Beiträge von SeeTheSmile
-
-
Jetzt werden die Spieler auch angekrittelt, dafür dass sie mal was für die Offensive tun.
Wir verlieren die Spiele momentan nicht in der Verteidigung!
-
Tiffert war jetzt auch kein fußballerischer Mozart...
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Nach der ersten Halbzeit hab ich mit einem Grinsen im Gesicht ein Bier aufgemacht, weil es nach sicherem Punktegewinn aussah.Wolfsburg konnte nichts und hatte noch einen Mann weniger auf dem Feld.
Dazu spielen sie mit zwei Stürmern, soll heißen, da sind Lücken im Mittelfeld (waren ja auch welche da).Und dann spielen wir, als wärs Barcelona gegen die wir spielen müssten.
Stundenlanges Hin und Hergeschiebe in der eigenen Verteidigung.
Extrem vorsichtige Vorstöße.
Und wenn sich mal was ergibt sind alle so überrascht, dass der Ball schon wieder weg istImmerhin Rodnei war heute so stark, wie man es von ihm gewohnt ist...
-
Überzahl, schwache Wolfburger: MEHR MUT!
Einfach auf Lucky aufpassen und dann pressen...
-
Gefällt mir an sich gnaz gut, sollte sich aber nicht so oft über mini Fouls beschweren sondern mal weiterspielen!
-
Immerhin hat er sich selbst als Torschütze gefeiert.
Özil hat ganz schön dumm gekuckt, als er gesehen hat wie Klose zum Jubel abdreht -
Wann ist Trapp denn bitte 6km gelaufen?
-
noch ein Innenverteidiger?
-
Ich versteh das schon.
Ich "reiss auch immer meine Fresse auf" und mache Spässe gegen Frankfurt, aber ich fahre da ganz sicher nicht nochmal hin (zumindestens nicht solange es so viele Idioten gibt, die nur zum Schlagen kommen)