen Huni verdienen.
    Deshalb darf er auch FCK-fan bleiben.

Die Logik erschließt sich mir nicht-------

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Natürlich geht es mir überhaupt nicht um die Wette.
    Ich wollte damit zeigen, dass ich absolut davon überzeugt bin, dass die Mannschaft die Klasse hält.